#Maries Pov
Aber nicht ardy machte die Tür auf sondern Polina...
M:was machst du hier???
P:ich hab mich nur gerecht
Mir schossen Tränen in die augen und liefen mir nach und nach die backe runter
P:och gööh jz weint die bitch
M:hau ab HAU AB UND KOMM NIE WIEDER! !!!!!
Schrie ich sie an....
P:viel Spaß mit deinem freund oder sollte ich eher sagen deinem ex-freund ;J
Sie ging und ich hätte sie am liebsten geschlagen...ich suchte die ganze Wohnung ab und ging dann in ardys zimmer als ich sah was sie mit ardy tat ...
Er war gefesselt ...gefesselt an einem stuhl . Er blutete stark aus der brust und sein hemd war aufgerissen und er saß dort nur mit einer boxer ich rannte zu ihm und fing an zu heulen und versuchte das Blut ab zu drücken. .. ich suchte mein handy aber ich fand es nicht ...also fing ich an zu schreien ...
#Pov Simon
Ich hörte einen schrei von oben und darauf laufte ich sofort hoch ...der schrei kam aus den brudis ihrer Wohnung die Tür stand auf also betrat ivh die Wohnung alles war unordentlich . Ich schaute mich um bis ivh in ardys Zimmer nachschaute. Da sa ich blut auf dem boden umd ardy der an einem stuhl gefesselt war und blutete vor ihm saß marie die weinte ich lief zu ihr und frafte was sei doch sie antwortete nur das ich das kh (Krankenhaus) anrugen soll also tat ich es ...als der kw (krankenwagen ) nach 5minuten da war setzte marie sich auf ardys bett und ih setzte mich neben sie und nahm sie in den arm...
M: ivh bin es schuld wegen mir ist er jz im kh und wird vlt sterben ich sollte jz dort sein nicht er nur weil ich nicht mot ihm geredet habe ...ICH HASSE DICH POLINA!!!!!
S: hey beruhig dich kleine du bist nicht schuld und vlt sollte es so sein das er dort liegt und nicht du....
Ihr liefen Tränen die wange runter und sie drückte ihren kopf noch fester in meinen pullover
S:erzählst du mir was passiert ist? ?
Und so fing sie an zu erzählen...
Jedes mal wenn sie ardy sagte liefen ihr 100 kleine tropfen die wange runter ...
#Pov marie
Als ich ihm alles erzählt habe nahm er mich nich fester in den arm ....
Er stand auf und hielt seine hand hin wo mit er andeutete das ich sie nehmen soll....das machze ich und er zog mich mit sich ..er ist so ein guter freund....er nahm meine schuhe und ging in seine Wohnung wo er dann seine schuhe und sein Schlüssel nahm und dann fahrte er los... er fahrte zu einem kh zu dem kh wo ardy drin war er zog mich zur Rezeption und fragte nach einem ardian bora und die frau antwortete net
F:er wird gerade operiert aber ihr könnt euch noch in das wartezimmer setzen ...
S:okey Dankeschön. .
F:eine frage noch seid ihr verwandte oder freunde ??
S:das ist seine Freundin und ich bin ein guter Freund von ihm
F:okey dann können sie sich jz hinsetzen
Nochmal bedankte simon sich und wir gingen ins wartezimmer
Dort saßen viele teenies umd fingen an zu rufen :OMG DA SIND UNGESPIELT UND MARIE !!!
Aber ich war nicht wirklich auf stimmung auf fans und deshalb vergrabte ich meine Hände vor das gesischt und simon nahm mich in den arm und dagte das sie uns bitte gehen lassen sollen und sie fragten wieso wir hier sind und was passiert ist...
S:ein freund von uns liegt im Krankenhaus und wird operiert. ..
Ein Fan:oh das tut uns leid wir gehen dann mal wieder gute Besserung eurem freund!!
S:danke !!
E F: bitte!!^^♡
Eine Krankenschwester kam zu uns und sagte das die Operation fertig und wir zu ihm können...
Also gingen wir ihr nach und sie zeigte uns sein zimmer...ich ging als erstes rein doch der anblick war nicht schön. .. Ardy war blass ziemlich blass er lag da so regungslos und mir kullerten Tränen nach und nach die wange runter
------------------------------
Das war mein kapii hoffe es hat euch gefallen und danke an die vielen reads ♡♡♥♥ sry das das kapii kake es aber ich bin krank:( euch noch einen schönen Tag