14.Die verweigerte Hilfe

224 11 0
                                    

Jetzt war es aus, dachte Kurenai und starrte entsetzt auf den Wolf vor ihr. Nur noch ein Sprung, dann hatte er sie. Doch plötzlich schnellte eine Gestalt zwischen Kurenai und Shinkai. "Kakashi!" Rief Kurenai überrascht. Da war er wieder in letzter Sekunde gekommen, erleichtert atmete Kakashi auf und richtete seinen Blick auf Shinkai. Aber alles was er sehen konnte war ein Wolf, Kakashi erstarrte, war er doch zu spät? Aber wenn er eines von Naruto gerlernt hatte, dann war es nie aufzugeben. Er musste es zumindest versuchen, beschloss er, dann wurde er von Shinkai von den Füßen gerissen. Er spürte die Schwere ihrer Pfoten auf seiner Brust und schaute entsetzt hoch. Knurrend starrte Shinkai ihn aus ihren grünen Augen an. Immerhin die Farbe war noch gleich, auch wenn der Ausdruck ein ganz anderer war. "Shinkai, tu das nicht!" Flüsterte Kakashi und setzte alles auf seine Worte. "Du siehst zwar aus wie ein Wolf aber du bist kein Wolf, kämpfe gegen ihn an." Doch Shinkai schien ihn nicht zu hören, langsam senkte sie ihren Kopf, bis ihre Zähne nur noch wenige Zentimeter von seiner Kehle entfernt waren. "Nein nicht!" Hörte Kakashi Guy rufen, dann jaulte Shinkai plötzlich auf. Ein Kunai steckte in Ihrer Seite. "Shinkai, du bist kein Monster, und du darfst auch nicht dazu werden." Rief Kakashi und streckte seine Hand aus, es war genau wie damals, nur das er diesmal wusste wer der Wolf war. Dann sah er etwas in Shinkais Augen das ihm Hoffnung machte.

Wo war sie? Wer redete da mit ihr? Shinkai zuckte zurück, was war passiert? Wieso stand sie auf Kakashi und wieso schauten sie alle so entsetzt an? Plötzlich spürte sie einen stechenden Schmerz in ihrer Seite. Keuchend verwandelte sie sich zurück in einen Menschen. "Sie hat es geschafft!" Murmelte Kakashi erleichtert unter ihr. Erschrocken rollte sich Shinkai von ihm runter. Sie hätte diesen Jonin beinahe umgebracht, sie war nur noch wenige Sekunden davon entfernt gewesen. Kakashi war zwar äußerst nervig, aber töten wollte sie ihn eigentlich nicht. Sie zog das Kunai-Messer aus ihrer Seite, sie konnte so nicht weiterleben, für was auch? Für ein Leben in Gefangenschaft? Nach diesem Vorfall würde man sie sicher für immer einsperren. Langsam hob sie die Waffe, sie hatte ihre Mutter immer dafür gehasst, dass sie Selbstmord begangen hatte, obwohl sie noch eine Tochter gehabt hat. Doch nun konnte Shinkai sie gut nachvollziehen. "Shinkai! Tu das nicht!" Rief Kakashi ihr zu und stürzte sich auf sie, um sie von ihren Vorhaben abzuhalten. Doch Shinkai war schon dabei zuzustoßen. Kakashi schlug ihre Hand beiseite doch es war zu spät. "Wie konntest du das nur tun?!" Fragte er entsetzt als er das Blut sah das ihre Hände rot färbte. Shinkai keuchte "Ich hab es verfehlt." Murmelte sie und hustete Blut aus. Kakashi hob sie hoch, "sie muss ins Krankenhaus." Sagte er und drehte sich zu den andern, die ihn alle fassungslos anschauten. "Ihr solltet am besten auch ins Krankenhaus." Fügte er hinzu mit einem Blick auf Kurenai und Shikamaru. Dann lief er los. "Wieso lässt du mich nicht einfach sterben?" Fragte Shinkai und schloss ihre Augen. "Ich hätte dich fast getötet." "Das warst nicht du, du warst es die mich vor dem Wolf gerettet hat." Antwortete er ihr mit zusammengebissen Zähnen. "Nein, ich hab nichts getan." Widersprach Shinkai und öffnete ihre Augen wieder. Sie sah alles um sich rum verschwommen und eine Dunkelheit schien sich auszubreiten. "Es ist zu früh für dich zum sterben." Hörte sie noch Kakashi sagen, dann wurde ihr schwarz vor Augen.

Kakashi spürte wie Shinkais Körper in seinen Armen schlaff wurde. Ja, es war zu früh für sie zum sterben, sie hatte ja noch nicht einmal richtig gelebt, und das Leben was sie gelebt hatte, schien nicht besonders fröhlich gewesen zu sein. Ob sie wohl wusste, was es bedeutete geliebt zu werden? Allerdings, wusste er wie es sich anfühlte geliebt zu werden? Das Mädchen schien keinen mehr zu vertrauen und hatte um sich herum eine Mauer aufgebaut, die Kakashi überwinden wollte. Er fragte sich, wie sie wohl gewesen ist bevor all das geschah. Er würde Iruka fragen, der hatte sie wahrscheinlich im Unterricht gehabt. Mit einem Sprung landete Kakashi vor dem Krankenhaus. Einige Medizin-Ninjas wiesen ihm eine Station zu, dann musste er sie mit Shinkai alleine lassen, damit sie sich in Ruhe um sie kümmern konnten. Schnell machte er sich auf den Weg zu Tsunade.

"Ich dachte, ich hätte mich klar ausgedrückt als ich sagte du solltest schlafen gehen!" Sagte diese empört als Kakashi an ihre Bürotür klopfte. Doch als er eintrat zuckte sie leicht zusammen, was war den mit dem passiert? Er war klatschnass, vermutlich immer noch vom Regen, doch das war nicht das was Tsunade so überraschte. Seine ganze Weste war voller Blut beschmiert und auf seiner Brust war sie zerrissen als hätte jemand mit Krallen versucht ihn umzubringen. "Wir haben sie." Sagte Kakashi erschöpft und blinzelte Tsunade an. "Wo ist sie?" Fragte diese und verschränkte Arme vor der Brust. "Im Krankenhaus." Antwortete Kakashi, "Sie ist schwer verletzt, vielleicht solltest du Mal nach ihr schauen." Fügte er vorsichtig hinzu. "Ich?! Auf keinen Fall! Schau dir Mal dich selbst an! Mag gut sein dass das Mädchen verletzt ist, aber mir reicht es für heute." Tsunade stand auf und schlug das Buch zu in dem sie gerade gelesen hat. "Das Blut ist nicht von mir, es ist  Shinkais. Wenn du ihr nicht hilfst stirbt sie vielleicht." Sagte Kakashi kühl. "Wer hat sie denn so schwer verletzt?" Fragte Tsunade mit hochgezogenen Augenbrauen. Bedrückt wich Kakashi ihren Blick aus. "Sie selbst." Meinte er schließlich und seufzte. "Was du nicht sagst." Stellte Tsunade nachdenklich fest. "Dann werde ich sie erst Recht nicht heilen, immerhin hat sie es selbst so gewollt." Meinte sie schließlich und setzte sich wieder. "Ich nehme an das meinst du Ernst." Sagte Kakashi und musste sich Mühe geben seine Stimme gelassen klingen zu lassen, "dann muss ich das wohl selbst in die Hand nehmen." "Kakashi!" Rief Tsunade wütend, doch Kakashi war bereits verschwunden.

Der Wolf mit den grünen AugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt