Hey Leute,
Seeehr Kurzes kapitel :(
Aber ich wollte es hochstellen :D
*************************************
Ariana p.o.v.
Ich bekam endlich den Mut und drehte mich zu ihm um. „Wenn du meinst dass das unser Schicksal ist dann hast du dich gewaltig geirrt!“ „Bald wirst du meine Frau sein!“ sagte er und schmiss die Zigarette auf den Boden und ging dann rein. Ich folgte ihm und tat so als wäre nie etwas passiert. „Wir haben für dich eine Diät Cola bestellt Ari und für Zayniiiii eine normaleeeee!“ schrie Lou, ich glaube die Cola bekommt ihm nicht. Wir tranken noch gemütlich unsere Cola leer und entschieden dann noch etwas draußen rum zu laufen. Klingt ziemlich komisch aber die Jungs wollten einen Spaziergang machen. In einem kleinen Park spielten Haz und Lou plötzlich fangen, Liam labberte irgendwas von dieser wunderschönen Natur und Zayn telefonierte. Warte. Nein. Nein. Nein! Ich schaute nach links und rechts, die Jungs waren weg nur Zayn und ich. Ich rannte so schnell ich konnte zu ihm und holte mit meinem Linken Bein aus und schlug ihm mit voller Wucht das Handy aus der Hand was kurz darauf auf dem Boden zersplitterte. Zayn grinste daraufhin nur fies. „AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Nehmt es weg! Nehmt es weg sofort!“ schrie Niall und rannte uns entgegen mit einem Eichhörnchen am Bein. „Still halten Nialler!“ schrie ich und er stand gerade wie eine eins. Perfekt. Ein zweites Mal holte ich mit dem Bein aus und trat das Eichhörnchen weg. Eigentlich bin ich ein Tierfreund aber keiner greift meinen Nialler an! „Danke..Argh!“ sagte er und biss sich auf die Unterlippe als er seine Wunde leicht anpackte. Die sah nicht gut aus, das Eichhörnchen hatte am Knie zu gebissen und seine ganze Hose war rot. Man die sind gefährlich.
„Komm wir fahren zum Krankenhaus!“ sagte Liam der hinter uns auftauchte. „Ich geh mit Hazza und Lou nach Hause und ihr zum Krankenhaus“ schlug ich vor und begann die Kleinkinder zu suchen. Auf dem kleinen Spielplatz des Parks fand ich die beiden an der Kletterwand. „Ha! Gewonnen!“ „Jungs? Niall, Liam und Zayn sind zum Krankenhaus Niall wurde von einem Eichhörnchen attackiert.“ Louis fing so heftig an zu lachen das er von ganz oben runter fiel. Oh man. Ernsthaft? Jetzt muss ich das riesen Baby auffangen. „Haaaaab dich!“ „Wtf?! Man bist du stark du siehst gar nicht danach aus????“ fragte der unten angekommene Harry der als Lou fiel sofort auf dem Weg nach unten war. „Jahrelanges Training“ verkündete ich voller Stolz und erhob meinen Kopf als wäre ich die Queen. „So kommt jetzt ich will nach Hause.“ Sagte Ich und drehte mich um in Richtung nach Hause. Ich wurde von jemanden angerempelt dieser jemand war Louis der mit Harry Hand in Hand rum rannte. Okay, Schwul? Da sollte ich echt mal nachhacken so wie die zwei sich manchmal benehmen.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Zuhause angekommen wollten die beiden eine DVD gucken. Ich ging in die Küche und suchte nach Popcorn, nach langem Suchen fand ich es endlich auch. Mit fertigem Popcorn und der passenden DVD machten wir drei es uns bequem und ich konnte nicht mehr warten das Thema anzusprechen denn die beiden Kuschelten mit einander ich mein Beste Freunde sind sie ja aber auch mehr?
„Jungs? Frage!“ „Ja?“ „Seid ihr ums direkt zu machen Schwul?“ beide rissen die Augen auf und wurden dann rot. Sie schauten sich einmal in die Augen und diesen Blick kannte ich. Dann nickten sie! „Oookeey!“ sagte ich und wusste nicht wie ich reagieren sollte. Ich mag Schwule sie sind gute Shopping-Partner. „Schlimm?“ „Eh..nein..eh..aber..eh..“ „Sie ist eindeutig geschockt aber ich weiß was sie wissen will!“ „Also.. Anfangs waren wir sehr gute Freunde und haben alles gemacht und dann war da dieser eine Abend naja und dann ist es passiert. Wir haben uns eingestanden was wir wirklich für einander empfinden. Und nein es ist nicht öffentlich! Nur die Jungs, unser Management und jetzt Du wissen das! Bitte, sag es keinem wenn die Zeit gekommen ist werden wir es selber tun“ Okay, jetzt war ich baff nachdem Harry das gesagt hatte, offensichtlicher ging es gar nicht wie die in der Öffentlichkeit miteinander umgehen. Händchen halten?!
„Okay, verstanden..eh.. Ich..ich freu mich für euch! Ihr seid süß zusammen!“ sagte ich und konnte endlich wieder Lächeln da ich die Minuten zuvor zu geschockt war! Dann schauten wir endlich die DVD.
*Zur gleichen zeit im Krankenhaus*
Niall p.o.v.
Ah.. Scheiß Eichhörnchen. „Still halten Mr. Horan“ „Leichte gesagt als getan! Argh!“ „Gleich fertig! Soooo.. Nur noch ein Verband. Dann heißt es erst mal kein Sport mehr und schonen! Sonst könnte die Verletzung schlimmer werden!“ sagte der Arzt und verließ das Zimmer. Die Krankenschwester machte noch einen Verband drum, „Sie dürfen jetzt ihre Krücken aussuchen! Da sie ja ein VIP sind müssen sie mir jetzt mal folgen, ihre Freunde helfen ihnen bestimmt beim Laufen. Liam und Zayn stützten mich und wir humpelten der Frau hinterher. „Suchen sie sich bitte ihre Krücken aus!“ sagte sie plötzlich als wir in einem Raum einbogen. Woah! Ist das deren Ernst? Vor mir lagerten Hunderte verschieden Krücken!? Welche mit Flaggen oder mit Bildern, Landschaften, Wörtern, Farben und in verschiedensten Mustern. Beim durch humpeln der Regale sah ich sogar ‚One Direction‘ Krücken mind. 10 verschiedene. (AN: :DDDD) Ich endschied mich für Krücken mit der Irischen Flagge, meiner Heimat *-*
„Ich will die da!“ schrie Zayn und hatte welche von sich in der Hand, typisch.
„Wir gehen jetzt“ sagte Liam und nahm Zayn am Ärmel mit der aber immer noch nicht die Krücken abgab, die Frau meinte es wäre in Ordnung wenn Zayn sie mit nimmt und er freute sich wie ein kleines Kind. Klar, die Frau darf nicht nein sagen sonst gibt es Ärger. Wir stiegen im Auto ein und fuhren nach Hause, hoffentlich macht sich Ari keine Sorgen. Ich mag sie.
********************************
Ja, das mit den krücken stimmt nicht :DD
Hatte Lw.. :p
Die Idee kam beim schreiben also sagt nichts :D!!
Eure Sassi ♥
PS: Danke fürs Fannen, Vote oder Kommi :)))
DU LIEST GERADE
Last First Kiss. [1D/ Ariana Grande ~ Fanfiction] (Slow Updates)
FanfictionDie reinsten Spinner. Denkt sich Ariana und findet sie doch ganz okay. Ihre Manger wollen das sie etwas zusammen machen. Sollte sie es wagen? Keiner von ihnen weiß was in ihrer Vergangenheit passiert ist, es ist ein Gefährliches Spiel in was Ari dor...