Wahrheit oder Pflicht 2

125 9 0
                                    

Misaki Pov.

Dann war Bakugou dran und kirishima stellte ihm folgende Aufgabe: Er sollte Minami auf die Wange küssen! Man sah ihr an das sie Herzrhythmusstörungen hatte {sorry not sorry}:D Er kam langsam näher zu ihr und gab ihr einen soften Kuss auf die Wange. Danach saß er sich wieder hin. Was meine Schwester machte? Die sackte zusammen als er sie küsste und dann musste ich sie nach oben bringen Weil sie nicht mal mehr laufen konnte!^^

Danach ging ich wieder runter. Ich setzte mich auf meinen Platz und es ging fast durch aber Mina bemerkte es. ,, Ihr müsst wieder Händchenhalten!!" Ich guckte Todoroki erschrocken an und er griffen wieder gierig meine Hand. Nachdem Izuku bei All Might einen Klingelstreich machen musste, das Rapbattle zwischen Mina und Denki zuende war und Ochakus Darstellung von Iida gescheitert war , war ich dann auch dran. Mina stelle mir die Aufgabe: ich sollte Todoroki auf die Wange küssen!

Was?! Todoroki zeigte schon mit seinem Zeigefinger auf seine Wange und ich wurde rot nochmal Was?! Ich ging etwas hoch da er größer war und zierlich strich ich meine Haare aus meinem Gesicht ,dann kam ich näher und küsste ihn ganz kurz und ganz Cute. Alle jubelten und mir rutsche mein Herz in die Hose. Was war das bitte für ein wunderbares Gefühl.

Danach meinte Kirishima:,, wir sollten  jetzt aufhören es ist schon spät !" Alle nickten. Aber ich wollte noch nicht gehen ,grade hatte ich doch die einzigartige Wärme von Todoroki entdeckt. Natürlich sagte ich dies nicht! Ich meine das zusagen wäre wirklich das peinlichste gewesen. Aber da ich keine Wahl hatte ,stimmte ich zu und ging mit den anderen auf den Flur und alleine in mein Zimmer.

Was war das?! Diese Wärme von Todoroki hatte mich in seinen Bann gezogen.

Mein Engelchen , Mein Teufelchen [Todoroki x OC , Bakugou x OC ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt