Kapitel 17

3K 105 80
                                    

Mein Blick war entsetzt und ich konnte mich nicht bewegen und sah einfach nur zu wie Bryan immer und immer wieder auf Jack einschlug.

Überall war Blut und ich wollte hingehen und beide trennen, doch meine Beine bewegten sich nicht.

Cameron packte mich am Arm und sah mich besorgt an.
Ich zeigte mit dem Finger auf Bryan und Jack und sagte leise: ,, Mach was"

Er nickte, drängte sich durch die Menschen und riss Bryan von Jack weg.
Schwer atmend schaute Bryan Cameron an und wollte auch ihm eine verpassen, doch die Security war schon da.

Sie packten Bryan und bugsierten ihn in Richtung Toiletten.
Ich sah ihnen noch hinter her, ehe ich mich auf Jack stürzte.

,,Jack. Alles in Ordnung?", er zog schmerzerfüllt das Gesicht zusammen, als ich ihm half sich auf zu richten.

,,Hat hier jemand saubere Taschentücher und eine Flasche Wasser?", schrie ich und von allen Seiten wurden mir Taschentücher und Wasserflaschen angeboten.

Dankend nahm ich sie an und verarztete Jack so gut wie es ging.

,,Was war das denn?", fragte ich, nachdem er aufgestanden ist.

,,Nichts", finster zog er seine Augenbrauen zusammen und sah zu Boden.

,,Jack!", ich zwang ihn dazu mir in die Augen zu schauen.
,,Du sagst mir jetzt sofort warum ihr euch geprügelt habt".

,,Es geht dich nichts an Sawyer", zischte er und wollte sich von mir abwenden, doch ich zwang ihn mich immer noch anzuschauen.

,,Es geht mich schon etwas an, wenn sich ein Freund von mir halb zu Tode prügelt", sagte ich bestimmt.

,,Du bist echt süß wenn du dich aufregst", er grinste und mir wurde warm ums Herz.

Ich unterdrückte mein Lächeln und sah ihn immer noch wütend an.

,,Ich habe dir eine Frage gestellt und ich will eine Antwort", sagte ich und sah ihn erwartungsvoll an. Als ich mich kurz umblickte sah ich Cameron mit ein paar Mädchen reden und seufzte erleichtert. Er hatte nicht gehört was Jack gesagt hat.

Frustriert rieb er sich übers Gesicht was ziemlich attraktiv aussah und dabei rutschte sein T- Shirt etwas hoch und ich sah zur Hälfte seinen durchtrainierten Bauch.

Als er mich wieder ansah, riss ich hastig meinen Blick von ihm weg und trat eine Schritt zurück und stolperte.
Ich kniff meine Augen zusammen und rechnete damit, dass ich hin fliegen werde, doch Jack war schneller und packte mich am Arm.

Schwer atmend sah ich auf die Stelle wo seine Finger meine Haut berührten und in meinem Bauch kribbelte es.

Dunkel sah Jack mich an und das war der Moment wo ich mich von ihm riss.

Ich räusperte mich und sagte: ,,Warum habt ihr euch geprügelt?".

,,Du wirst nicht nachgeben oder?", grinsend sah er mich an, doch das Lächeln erreichten seine Augen nicht.

,,Er hat sich an Kenzie ran gemacht und ihr die ekelhaftesten Nachrichten geschrieben, die ich je in meinem Leben gelesen habe. Und heute hatten sie ein Date, das Kenzie nie erwähnt hat, also bin ich ihnen gefolgt und als er sie küssen wollte bin ich halt ausgerastet.", er zuckte mit den Schultern und blickte zu Boden.

,,So ein Ekel. Jeder weiß, dass er nur das eine will" sagte ich und er sah mich wieder an. Seine Augen faszinieren mich immer wieder aufs neue.

,,Du kommst mit zu mir", sagte ich angesichts seiner Wunden, die unbedingt richtig verarztet werden sollten.
Ich nahm ihn nur mit zu mir nach Hause, weil Ryle Training hat, meine Eltern arbeiten sind und Jude bei einer Freundin ist.

✔️/ Stolen HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt