Kapitel 18

3K 97 55
                                    

Genervt weil ich in den ersten beiden Stunden Chemie habe ,stieg ich in den Bus und setzte mich neben Jack, da Camilla neben Ryle saß.

,,Guten Morgen, Sonnenschein", grinste Jack und ich verdrehte die Augen. 

Wie kann man nur so gut gelaunt sein. 

Wahrscheinlich schläft er nicht jeden Tag in Angst und Schrecken ein.

Seufzend schloss ich meine Augen und nickte ein paar Sekunden ein, doch dann beugte sich Jack zu mir rüber.

,,Wir können, dass von gestern nach holen", flüsterte er, sodass es niemand hören kann.

 Ich wurde rot und schaute ihn an.

Er sah mal wieder umwerfend aus, mit seiner wuschligen Frisur und ich spürte wie ich durch sie durch fahren will.

Seine Augen funkelten mich an und ich lächelte leicht. In meinen Bauch kribbelte es.

Habe ich mich verliebt? 

Ich schüttelte den Kopf und merkte wie Jack mich verwirrt ansah.

,,Tut mir Leid war eine einmalige Gelegenheit", ich zuckte mit den Schultern und stand auf als der Bus vor der Schule hielt.

,,Werden wir ja sehen", schrie er mir hinter her und ich grinste.

Auf dem Weg in den Chemieunterricht sah ich Cameron und begrüßte ihn.

,,Ich hatte gestern Abend die heißesten Nacht meines Leben", er schaute mich pervers an und wollte gerade weiter erzählen, als ich mir die Hände auf die Ohren presste.

,,Ich will nicht mehr wissen", schmollend lief er neben mir her in den Chemiesaal. 

Wir waren mit Blake und Brooklyn die einzigen die diesen Kurs belegten aus unserem Jahrgang und Brookyln schmiss sich natürlich sofort wieder an Blake ran was ich augenverdrehend quittierte.

Cameron lachte leise und sofort sah Brooklyn ihn mit einem Todesblick an, was uns beide nur noch mehr zum Lachen brachte.

Die Doppelstunden vergingen langsam, da Chemie mein Hassfach war. 

Erleichtert seufzte ich auf, als wir endlich den Raum verlassen durften. 

Cameron verabschiedet sich schnell ehe er hastig in den nächsten Korridor lief.

Unschlüssig was ich jetzt tuen soll, blieb ich eine Sekunde stehen.

Ich hatte jetzt drei Freistunden und überlegte was ich machen soll, da wurde mir die Entscheidung von Jack abgenommen.

Er rannte auf mich zu und blieb vor mir stehen.

,,Sawyer, erweist du mir die Ehre dich in deinen Freistunden zu Mc Donalds zu entführen", galant hielt er mir die Hand hin und ich lachte auf.

Jack schaffte es echt immer mich zum Lachen zu bringen, egal in welcher Stimmung ich bin. 

Ich griff nach seiner Hand und zusammen liefen wir raus.

Er hielt mir Gentelman like die Tür auf und kichernd stieg ich in sein Auto. 

Mein Herz klopfte vor Vorfreude, obwohl wir nur zu Mc Donalds fuhren.

Es lag wohl mehr an der Person, die mit mir fuhr.

Lachend und schief sangen wir alle Lieder im Radio mit und ich fühlte mich wohler als wohl.

Lächelnd sah ich ihn an und er schenkte mir ein breites Grinsen, woraufhin sein knuffiges Grübchen erschien.

Ich beugte mich vor und pikste mit meinem Finger in sein Grübchen. 

✔️/ Stolen HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt