PoV Simon
~ während dessen ~
Ich war kaum wach und musste auf's Klo rennen, um nicht in mein Zimmer zu kotzen. Während ich ins Bad am anderen Ende des Flurs rannte, hörte ich leises Schluchzen aus Navy's und Kira's Zimmer.
Was war mit den Beiden los?
Im Bad fing ich gleich an zu kotzen. Dabei kamen mir die Tränen, was immer passierte, wenn ich kotzte. Da kam T rein und fragte: "Hey Simon... Alles gut?"
Sag' mal seh' ich so aus?!
Ich schüttelte den Kopf, was aber die bescheuertste Idee der Welt war, da mir nun noch dazu schwindelig war. Während mein Körper mir kurz Zeit zum Atmen ließ, brachte ich ein leises, "Fuck!", heraus. Taddl legte seine Hand auf meinen Arm und meinte: "Das wird wieder..."
Weiß ich auch! Und eigentlich will ich auch nicht, dass du mich so siehst!
Nachdem ich mich fünf Minuten später erholt hatte und aus dem Bad lief, kam Kira mir mit Klamotten entgegen. "Bin duschen...", nuschelte er.
Was ist denn los?! Vertraut mir keiner oder warum weiß ich nicht was los ist?!
"Hey Simi? Alles gut?", fragte T mich. Ich nickte und ging mich umziehen. Ich verstand Kira's Drang, duschen zu gehen, sehr gut. Aber ich selbst konnte dies wegen ihm gerade nicht.
PoV Kira
Ich lief an Simon vorbei ins Bad und nuschelte: "Bin duschen..." Ich fühlte mich dreckig, weil ich Navy gestern vielleicht auch weh getan hatte. Ich konnte es nicht save sagen, aber ich wurde das Gefühl nicht los, dass ich recht hatte. Ich warf meine dreckigen Kleider in eine Ecke. Als ich das kalte Wasser über meinen Körper laufen ließ, wurde ich das dreckige Gefühl langsam los. Nachdem ich geduscht hatte, zog ich mir meine Boxershorts und ein T-Shirt an und ging erstmal zu Navy. Meine Haare hingen mir dabei noch nass ins Gesicht.
#Slowbrick am Start? Joa, ich glaube schon! Pls sagt mir jemand ob ich die "Charaktere" hinkriege! Ich bin noch recht unsicher, was vor allem Kira und Navy angeht...
LG Allie-chan ♡☆
DU LIEST GERADE
Complicated || #Kavy FF
FanfictionWenn ein Streit zwischen Freunden dein Leben verändert