Mila Pov.
Ich stand neben Luna und lauschte dem kleinen Orchester. Julia war irgendwo beim Buffet verschwunden. Die Musik hörte sich wunderschön an. Dann war eine kleine Pause und die Leute von der Uni wechselten. Die die gerade gespielt hatten gingen runter von der Bühne. Ich holte mir noch was zu trinken und wollte wieder zu Luna zurück gehen da rempelte mich jemand an. Der Punch verbreitete sich auf meinem Kleid.„Oh sorry, ich hab dich nicht gesehen!“,sagte er. Ich sah ihn an. Er hatte dunkelbraune Augen und wuscheliges braunes,fast schwarzes Haar. Er lachte leicht verlegen.„Ach nicht schlimm.“,sagte ich und versuchte es mit einer Servierte zu trocknen.„Kann ich das irgendwie wieder gut machen? Soll ich dich zum Essen einladen?“,fragte er. Ich sah ihn an. Hier war eh nichts los und mich würde eh keiner fragen ob ich tanzen will also willigte ich ein.„Super ich hab nämlich riesen Hunger.“,sagte er und ich musste lachen. Ich ging zu Luna und verabschiedete mich von ihr.
Dann gingen wir gemeinsam zu einem kleinen Restaurant. Unterwegs schrieb ich noch Julia das ich Unterwegs war. Wir setzten uns auf einen Platz am Fenster. Es war schon leicht dunkel draußen.„Was möchtest du?“,fragte er mich.„Was du willst.“,sagte ich und er bestellte dann für uns.„Ich fand dich echt gut auf der Bühne.“,sagte ich verlegen.„Danke sagte er grinsend.„Zu welcher Uni gehst du eigentlich?“„Ich gehe auf die Universität Soongsil und studiere die Naturwissenschaft.“,sagte er.„Naturwissenschaft also. Ich möchte Mal Musik studieren.“,sagte ich lachend.„Ach spielst du auch ein Instrument?“,fragte er.„Ja Klavier.“ Er war wirklich nett.„Ich bin gerade im ersten Semester. Die Uni ist toll du wirst sie lieben.“,versprach er mir und zwinkerte mir zu.
Dann kam auch schon unser Essen. Der Geruch stieg mir in die Nase und augenblicklich war der Hunger da.„Guten Appetit.“,wünschte uns die Bedienung und ging. Und dann konnte ich mich nicht zurück halten. Ich schnappte mir ein Chicken und stopfte es mir in den Mund. Da sah ich wie er sein Handy raus holte und ein Foto machten.„Ey pfaff sollpf daf!“,fragte ich mit vollem Mund.
„Ich wollte eigentlich ein Foto für meine Freunde machen aber du hattest dich schon auf das Essen gestürzt.“,sagte er lachend.„Hättest du gewartet sähe es jetzt anders aus.“ Ich schmollte.„Na danke!“,sagte ich und musste lachen. Dann schnappte er sich auch was und gemeinsam verspeisten wir alles.
„Boah,ich bin so satt!“,sagte ich laut. Vollgefressen lehnte ich mich zurück.„Du hast ja auch alles alleine aufgegessen.“,neckte er mich.„Hab ich gar nicht!“,protestierte ich. Dann erzählten wir noch etwas. Er erzählte mir auch das er einen Hund Namens Yeontan hatte.
„Awww ist der süß!“,sagte ich.„Ja das ist er. Meine Freunde knuddeln ihn immer.“,lachte er.„Wer würde ihn nicht knuddeln wollen!“,sagte ich mit großen Augen.„Wir können uns ja Mal treffen und dann bringe ich ihn mit.“„Ja unbedingt!“,sagte ich und strahlte. Wir erzählten noch über alles mögliche. Über Schule, Uni,Freunde und so weiter.Die Uhr ging langsam auf halb zwölf zu.„Ich denke ich sollte mich auf den Weg nach Hause machen.“,sagte ich. „Okay, ich bezahl nur noch.“„Nein lass mich ruhig bezahlen.“,sagte ich und holte mein Portemonnaie aus der Tasche, da griff er danach und steckte es zurück.„Ich zahle und keine Wiederrede!“,sagte er mit fester Stimme. Ich ging schon raus und atmete die Nachtluft ein. Er war wirklich ein netter Typ. Und gut aussehend noch dazu. Die Tür öffnete sich und er kam raus. Er hielt mir einen Zettel hin und sagte:„Hier meine Nummer damit wir uns Mal treffen können.“ Ich nahm den Zettel. Und dann machte mein Herz einen Satz. Ich guckte in seine Augen. Er sah echt gut! Nicht nur gut,sondern mega gut! Wir umarmten uns und er wollte schon gehen da rief ich:„Warte ich bin Mila und du?!“ Er drehte sich zu mir.„Ich bin Kim Taehyung, du kannst mich auch V nennen.“,sagte er und lächelte mich an, bevor er sich umdrehte und ging.
Kim Taehyung also. Er ist wirklich nett. Augenblicklich klopfte mein Herz wie wild. Konnte man sich wirklich an einen Abend neu verlieben? Yeosang würde mich eh nie bemerken. Ich war jetzt schon 3 Jahre in ihn. Und da ist ja jetzt er. Ich glaube,ich liebe Yeosang nicht mehr.
Hallo😘und da haben wir es. Der geheimnisvolle Typ ist V. Und sie liebt Yeosang nicht mehr. Glaubt ihr Julia wird ihr verzeihen?🤔
Wir werden es sehen.😊Eure Lilienstreif ❤️
DU LIEST GERADE
°Sweet's°| I don't need anything more than sweet's
Fiksi PenggemarDurch ein Missgeschick am Valentinstag kommt Julia dem Schwarm von ihrer besten Freundin näher als gedacht.