Wie immer klingelt mein Wecker für die Schule. Ich stand auf und ging zur Dusche, nachdem duschen zog ich mir schnell meine Unterwäsche an dann eine schwarze Hose mit einem schwarzen top und einer roten karierten Bluse, die Bluse lasse ich offen. Meine Haare Lasse ich offen und Glätte sie, danach Schminke ich mich aber sehr dezent. Alles ich mit alles fertig war gehe ich runter in die Küche und sehe schon meine Eltern und meinen Bruder am frühstücken.
Ich:"Guten Morgen"
Emre:"Guten morgen Engel"
Ich:" Anne ich gehe heute nach der Schule mit Melek und Sümeyra in die Stadt" (Mama)
Anne:" Tamam Kizim, para lazimi?" (Oke mein Kind, brauchst du Geld ?)
Ich:"Evet " (ja)
Meine Mutter guckte mich kurz an dann ging sie Geld für mich holen. Kurz Beschreibung zu Melek und Sümeyra, Melek ist schön groß und schlank hat dunkelblondes Haar und grüne Augen. Sümeyra ist klein hat eine schöne Figur, Haselnuss braune Haare und braune Augen.Anne:"Hier mein Schatz hast du 100€ mach dir einen schönen Tag"
Ich war schon skeptisch das ich 100€ bekomme aber ich war glücklich das meine Mutter diesmal so großzügig war.
Ich:" Aiiii Anne danke danke danke" (Mama) ich gab ihr mindestens 10 Küsse auf ihre Backe und sie lächelte mich zuckersüß an. Emre dagegen guckte eifersüchtig was mich zum Lachen brachte.Emre:"Warum lachst du so blöd?"
Ich:"Dein Blick Hahahahaha wie eifersüchtig du guckst hahahahahah du Opfer hast nicht mal 10€ bekommen hahaha"
Emre:"Ha Ha Ha wie witzig, aber Prinzessin weißt du was noch witzig ist ?"
Ich:" JA HAHAHA DU HAST KEIN KUSS BEKOMMEN HAHAHAHA"
Emre:" Nein Hahahahaha guck mal auf die Uhr dein Bus ist in 6 min da Hahahahaha"
Ich:"Scheisse Scheisse Scheisse" ich renne zu meinem Schuh Regal und ziehe meine schwarzen halb chucks an und noch meine Jacke und meine Tasche wo mein Handy und so drinne ist.Emre:" Melisa Prinzessin du hast was vergessen nh?"
Ich:"Nein? Was denn sag schnell ich muss raus"
Emre:" Wer. zuletzt. lacht. lacht. am. besten. HAHAHAAHAHAH" er betonte alle Wörter einzeln damit er mich damit provozierte, aber in dem Moment dachte ich nicht mal dran weil ich zuspät kam ich ging einfach mit einem Tschüss raus. Da mein Bus in 3 min kommt muss ich nicht Rennen da die Haltestelle von mir Zuhause aus nur 2 min Entfernt ist. Gleich wo ich angekommen bin ist der Bus auch gekommen, im Bus sitzen Melek,Ahmet,Umut,Ralf und ich hinten und lachen laut. Ahmet ist ungefähr 1,85 m groß breit gebaut und 18 er ist sitzen geblieben. Umut ist auch breit gebaut aber nicht so wie Ahmet und ist ungefähr 1,75 groß. Ralf ist 1,90 gross und schlank keine Muskeln aber er hat einen Charakter aus Gold und ist sehr nett.Ahmet:"Melisa du Fisch hör auf damit"
Ich:" Neiiiiin ich will aber ein Bild machen"
Ahmet:" bak Melisa es ist voll peinlich mit sowas wie dir ein Bild zu machen du ruinierst mein ruf als Player aller hübschen Mädchen." dabei lachten sie alle sehr laut. (Guck)
Ich:" Tamam Ahmet Tamam!" ( Oke Ahmet Oke) Ich guckte ihn mit meinem killerblick an und schon fingen alle wieder an zulachen. Und schon mussten wir aussteigen. In der Klasse ist noch kein Lehrer deswegen redet jeder durcheinander und alle sind sehr laut. Melek und Sümeyra kamen grade zu mir und wir redeten über den heutigen perfekten Tag. Die Tür ging auf und wir alle dachten Frau Dosstert ist da aber es war nur ein Junge. Warte mal ?!dieser Junge war richtig heiß und hübsch! Wer ist das was macht er hier ???
Tobi:" Wer bist du lan"
Unbekannter:" Also ich suche die 10 b ist es die Klasse ?"
Tobi:" Ja, aber ich hab dich was gefragt"
Der Unbekannte kam rein und stellte sich nach vorne hin. Tobi wurde sauer weil er ihm nicht antwortete.
Tobi:" Lan wer bist du hab ich gefragt?!"
Unbekannter:"Also ich heiße Can und bin 17 Jahre alt, ich bin neu hier in die Stadt eingezogen und gehe ab heute in eure Klasse.
Melany:" Baby komm neben mich neben mir ist Platz." Na toll die bitch hat gesprochen.
Can:" Ehmmm ne danke."
Dieser Can guckte mich plötzlich an und fragte mich " Ist neben dir frei?"
Ich nickte ihm als Antwort und er sagte noch " lieber geh ich zu einer anständigen und nicht zu einer billigen Bitch" alle machten ein ouuuuuuuu und Melany guckte nur entsetzt.
Can:" Hi, und wie ist dein Name ?"
Ich :" Melisa"
Er hatte grüne Augen und dunkel braunes Haar.
Can:"Wie alt?"
Can:"Melisa wie alt bist du ?"
Can:" Kann die Dame aufhören mich so anzustarren und mir antworten?"
Ich:" oh emm sorry hab grade an was gedacht wie war deine Frage noch mal ? " ich war schon bestimmt so rot wie eine Tomate peinlich.
Can:" ich hab gefragt wie alt du bist"
Ich:" 16 du ? "
Can:"17"
Dann kam auch die Frau Dosstert rein und alle beruhigten sich. Nach der Schule liefen Melek , Sümeyra und ich zur Haltestelle damit wir in die Stadt fahren. In der Stadt angekommen wollten wir erst was essen dann shoppeeeeeen.
Sümeyra:" ich will auch noch ein Eis essen gehen"
Melek:" oh ja bitte"
Ich:" Gerne doch"
Wir liefen grade zu einem Chinesischen Restaurant aber ich musste stoppen mein Atem blieb mir weg ich war mir nicht sicher ob ich das grade wirklich sehe. Wieso muss ich das jetzt sehen.......