Es waren Jahre vergangen seit ich Terence heiraten musste und jetzt war ich eine schöne, einsame Königin. Wieso einsam? Naja, Terence ist seit zwei Jahren Tod und keiner der Anwerber erregt meine Gunst. Meine Liebe gehörte immernoch Sinbad, selbst nach so vielen Jahren. ,,Eure Hoheit, hier ist ein neuer Anwerber",sprach mein Berater. ,,Lass ihn rein",meinte ich und setzte mich aufrecht hin. Das wird sicher wieder total langweilig werden. Wie jeden Tag das selbe Geschwafel. Ach, wie hübsch ich doch sei und alles. Das langweilte mich. Der neue Anwerber kam herein und Mal wieder ging das langweilige Gesülze los. Man, wie ich das hasste. Die waren doch alle nur auf den Thron aus. Auch diesen Anwerber schickte ich mit einem gelangweilten Gähnen weg.
,,Eure Hoheit, der König von Sindria hat Euch zu einem Fest eingeladen",meinte mein Berater zwei Tage später. ,,Na gut, macht mein Schiff bereit. Hoffentlich ist dieser König so fein und empfängt mich",meinte ich. Wenig später saß ich auch schon auf meinem Schiff. Ach ja, wie sehr ich das Meer liebe. Es erinnert mich an meinen Sinbad. Plötzlich werde ich leicht rot. Ich muss auch echt immer an ihn denken. Ach Sin, ich will dich wiedersehen.
Bald darauf legten wir an Sindria an und stieg vom Schiff. ,, Serafina, wie schön dich wiederzusehen", erklang eine bekannte Stimme. Ich sah auf und sah Ja'far. Er hatte sich wirklich verändert. ,,Hallo Ja'far. Ist Sin auch hier und Hinahoho",fragte ich. ,, Natürlich. Sin hat doch die Einladung geschickt und Hinahoho ist einer seiner Generälen",meinte Ja'far lachend. Warte........WAS?! Sin ist der König von Sindria?! Damit hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Ja'far führte mich zum Palast, wo die Frau von Hinahoho mich fröhlich begrüßte. Daraufhin wurde ich zu Sinbad geführt. Als ich ihn sah, wurde ich leicht rot. Er hatte sich zwar verändert, sah aber immernoch so gut aus. ,, Hallo Sin, lange nicht gesehen",sagte ich lächelnd. ,, Serafina! Ja, es ist wirklich lange her. Ich hörte Terence sei tot. Wirklich Schade. Du siehst immernoch so wunderschön wie damals aus. Ich hoffe nur, du hast noch keinen neuen Ehemann",meinte Sinbad. ,,Nein, diejenige, die um meine Hand angehalten haben, haben mich nur mit ihrem Geplapper gelangweilt",meinte ich. ,,Nun denn, willst du dann meine Frau werden Serafina? Damit ich dich endlich glücklich machen kann",fragte Sinbad. Hat er das gerade wirklich gefragt?! ,,Ja, natürlich",meinte ich glücklich und sprang in seine Arme. Wir sahen uns an und dann küssten wir uns. Endlich sind wir wieder vereint.
DU LIEST GERADE
Unendliche Liebe 2
Short StoryDas ist der zweite Teil meiner Sinbad OS, die Magi Charaktere gehören mir nicht, nur mein Oc. ich verdiene hiermit auch kein Geld