Als erstes wollte er sich bei Akira melden. Er teleportierte sich also direkt in Akiras und Zenias Haus. Aber dort war niemand. Auch als er das Clanpentagramm im Waisenhaus angepeilte war niemand im Zimmer von Ishito und Isamu. Er ging als nächstes zu sich um sein Handy zu holen. Vielleicht könnte er so jemanden erreichen. Er hatte ebenfalls ein paar verpasste Anrufe von der Truppe. Da er keinen erreichen kann bleibt nur noch eine Option. Die Hölle. Aber das mitten in der Woche? Also peilte er als nächstes das Anwesen der Raitos in Luzifer City. Als er im Eingangsbereich des Anwesens stand war da nur Sebastian. Yoruto vergaß das grüßen und fragte direkt: "Wo sind die anderen?" "Guten Tag Yoruto. Sie sind oben im Speisesaal." Antwortete Sebastian. "Gut, danke." Es ist schon unangenehm die Tür zu öffnen wenn man fast eine Woche vom Erdboden verschluckt war. Zumindest starrten ihn alle überrascht an. Tatsächlich kam kein freundliches hallo oder ähnliches. Sondern in einem sehr verärgerten Ton ein "Wo warst du verdammt noch mal?!" Von Akira. "Also ich bin ganz ehrlich, ich hatte am Freitag einen Auftrag, ach ja ich habe letzte Woche damit 2... also das war eigentlich nur ein a nach b bringen. Nun und dort wurden wir von gefallenen Engeln angegriffen und nun ich war halt so fertig das ich 4 Tage durchgepennt habe. Es tut mir echt leid Akira..." Erklärte Yoruto. Er ließ es absichtlich weg das es Remiel war oder das es an einer Hexenschule spielte und auch das er eine Hexe zum Dämon gemacht hat. "Das klingt aber sehr Mager." Meint Ishito darauf. "Egal, das reicht mir. Ich vertraue dir. Aber schon wieder Gefallene? Die planen doch irgendwas. Die Angriffe werden ja immer mehr. Nun setz dich, denn lange ausruhen kannst du dich nicht." Meinte Akira dazu. "Ähm... wieso?" Fragte Yoruto zögernd und setzte sich an den Tisch. "Nun ich fasse es kurz, der Fürstendämon Riku Kurachi hat uns herausgefordert. Er belegt gerade mit seinem Clan Platz 2... also wird das nicht so einfach gegen Yumi. Nun wir hatten eine Woche Vorbereitungszeit aber da du ja schon 4 Tage geschlafen hast... solltest du ja wenigstens ausgeruht sein. Samstag früh geht es los. Die Stärke des Clans liegt wieder beim Oberhaupt. Rikus Klasse wird auch Hybridklasse genannt. Sie kombiniert die Kraftklasse und die Tankklasse. Das ist nicht alles, seine physische Angriffsstärke und seine Verteidigungskraft sind schon enorm aber seine anderen Werte sind für einen Dämon auch gut entwickelt. Der Rest des Clans besteht aus 2 Geschwindigkeitsklassen und 2 Magieklassen. Also nicht sehr Abwechslungsreich. Aber Riku bekommt man nicht so schnell klein, deswegen sind sie ja auch Platz 2. Wir spielen einen Battle Royale. Das bedeutet das es nur darum geht, das andere Team zu vernichten. Der Plan ist recht simpel. Zenia, Isamu und ich erledigen die zwei Speedklassen und die Magieklassen und Ishito und du beschäftigt ihn solange. Dann gehen wir alle auf ihn. Nun jetzt solltest du mehr oder weniger im Bilde sein. Irgendwelche Fragen?" Mit der Frage beendete Akira ihre Erklärung. 'Ich hab auch nie eine Pause...' dachte Yoruto. Er antwortete mit einem knappen: "nein." "Gut dann alle wieder zurück ans Training!" Sagte Akira und stand auf um wie immer voraus zu gehen.
DU LIEST GERADE
Legend of Yoruto 1: Erwachen des Engelssegen Metatron
FantasyYoruto ist ein 16 jähriger Oberschüler aus Japan. Er führte ein stink normales, langweiliges Leben bis eines Tages Zenia Kokori ihn anspricht und er am nächsten Tag als Dämon erwacht. Sein Leben wird nicht mehr das selbe sein wie zuvor. Neben actio...