Die Arbeit ist getan

196 10 0
                                    


Wow die Woche verging so schnell und ich hatte echt eine schöne Zeit in Deutschland
Der Film ist im Kasten. Ok das war er doch schon davor aber in deutsch ist er nun auch in den Kinos und ich werde mir ihn natürlich ansehen.
Aber das dauert noch etwa ein paar Wochen.
In Moment hocke ich nur Zuhause rum es ist viel zu kalt raus zu gehen, ab und zu schneid es ein wenig, ich gehe nur mit meinem Hund raus notgedrungen, ich zocke auf meiner playstation lieber mit meiner Freundin sie und ich sind profies aber nur in unser Spiel andere können wir nicht.
Manchmal auch einige Stunden und wir redeten stundenlang.
Lea:,wenn gleich die Runde zu Ende ist muss ich dir was sagen!
Ich:, ach was denn??
Lea:,ich mache mit meiner Familie Urlaub und ich habe London vorgeschlagen naja wegen dir! Wir habe ja nicht so viel Geld aber diesen Winter haben alle noch Urlaub, ich habe ja schon etwas gespart gehabt, eigentlich für Sommer,
Wir kennen uns schon ach keine ahnug vier oder fünf Jahre.
Ich:,wie?? ich bin geflasht das wäre echt cool ihr könnt den mark hier im Winter sehen und wir gehen inner Stadt shoppen.
Lea:,ja meine Eltern haben schon was gebucht es war im Angebot, aber ich würde gerne mal was anderes sehen.
Meine Freundin klang überglücklich, sie war noch nie großartig verreist sie lebt auch in Deutschland und ist erst 18 Jahre alt sie lebt bei ihren Eltern sie haben nicht viel Geld naja es reicht sie sagte ihre eltern arbeiten im Büro und die Mutter arbeitet in einer Schule, lea selbst studiert Medien, deswegen haben sie nicht viel, das Studium kosten viel, aber sie haben nie geklagt naja. Sie ist die coolste die ich je kennengelernt habe.

Oh man es ist mal wieder zwei Uhr nachts das bedeutet in Deutschland ist es schon dreie....
Ich:,hey lea lass bitte aufhören wir müssen zwar nicht früh aufstehen morgen aber den Rhythmus sollte man dann doch nicht so sehr belasten.
Lea:,ja machts gut bye.
als ich im bett angekommen bin bin ich auch schon sofort eingeschlafen.

Es vergingen die Tage wie im Fluge es war schon November und ich schaute mir mein fim zusammen mit mein Bruder an,Mein bruder hat so zu sagen Winter Pause er ist jetzt erstmal 2 oder 3 Monate hier endlich,Er und ich brauchen meist nicht reden wir ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es vergingen die Tage wie im Fluge es war schon November und ich schaute mir mein fim zusammen mit mein Bruder an,
Mein bruder hat so zu sagen Winter Pause er ist jetzt erstmal 2 oder 3 Monate hier endlich,
Er und ich brauchen meist nicht reden wir würden uns auch so verstehen,
Mein Bruder merkte das ich irgendwie schlechte Laune hatte und wollte mich aufmuntern er versucht es immer mit komischen Gestiken.
Es funktioniert immer,
Ich:,ach Darryn du bist immer eine Hilfe aber mir geht es gut so ziemlich.
Ich habe nur daran gedacht ich bin schon alt also wir....
Darryn:,ach ja und ?
Ich:, naja eigentlich sind wir gleich alt aber egal .
Es ist schon Ewigkeiten her das ich jemanden kennengelernt habe weisst du...
Darryn:,oh Fräulein du willst doch nicht sagen das du ein freund haben willst???
Ich:,in letzter Zeit war ich oft allein und das tat mir nicht gut weist du.
Und jemanden zu finden ist schwer für mich...
Darryn;,hallo??sieh dich an du könntest jeden haben wären wir keine Geschwister würde ich nicht nein sagen.
Ich:,haha du hast leicht reden du hast seit Jahren eine Freundin.
Darryn:,ja nun ist dein Retter da ich habe fast drei Monate Zeit dir ein schönen Jungen zu Angeln.
Mein Bruder ist immer für mich da auch wenn er weit weg ist schließlich schreiben wie täglich und wissen somit trotz der  Entfernung alles von einander.
Wenn ich es nicht wüsste würde man glatt denken das wir ein paar wären wir sehen nicht genau gleich aus nur Augen und Haare er ist sogar größer als ich.
Wir essen zusammen unten bei meiner Tante und meinem Onkel, es ist schon wieder alle bei sammen zu haben

fanfiction zu Tom holland Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt