Am nächsten Tag machten sie sich nach dem Frühstück bereit für die Reise. "Wo ist deine Schule denn genau?" Fragte Yoruto der sich auf seinem Teppich setzte wo das Pentagramm drunter war. "Das ist schwierig also in der Nähe ist Otaru." Sagte Maya darauf. "Ist schon ganz schön weit weg 11 Stunden mit dem Auto oder so..." Wenn sich Yoruto den Ort vorstellt spürt er tatsächlich 3 Pentagramme. "Komm her. Wo müssen wir dann lang?" Maya setzte sich neben Yoruto und sagte: "Nach Westen zu einem kleinen Hügel." 'Okay, eines ist tatsächlich sehr westlich.' Dachte Yoruto und ließ Die blauen Flammen auf sie los die sie nach Otaru brachten. "Wooow du beherrscht Teleportation ja echt gut! Der Hügel ist ja gar nicht so weit weg! Da können wir hin laufen, komm oder willst du Wurzeln schlagen!" Sagte Maya und rannte los. 'Oh man...' dachte Yoruto und brachte sich auch in Bewegung. Sie standen auf dem Hügel in einem kleinen Schrein. "Und was jetzt Hexe?" Fragte Yoruto. "Ach verdammt! Ich habe total vergessen das man fliegen muss um da oben rein und dann durch die Leyline zu kommen... was machen wir jetzt?" Fragte sich die Hexe selbst. 'Da ist ein Portal in der Decke... nun Auftrag ist Auftrag...' dachte Yoruto und sagte: "Wenn du dich nicht umdrehst zu mir, flieg ich uns da durch ich kenne einen Trick aber das ist mein Ass im Ärmel und bleibt daher geheim." "Okay, Versprochen." Sagte Maya darauf. Yoruto hob sie hoch und breitete seine dämonischen Flügel aus und flog durch das Portal. Sie waren von grünem Licht umgeben und flogen ungefähr 10 Minuten gerade aus bis das Ende des Tunnels in Sicht war. Es War ein riesiges Schloss zu sehen mit gut 20 Türmen. Die Wände aus Stein und die Dächer aus lilanen Dachziegeln. Die Wiesen waren weit und das ganze Gebiet war von Wald umgeben. Ein schönes Fleckchen Erde, diese Hexenschule Namens Apollo Artemis. Wäre das Schloss nicht zerstört, würde überall brennen und der Rauch die Umgebung in Dunkelheit stürzen. Yoruto spürt eine starke Aura. Dagegen sind selbst die Fürsten Akira und Yumi ein Witz. So stark das sein ganzer Körper beim landen zitterte. "Was... was ist denn hier passiert?! Die ganze Schule ist zerstört!" Maya konnte ihren Augen nicht trauen. Das Geschöpf flog nun auf sie zu. Es hatte 4 schwarze, gefederte, große Flügel, einen schwarzen Heiligenschein und eine schwarze Rüstung an. Er hatte giftgelbe Augen und eine Narbe Quer übers Gesicht. "Ich dachte schon da käme Verstärkung aber dann ist es nur noch eine weitere Hexe und... du bist nicht von hier... wer bist du?" Sagte dieses Geschöpf eines gefallenen Engels. "I...ich bin Yoruto. Dämon des mittleren Ranges und Clanmitglied der Fürstin Akira Raito." Stellte sich Yoruto dem Gefallenen vor. "Ach ein Dämon, und dann noch von einer Fürstin... Interessant. Ich bin einer der 7 Erzengel, Erzengel des Donners, Remiel. Nun da du meinen Namen sicher kennst... Hast du vor als unbeteiligter dich mir in den Weg zu stellen?" Sagte Remiel. "Würdest du mich denn verschonen?" Fragte Yoruto knapp der die Antwort schon kennt. "Natürlich nicht! Haha." Antworte Remiel. "Mein Leben schmeiß ich nicht einfach weg!" Sagte Yoruto und ließ seine Klauen erscheinen und griff Remiel an. "Schade..." Sagte Remiel der Yorutos schlag ohne Mühe auswich. "Ich hätte dir einen Quallosen Tod geschenkt." Remiel schlug ihn weg sodass er in das Schulgebäude krachte. "Yorutooo!" Rief Maya. "Schweig! Du gehst mir auf die Nerven." Rief Remiel und schnipste mit seinen Fingern in ihre Richtung. Aus seiner Hand kam ein Blitz der Maya tausende Wunden zufügte. Yoruto, der wieder im Rage Mode war, kam wieder angesprungen doch verfehlte wieder. "Das war zwar schon schneller aber da brauchst du mehr um mich zu treffen... so viel hätte ich allerdings nicht erwartet... meinen Respekt hast du. Vielleicht gewähre ich dir doch einen schnellen Tod." Sagte Remiel und ergriff Yorutos Arm und warf ihn weg. Mit der gleichen Schnipsbewegung schickte er 3 Blitze hinter Yoruto her. Nun lag er auch blutüberströmt am Boden. 'Ich hätte nie gedacht das ich mal so Chancenlos wäre... Verdammt! Ich wollte Ishito noch auf Augenhöhe fertig machen und Akira ist auch noch nicht Satan. Wofür habe ich dieses zweite Leben eigentlich bekommen? Ich darf noch nicht sterben, und wenn...' dachte Yoruto und stand auf. "Du lebst noch? Respekt, so viele Blitze hat noch kein so unbedeutendes Wesen wie du weggesteckt." Sagte Remiel. "...Wirst du zahlen!" Sagte Yoruto brachte seinen Gedanken zum Ende. "Du wirst bezahlen!" "Mach dich nicht lächerlich! Wie willst du mich... Schlagen!" Das letzte Wort von Remiel war nicht mehr in seinem amüsierten Ton sondern in einem Ernsten. "Grooaaahhr!!" Rief Yoruto. Eine dunkle Energie umgab ihn. Die harte, schuppige Haut von Yorutos Klauen wurde dunkler sodass sie ein blau-schwarz annahm. Die Schuppen breiteten sich auf der gesamten Haut aus. Remiel warf mit Blitzen um sich aber sie schienen nicht durch Yorutos Aura zu kommen. Er wuchs auf 20 Metern Höhe, sein Kopf war nun Schnauze eines wilden Tieres versehen mit etlichen scharfen Reißzähnen, seine Flügel hatten eine ebenso gewaltige Spannweite, Hörner wuchsen ihm aus dem Kopf, seine Augen leuchten rot, seine Klauen waren gewaltig, und einem großen Schweif hatte er auch der sehr spitz verläuft. Nichts an ihm sah menschlich aus. "Grooaaahhhrr!!" "Was in Gottes Namen?!" Rief Remiel entsetzt. Er schleuderte wieder Blitze auf Yoruto doch schien ihn das nicht zu stören. Er griff, trotz des riesen Körpers Wahnsinns schnell an und schlug Remiel weg. Die Bestie die Yoruto nun war riss ihr Maul auf worauf ein helles Licht daraus kam. Remiel der sich wieder in der Luft fing führte seine Hände zusammen und baute dort auch ein Licht auf. Beide schossen einen Strahl los die in der Mitte aufeinander prallten. Beide ringten sich darum welcher durch kam. Doch beide verschwanden mit einer riesen Explosion. Die Bestie sprang in die Luft und ließ noch einen Strahl los. Remiel konnte diesen nicht mehr Abwehren und bekam ihn voll ab. Als er, nun blutüberströmt wieder hoch flog Griff die Bestie Remiel und quetschte ihn. "Aahhrg... du hast... doch nichts mehr... mit einem Dämon zu tun! Was ... bist du?!" Fragte Remiel der aber keine Antwort bekam. Die Bestie hielt ihn hoch und öffnete wieder ihr Maul. Mit dem dort angesammelten Licht sah Remiel dem Tod ins Auge. "Durch die Klauen einer dämonischen Bestie zu sterben ist keine Schande..." sagte Remiel und löste sich in dem Energiestrahl auf. Die Bestie schrumpfte langsam wieder und stampfte in Richtung Maya. Sie lag ohne jegliche Anzeichen auf Leben am Boden. Yoruto kam in seiner menschlichen Gestalt kurz neben ihr zu Boden. "Maya?.... Antworte mir Maya! So stur wie du bist... da macht dich kein Blitz wie dieser platt! Du darfst noch nicht gehen! Deine Ausbildung wartet!" Mit seinem Blut zeichnete Yoruto einen Transmutationskreis auf den Boden und ließ durch ihn den Boden um Maya erst eben werden und dann erhob sich ein weiterer Kreis. Das Clanmal was auf seiner Hand hellblau leuchtete. Das Mal am Boden leuchtete ebenfalls hellblau auf. "Bitte steh wieder auf! Mein Auftrag war es dich lebend hier her zu bringen!" Das letzte was Yoruto noch hört sind schnelle Schritte bevor er auch das Bewusstsein verlor.
DU LIEST GERADE
Legend of Yoruto 1: Erwachen des Engelssegen Metatron
FantasyYoruto ist ein 16 jähriger Oberschüler aus Japan. Er führte ein stink normales, langweiliges Leben bis eines Tages Zenia Kokori ihn anspricht und er am nächsten Tag als Dämon erwacht. Sein Leben wird nicht mehr das selbe sein wie zuvor. Neben actio...