,,James?" ,, Was ist ?" ,, Wo fahren wir jetzt hin?" ,, Zum Pferdemarkt ", sagte er und bog in eine enge Straße ein . Zwei Minuten später waren wir da. Es war riesig . Man sah viele Pferde . James suchte sich 2 Haffis, 2 Fjordis, 5 Warmblüter, 1 Kaltblut und 10 verschiedene Ponys aus . Als er mich nach Hause fuhr ,sagte ich zum Abschied :,, Danke James, es war ein toller Tag !", und stieg aus. Meine Mutter erwartete mich schon . ,, Na wie wars?" , fragte sie neugierig. ,, Super!", meinte ich und verkrümelte mich in mein Zimmer. Meine Katze Mau kam hoch und ich krauelte sie, bis sie letztendlich einschlief . Ich machte mich bettfertig und spielte dann noch mit meinem Handy. Irgendwann schlief ich sorglos ein , doch ich wusste , dass morgen ein eher unschöner Tag werden würde.
Düüüüd, Düüüd, Düüüd , schrie mein Wecker und ich haute auf ihn rauf . Es war Montag , Montagmorgen , Montagmorgen um 6 Uhr ..... Ich stand auf und putzte mir meine Zähne. Danach fütterte ich meine übergewichtigte Katze und ließ meine Meerschweinchen nach draußen in ihren " Zwinger "(abgezäunten Bereich) Ich zog mir ein Türkises T-Shirt von Hollister an und eine hotpans . Dann holte ich meine Nike-Air aus dem Schuhschrank und ging los zur Bushaltestelle. Dort stand meine beste Freundin Alicia . Ich umarmte sie und erzählte mir von meinem Wochenende. ,, Wow!! Hat James dir das Pferd gekauft ?", fragte sie . ,, Nein , du weißt doch, dass meine Eltern Pferde für gefährliche, ungezähmte Wildtiere halten !" Alicia konnte sich ihr Lachen nicht verkneifen . Sie hatte nämlich selber 2 Pferde. Aber sie hatte sie von ihrer Großmutter geerbt . Unser Bus kam und wir stiegen ein...
Wir kamen in die Schule und Vanessa, Carolina und Anastasia begrüßten uns neckend . ,, Ey , guck mal da kommen die Pferdetussen !", und lachten schrill. Vanessa, Carolina und Anastasia sind die " Beautys" jedenfalls nenn ich sie so. Und dass soll kein Kompliment sein , nein :D
Ich fahre mit dem Bus gleich zu Onkel James .... Dort wartet aber eine große Überraschung auf mich ....
DU LIEST GERADE
Horsegirl forever
Teen FictionAbby träumt schon seit Jahren davon endlich reiten zu dürfen. Als ihr Onkel James einen Reiterhof kauft , und Abbys Eltern zu einer Reitstunde überredet, ist Abby fassungslos. Doch nach kurzer Zeit läuft nicht mehr alles nach Plan und Abbys Welt bri...