30

100 6 2
                                    

–Ciara–
Ich riss die Augen auf. Sagte sie gerade Joshua. Wow das ist Wahnsinn. „Okay und weiß er es schon?"
Sie schüttelte den Kopf. Okay das ist schwer.
„Kannst du vielleicht mit ihm reden? Also ich meine deinen Bruder. Kannst du ihn fragen was er von mir hält?"
Ich sah sie zweifelnd an. „Ich kann's versuchen.Aber ich kann nichts versprechen."
Ich lächelte sie leicht an.
Sie lächelte zurück. „Danke Ciara du bist die Beste."
Ich verabschiedete mich von ihr und ging.
Ich ging zur Halle. Ich suchte nach einem Bestimmten Gesicht.
„Josh wo bist du?" flüsterte ich. „Bei den Schiffen."
Ruckartig drehte ich mich um. „Verdammt Luca! Erschreck mich doch nicht so."
Luca lachte Leise. „Sorry. Wollte ich nicht. Joshua ist bei den Schiffen. Er meinte er will sich ablenken. Wie du ja weist geht das bei ihm super wenn er an etwas rum werkelt." sagt er mit seiner normalen gewöhnungsbedürftigen Verrückten Art. Ich nicke schnell. „Gut dann werde ich ihn dort mal aufsuchen." Ich gehe an ihm vorbei. Dabei sage ich noch schnell „Danke." Dann bin ich weg.
Bei den Schiffen sehe ich Finn und Poe bei Joshua sitzen.
Ich bin schon ziemlich Sauer auf Finn ich meine Er hat mit Rose Schluss gemacht und versucht jetzt wahrscheinlich Joshua gegen sie aufzuhetzen. Sauer gehe ich auf die drei zu. „Hey Schwesterherz. Was machst du denn hier?"
Ich ignoriere meinen Bruder und wende mich an Finn.
„Sag mal willst du mich verarschen?" Ich spürte die Fragenden Blicke von Poe und Joshua in meinem Rücken.
„Nein wieso?" Fragte er unschuldig.
„Du hast ihr weh getan." rief ich. „Ciara was...... ?" „Fresse Josh." Schrie ich ihn an. Vor Schreck riss er die Augen auf und hob die Arme in die Luft. Vor Wut Bebend drehte ich mich wieder zu Finn. „Hast du irgend etwas zu deiner Verteidigung zu sagen?" Fuhr ich ihn an. Er überlegte lange was meine Geduld ziemlich strapazierte. Dan schüttelte er grinsend den Kopf.
Das war zu viel für meine Nerven. Ich versenkte meine Augen zu Schlitzen und stürzte mich auf ihn. Ich traf ihn mehrmals im Gesicht und am Bauch.
Joshua und Poe zogen mich schließlich von ihm weg. Ich sah noch das Finn weg rannte als ich mich wieder einigermaßen unter Kontrolle bekam. Poe nahm mich erst mal in den Arm. Ich entspannte mich wieder komplett.
„Was ist Passiert?" Joshua wirkte Besorgt. „Diese Kartoffel hat mit Rose schlussgemacht weil er meinte sie würde ja jemand anderen Lieben, was auch stimmt, und dieser kleine............was weiß ich was er ist Schämt sich nicht mal."
Joshua sah auffällig schnell zu Boden. Ich gab Poe einen Schnellen Kuss und schlichte ihn dann weg. Einen Moment war es still. „Josh was hälst du von Rose?" ertappt riss er die Augen auf.
„Ähm......also......Ich......ähm......Naja......also...!" Ich lachte kurz. „Josh weist du was ich glaube?" er sah mich fragend an.
„Ich glaube du bist Verliebt." er überlegt kurz und fängt dann an zu Grinsen.
„Ja ich glaube auch. Es ist wie in deiner Beschreibung für ein paar Monaten." Ich setzte mich neben ihn und umarme ihn. Er erwidert die Umarmung. „Danke Ciara. Du bist die Beste Schwester die mir passieren konnte." Ich fing an zu lächeln. Dann stand ich auf. „Komm mal mit." Er stand auch auf.
Ich führte ihn zu Rose Quartier. „Regel das. Man Lebt nur einmal."
Damit verschwand ich hinter der Ecke. Ich sah wie Joshua klopfte. Ein Piepsen lies mich zur Seite schauen. Direkt als ich mich umdrehte fand ich mich in einem Kuss wieder. Als er sich löste sah mich Poe mit einem Schleimischen Grinsen an.
„Erschreck mich doch nicht so." er lacht. „Was tust du gerade?" „Beobachten wie Mein Bruder Rose seine Liebe gesteht." flüsterte ich. Er nickt zusammen sahen wir vorsichtig um die Ecke. Rose stand in der Tür und lächelte ihn an.
Durch den Großen Abstand könnten wir nicht hören was sie sagten. Doch als sie sich plötzlich Küssten und in Rose Quartier verschwanden sahen wir uns nur an.
Wir rannten in sein......Nein unser Quartier. Lachend fielen wir aufs Bett.
„Ich hätte nicht gedacht das Mein Bruder sowas mal tut. Ich meine ich ja aber Josh.........Nein."
Poe lachte und zog mich in einen Leidenschaftlichen Kuss.
„Ich liebe dich Süße." „Und ich liebe dich Honny." Er küsst mich nochmal.

Ich wollte nur mal feststellen, damit keine Missverständnisse aufkommen, Ciara und Simon sind Kikis Paten und Rose und Nicky sind die Paten von Banjamin.

Real Love is everywere |Reylo|Kylo Ren/Ben Solo|...|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt