"Lea jetzt komm! Wir brauchen diese Erlaubnis. Ich will in die Stadttttt" meinte Lara und zog mich mit. Ich seufzte, da ich keine Lust hatte. Sie klopfte an der Tür des Direktors "Ja?" Wir gingen rein "Guten Tag Sir. Wir wollten fragen ob wir etwas in die Stadt dürfen" "Sicher Mädels" "Dankeschön" Wir verließen den Raum und trafen auf Natsumi. "Hey" "Hi" meinte sie und unsere Wege trennten sich wieder. Wir nahmen das nötigste Mit wie Handy und Geld. Wir fuhren los und kamen dann nach einer Zeit an. "also was sollen wir zuerst holen?" "Hmmm Essen!" Wir liefen durch die Straßen und trafen nach 20 Minuten auf eine alte Dame. Sie musterte mich und ich merkte das sie nicht normal war. Sie ging weiter und schüttelte den Kopf "Alles gut?" "Ja alles gut" Wir gingen in einen Laden und sahen viele Skulpturen von Drachen. Ich sah sie mir alle genau an und blieb vor einer stehen. Sie war wunderschön. (siehe Bild) Ich entschloss sie mir zu kaufen "Du magst Drachen oder?" "Ja" "Sie sind auch volle Wesen. Schade das sie nicht echt sind" "Ja.." Wenn du wüsstest Lars, das einer Vor dir Steht... Wir liefen weiter "Das ist doch Natsumi" "Stimmt ja" lächelte ich. Wir gingen noch weiter Dinge holen und rumlaufen, bis ich gestoppt wurde. Von der Dame von vorhin "Du.... Du bist einer von ihnen" "Wie bitte?" "Du bist ein Gestaltwandler. Ein Drache" "Was nein. Drachen sind Fabelwesen" "Ach Lea. Man kann keinen anderen Gestaltwandler veralbern" "Si... Sie sind auch einer? Und woher kennen sie meinen Namen? " "Richtig erkannt und das ist nicht wichtig" Ich schluckte schwer "Tut mir leid aber ich muss weiter" "Wir werden uns wieder sehen Lea" Ich ging weiter "Was wollte die denn von dir" "Nix wichtiges. Hat nach dem Weg gefragt" "Achso komm wir müssen den Bus erwischen" Ich nickte und wir liefen zum Bus. Wir setzten uns und ich ging kurz ans Handy. 4 Neue Nachrichten von meiner Mom.
1. Nachricht "Hallo Lea, hoffe du hast dich richtig eingelebt. Frohe Ostern"
2. Nachricht: "Hab dich lieb"
Die anderen beiden Nachrichten waren nur Herzen. Ich schrieb ihr zurück und sah dann aus dem Fenster. Mir ging die alte Dame nicht aus dem Kopf. Ich dachte ich sei die einzige. Das macht alles schlimmer, da wir ziemlich territoriale Wesen sind und sogar dafür töten. "irgendwas ist doch los Lea?" "Nein alles gut" "Oki. Ey weißt du noch der Typ mit der Narbe am Auge im Flieger?" "Ja was ist mit dem denn?" "Guck mal nach hinten" Ich tat es und mein Atem stockte. Er saß dort. Ich musterte ihn kurz und sah dann wieder zurück zu Lara. "Wow das ich den nochmal wiedersehen tue" "Ja krass oder" Wir stiegen aus und er auch. "okay entweder der entführt uns gleich oder keine Ahnung was" Lachte sie und wir gingen ins Gebäude. Ich sah kurz nach hinten und er war tatsächlich auch im Gebäude. Wir blieben stehen und er sah zu uns. Er kam auf uns Zu "Hey Mädels könnt ihr mir sagen wo der Direktor sein Büro hat" "Im ersten Stock Links im Lehrer Gang da das zweite Zimmer" "Danke" "Kein Problem" Wir gingen hoch und hörten plötzlich wie eine Lehrerin motze "Hier sind sie ja endlich Herr Ghost!" knurrte sie "Sorry der Flug ging erst gestern" "Los ab zum Direktor. Midas!" So hieß er also. Wir gingen ins Zimmer "Hat er ihr gerade knallhart ins Gesicht gelogen" "Japp" Ich setzte mich aufs Bett und packte aus. Es war tatsächlich viel Knabberkram gewesen. Aber auch andere Dinge wie Blöcke, Stifte usw. Ich zog die Schuhe aus und legte mich aufs Bett....
DU LIEST GERADE
Die Mädchen des Chaos
FanfictionNatsumi und Lea sind ganz normale Mädchen, die von ihren Eltern auf ein Internat geschickt wurden. Auch wenn die beiden Mädchen, das gleiche Internat besuchen, könnten sie nicht unterschiedlicher sein. Sowohl Natsumi, als auch Lea müssen mit ihren n...