Hey, hier kommt schon das nächste Kapitel. Ich wollte mal fragen was ihr davon haltet wenn ich immer mal wider fragen zu Harry Potter stelle?
Ausserdem fände ich es super wenn ihr mir etwas da last das mir zeigt das euch die Geschichte gefällt, zB Kommis oder Votes 🙂

~2~
Sirius Sicht

Remus verabschidete sich gerade noch von seinen
Eltern als ich hinter James in den Zug stieg. Wir waren relativ spät dran weswegen wir uns immer weiter durch den Zug quetschen mussten um noch ein leeres Abteil zu finden, und das taten wir zum
Glück auch noch.
Ich hiefte meinen Koffer auf die Gepäckablage und ließ mich auf den Sitz neben dem Fenster fallen.
Peter der sich soeben neben James niedergelassen hatte schielte aus dem Abteilfenster hindurch um zu schauen ob Remus es schaffte durch die Menschenmassen hindurch zu kommen.

10 Minuten später saßen wir dann endlich alle auf unseren Stammplätzen und warteten darauf das der Zug sich in bewegung setzte. So saßen wir da und unterhielten uns über unsere Freien, während James wild mit seinen Händen rumwedelte hielt ich mich eher zurück, was natürlich nicht unbemerkt blieb. Remi warf James einen Blick zu der sagte *James hält doch mal die Klappe*, zu erst schaute er ihn fragend an aber als Remus zu reden ansetzte fing er an lautstark zu Protestieren "Was soll das? Ich rede doch gerade, wenn es dich nicht interessiert dann... " "was ist los Sirius? " unterbrach Remus, James eiskalt, was eigentlich ein Todesurteil war da der unterbrochene gerade über Quiditsch geredet hatte, aber als er zu mir sah veränderte sich sein Gesichtsausdruck von verärgert zu besorgt und endschuldigend, und so schauten mich alle Rumtreiber fragen an.

"Regulus... Er will das auch alles nicht, also das er Leute schlechter behandeln soll nur weil sie Muggelstämmig sind oder mit welchen befreundet sind. Er hats mir erzählt. " sagte ich leise doch ich wusste das mich jeder verstanden hatte.
Ein unangenehmes Schweigen trat ein und niemand schien zu wissen was er sagen sollte.

"Er ist 13 Sirius und er weiß das er immer zu dir kommen kann wenn ihm das alles zu viel wird und mehr als ihm das zu sagen kannst du nicht also mach dich nicht verrückt ok? "sagte James nach einer Weile und schaute mich aufmunternd an.

Ich nickte.
"Na dann auf uns" schrie James und drückte  jedem einen Schockofrosch in die Hände. Remus grinste und öffnete ihn sofort,er sah so glücklich aus, einfach zufrieden, doch das war er nicht und das wusste ich.

"Ich hab Dumbledore"sagte Peter und schaute deprimiert auf die Karte welche unser Schulleiter soeben verlassen hatte.James lachte auf, Peter hatte IMMER Dumbledore.
Die 4 Freunde unterhielten sich noch lange über belanglose Themen bis die Abteiltür mit einem Ruck aufgeschoben wurde.

"REMUS!" "LILY!" und schon lagen sich die beiden Jahrgangsbesten in denn Armen. Die Rothaarige drückte Remi leicht weg und schtrahlte ihm ins Gesicht "ich hab dich sooo vermisst! " sagte sie und zog das 'o' in die Länge. "Ich dich auch" lachte Remus und grinste sie schief an.

"Auch dir einen wunderschönen guten Tag Evans! Aber sag mal willst du mit mir ausgehen?" fragt James, fuhr sich mit der Hand durch die Haare und lächelte sie mit seinem perfekt geübten Rumtreiber grinsen an."Potter" denn Namen sprach sie aus als wäre er Abfall "NEIN DANKE" sagte sie kalt, schenkte Remus noch ein Wahrmherzigeslächeln und verließ ohne ein weiteres Wort das Abteil.

In der Zeit wo Remus sich zurück auf seinen Sitzt setzte sagte niemand etwas, doch dann platzte James los und es hörte sich an als hätte er gerade alles samt Gold aus Gringotts bekommen "SIE HAT DANKE GESAGT DANKEE OMG KÖNNT IHR DAS GLAUBEN? " einen Moment lang sahen wir ihn alle nur unglaublich an doch dann brachen wir in schallen des Glächter aus und nach kurzer Zeit stieg James auch mit ein.

So das war das 2. Kapitel meiner FF. Schreibt mal bitte wie euch die Story gefällt. Und sorry das ich so lang nichts mehr gepostet habe. 💗 Und danke an HarryPotterFangirl07 die mir ihr Meinung zu dem 1. Kapitel gesagt hat.😊💗
Veröffentlicht am 10.5.2020
688 Wörter

Too the Moon and back          (Wolfstar ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt