Konzert

4 1 0
                                    

Konzerte sind schon etwas tolles. Die Laute Musik in den Ohren. Die Menschen die , die Band ebenfalls mit feiern. Den Jubel der mengen. Die vielen Lichter. Aber unsere Reise führt nicht mitten in dieses Erlebnis es führt eher mehr dahinter. Den wir Arbeiten eher hinter den Kulissen.

Ich kam wie immer Pünktlich zur Arbeit. Obwohl immer ist auch das Falsche Wort. Aber vielleicht gibt es da ja noch die ein oder andere Geschichte von mir.

Eine Freundin von mir began gerade die Preise für die Getränke aufzuhängen und ich solle ihnen helfen. Damit fing der Abend auch an und ich wünschte mir es hätte ihn nicht gegeben. Danach durften wir die Tische hinstellen , die dazu da waren die Getränke auszugeben. Danach kam es dazu das wir zu Abend essen konnten. Und danach ging es auch schon los.

Am Anfang ging es an für sich noch. Bis es irgendwann eskalierte. Die Musik wurde lauter , die lichter greller. Das Jubeln der menge verschwand und mein Kopf wurde so laut und mein Körper versagte. Es war als würde von einem Funktionierendem Auto. Plötzlich der Motor ausfallen. Ich hörte ständig wie man das oder das von mir wollte.

Ich setzte mich hin. Ich musste mich hinsetzen. Es gab kein können oder wollen. Es war einfach ein muss. Und so setzte ich mich um einfach den Lärm dieses pochen , dieses unerträgliche pochen und schreien aus meinem Kopf zum schweigen zu bringen. Noch ehe ich mich auf irgendeine weise überhaupt erholen konnte kam auch eine Ausbilderin aus dem Bereich vorbei . Ich weiß nicht mehr was sie zu mir sagte. Ich weiß nur das ich selber sagte mir ginge es gar nicht gut das ich Psychisch völlig im Arsch war. und sie antwortete mir darauf ,das sie mich davor nicht schützen konnte. Aber seien wir ehrlich dieser Satz half gar nichts. Es half auch nicht den Lärm in meinem Kopf auszuschalten.

Nach einer Zeit war das ganze auch endlich zu Ende kurz ab 0 Uhr oder ähnliches war das Konzert vorbei und wir mussten den ganzen Dreck nun wieder aufräumen. Und dies kam mir nach so einem Stress quälend lange vor.

Und auch wenn das ganze verflogen war , der Stress war noch immer da. Er hörte nicht auf. Und hallte immer und immer wieder in meinen Kopf wieder.

The Scars of LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt