Als Kenma am nächsten Tag aufwachte war er erstmal verwirrt wo er war. Es roch so gut und vertraut. Er sah einen Laptop offen auf dem Schreibtisch und torkelte müde dahin. Er drückte die an taste und der Laptop ging an. Der Hintergrund war ein altes Bild von Kenma und Kuroo und der User war als Kuroo Testuro eingeloggt und erst dann erinnerte Kenma sich was gestern passiert war. Er war auf der Lichtung eingeschlafen und Kuroo hatte ihn wahrscheinlich zu ihm nach Hause getragen. Aber wo ist Kuroo dann? Kenma ging aus dem Schlafzimmer und sah Kuroo der von der gerade von der Couch gefallen war und dadurch aufgewacht ist. "morgen Kenma" sagte Kuroo während er sich streckte und gähnte. "Du Idiot warum hast du mich nicht geweckt?" Kuroo schaute Kenma schief an "was?" Kenma nahm ein Kissen und warf es auf Kuroo "Als ich auf der Lichtung eingeschlafen bin du hättest mich einfach wecken sollen du Blödmann" Kuroo sagte verschlafen "du warst zu süß" Kenma wurde rot und ging in die Küche um sich Frühstück zu machen. Kuroo stand schnell auf und hielt Kenma auf "ich mach Frühstück" Er setzte Kenma auf einen Stuhl und machte 2 Nutellabrote. Er stellte eins Kenma hin und setzte sich dann ihm gegenüber. Kenma bemerkte nach einer Weile "ist das mein Pulli?" Kuroo schaute sich den Pulli an und sagte "eh Nein?" Kuroo wollte den Pulli behalten. Kenma verdrehte die Augen. Er wusste genau das das sein Pulli war. "du gibst den mir wieder" Kuroo flehte "Bitte Kenma Schatz der ist soo bequem" "Deswegen ja das ist mein Lieblingspulli Kuro" Kuroo sagte "Bitte Kenma ich geb dir auch meinen Lieblingspulli" Kenma kannte Kuroo gut genug das er wusste das Kuroo nicht aufgeben würde also willigte Kenma ein. Als Kuroo fertig gegessen hatte holte er seinen Lieblingspulli dieser war rot mit der weißen Aufschrift "Meow" und hatte Katzenohren in der Kapuze. Er gab ihn nur ungern ab aber im Austausch für Kenmas Pulli ging er diesen Deal ein. Er übergab den Pulli Kenma. Kenma nahm den Pulli und wollte gehen. Kuroo hielt ihn auf "willst du nicht noch hier bleiben?" Kenma schüttelte den Kopf "ich muss noch Haare waschen und mich umziehen und meine Sachen fürs Training holen" Kuroo sagte "aber heute ist Sonntag wir trainieren heute nicht und du kannst Sachen von mir haben bitte bleib hier" Kenma seufzte "okay" Kuroo freute sich und gab Kenma zu seinem Pulli noch eine Jogginghose und Kenma verschwand im Badezimmer. Als Kenma fertig war und sich umgezogen hatte ging Kuroo ins Bad. Als Kuroo sich gerade die Haare waschen wollte wurde er plötzlich ganz müde er wollte seine Augen aufhalten aber er verlor seine Sicht und seine Beine und Arme wurden schwer. Er versuchte mit ganzer Kraft stehen zu bleiben und rief nach Kenma. Als Kenma genervt ins Bad kam erschrak er sich und fing Kuroo auf der gerade Kreislaufprobleme hatte und umgefallen ist. Kenma trug Kuroo mit Mühe in sein Bett und deckte ihn zu. Er holte ihm eine Flasche Wasser. Kuroo wachte nach einer Minute wieder auf. Kenma saß mit Tränen in den Augen am Bett und hielt ihm die Wasserflasche hin "Du verdammter Vollidiot, du absoluter Dummkopf. Du musst doch was trinken sonst kippst du um " Kuroo nahm das Wasser an und trank ein wenig. "Tut mir Leid ich habe gestern meine Wasserflasche zum Training vergessen und danach vergessen was zu trinken" Kenma hatte immer noch Tränen in den Augen "Ich hab mir Sorgen gemacht du Idiot" Kuroo schmunzelte "Du hast dir Sorgen gemacht?" Kenma drehte sich weg und murmelte "Natürlich hab ich das.." Kuroo setzte sich aufrecht hin und umarmte ihn von hinten. Kenma lehnte sich in die Berührung, aber fing sich dann wieder und stieß ihn weg "I-ich hab dir immer noch nicht erlaubt mich anzufassen" Kuroo entschuldigte sich "Tut mir Leid ich steh immer noch ein bisschen neben mir" Kenma drehte sich um, zog Kuroo ein wenig näher und küsste ihn kurz auf die Wange. "Vollidiot" Kuroo war überrascht und saß verdutzt da. "H-hab ich was verpasst?!" Kenma schmunzelte und sagte frech "Nö" Er stand auf und gab Kuroo ein paar Sachen zum anziehen. Kuroo war sichtlich verwirrt und zog sich die Sachen an. "Warum hast du..?!" Kenma sagte "Was machen wir jetzt?" Kuroo rief empört "Ignorier mich nicht" Kenma sagte ganz normal "Was denn? Ich hab nichts gemacht" Kuroo sagte "Du machst mich verrückt" Kenma sagte "ich treffe mich später mit Shoyo, wir haben ja morgen ein Freundschaftsspiel" Kuroo sagte "ich komm mit" Kenma nickte "okay wenn du willst" Die beiden machten sich auf dem Weg zum Treffpunkt mit Hinata. Als sie ankamen war Hinata schon da mit Kageyama neben ihm. Kuroo und Kenma begrüßten die beiden anderen. Kenma bemerkte ein paar Knutschflecke an Hinatas Hals und schmunzelte kurz. "Sieht so aus als hättet ihr letzte Nacht Spaß gehabt" Hinata wurde knallrot und versteckte sein Gesicht. Kuroo bemerkte die Knutschflecke erst jetzt und lachte. "Ich wusste das da was läuft. ich bekomme 5 Euro von Bokuto" Auch Kageyama wahr ein bisschen rot. Hinata erwiederte "Bei euch läuft auch oder? Das ist definitiv Kenmas Lieblings Pulli" er zeigte auf Kuroo mit Kenmas Pulli. Kuroo wurde ein bisschen rot und nuschelte unverständlich "ich wünschte es wäre so.." Kenma sagte auch ein wenig rot "Momentan Daten wir erstmal" Hinata nickte. Die 4 unterhielten sich eine Weile bis Kenma sagte das er jetzt nach Hause gehe. Als alle sich verabschiedet hatten fragte Kuroo Hinata was er tun könnte um Kenma dazu zu bringen mit ihm zusammen zu sein. Hinata kicherte "Du musst auf jeden Fall hartnäckig sein, mehr kann ich auch nicht sagen." Kuroo fragte "Hast du irgendwelche Tipps?" Hinata überlegte und sagte "Narzissen sind seine Lieblingsblumen und er isst keine weiße oder bittere Schokolade wenn das hilft." Kuroo bedankte sich und verabschiedete sich. Er ging in den nächsten Supermarkt und besorgte Vollmilchschokolade und einen Strauß Narzissen. Danach ging er nach Hause.
NACHWORT: wichtige Notiz: bitte trinkt genug ich bin letztens selber in der Dusche umgekippt weil ich nichts getrunken hab. Stay hydrated guys. Naja ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel und auch das neue Kapitel in meiner Miritama ff :>
DU LIEST GERADE
I don't wanna love you (Kuroken HQ ff)
FanficKuroo x Kenma !BOYXBOY! (eventuell Lemons idk) !TW!