Liebesgeständnis

5 0 0
                                    

Dieses Kapitel geht etwas in richtung Romanze.

Ihr könnt euch einen Kalten Sonntagmittag. Einer der Freunde die ich in den Kick off Tagen kennengelernt habe , wollte sich mit mir Treffen da es ihm sehr wichtig war. Der Wind war kühl und generell alles kam mir ziemlich Eisig vor. Langsam ging ich zur Bushaltestelle und sah ihn schon. Wir sind eine weile durch die Stadt gelaufen was wir genau geredet haben , habe ich nach dieser Zeit nicht in Erinnerung aber als wir an meiner alten Hauptschule waren , wo so viele schreckliche Dinge passierten , das ich mich bis heute noch dafür schäme und wünschte ich könnte es irgendwie ändern. Leider jedoch kann man vergangenes nicht Rückgängig machen. Als wir auf der Bank saßen fing er nun damit an. Ich wäre das wichtigste was er gerade in seinem Leben hatte und er Gestand mir auch seine Liebe. Ja ihr habt richtig gelesen. Seine Liebe. Und was sagte ich dazu. Rein gar nichts. Schweigen eine ganze Zeit lang. Vielleicht war es gut so. Vielleicht auch nicht. Und als wir nun zurück gingen wollte er noch immer eine Antwort von mir. ich konnte ihm keine geben , da mein Kopf nach diesem Monolog so außer Kontrolle geraten ist. Es fühlte sich wirklich so an als würde alles durcheinander gewirbelt werden und ich selbst könne nichts daran ändern. Vielleicht hat dies daran gehindert das ich überhaupt etwas sagen konnte. Aber wie sagt man Harmlos das man kein Interesse an der Person hat und wie tröstet man diese Person danach. Nachdem Empathie sich aus meinem Leben verabschiedet hatte.

Ich hatte nämlich einen ganz anderen Jungen im Blick. Lockige Braune Haare. Braune Augen. Der ebenfalls in seinem Bereich war. Seit Kick off hatte ich schon ein Auge auf ihn geworfen , ich wusste auch nicht wieso. Er war einfach da. Aber da ich mit meinen alten Freund noch reden musste kam eine leichte Angst auf. Im inneren ein weiteres Problem. Aber wie dieses Aussieht werdet ihr sobald erfahren. Diesmal war es ein etwas kürzeres Kapitel ich hoffe dennoch das es auch gefallen hat. Und ihr schaltet im nächsten Kapitel wieder ein. Wenn ich euch die Narben meines Lebens Preisgebe.

The Scars of LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt