Ein paar Wochen später
Daniel verließ die Wohnung und sagte:"Ich liebe dich! Vergiss das nicht!" "ich dich auch!" er küsste mich. Hinter ihm schloss sich die Tür.
Ich machte mich auch an die Arbeit.Stunden später
❤️Giraffe❤️:
Klaya?Bessere Hälfte ❤️💍:
Was ist dani?❤️Giraffe❤️:
vertraust du mir?Bessere Hälfte ❤️💍:
Daniel was ist?❤️Giraffe❤️:
beantworte Meine Frage! BitteBessere Hälfte ❤️💍:
Ja natürlich!❤️Giraffe❤️:
gut, dann kommBessere Hälfte ❤️💍:
Wohin?❤️Giraffe❤️:
Du weißt es schon...
Komm zu mir!Bessere Hälfte ❤️💍:
Ich versteh nicht...❤️Giraffe❤️:
Du wirst es schon finden...Ich überlegte. Wohin? Was könnte er meinen? Plötzlich fiel mir ein Ort ein.
Ich nahm meinen Schlüssel und verließ die Wohnung. Im Auto hatte ich immer diesen Ort im Kopf. Ich war lange nicht mehr dort. Keine Zeit.
Nach ca. 15 Minuten Autofahrt kam ich an. Ich war in einem Park, aber nicht irgendein Park! Hier haben daniel und ich die schönste Zeit unseres Lebens verbracht. Ich ging etwas durch den Park und kam zu einem Baum, unseren Baum. Er hatte die Form eines Herzens. Wunderschön. Mir liegt dieser Baum sehr am Herzen.
Rückblende
Als ich und Daniel uns noch nicht kannten war ich oft mit meinem noch älteren Bruder hier. Sein Name ist Joshua, aber für mich hieß er Josh.
Josh musste vor ein paar Jahren zum Militär. Das hat meine Familie getroffen. Mich wahrscheinlich am meisten. Josh und ich waren uns näher als irgendjemand sonst. Er hat alles erfahren noch bevor ich davon wusste! An dem Tag bevor Josh los musste waren wir zwei auch hier. Er sagte zu mir:"Klaya... Ich werde dich vermissen... Wir werden uns so lange nicht sehen... Versprich mir das du stark bleibst und das du niemanden dein Herz brachen lässt! Ich will nicht zurück kommen und dich mit gebrochen Herzen sehen! Und wenn du dann irgendwann die person gefunden hast die du über alles stellen würdest dann bring sie hier her! Zu diesem Ort! Die Person kann sich die glücklichste Person der Welt nennen wenn sie dich hat!"
Ja, daniel war die Person...
Ein paar Jahre später, kurz bevor das why don't we konzert war, kam die Nachricht das josh gestorben ist. Ich besuchte den Park immer mehr, weil er mich an die tolle Zeit mit meinem ältesten Bruder erinnert.Rückblende ende
Mit Daniel war ich auch sehr oft hier und so wurde der Park zu unserem Park. Ich sah mich um. Kein Anzeichen von Daniel.
Bessere Hälfte ❤️💍:
Daniel James Seavey,
wo zur Hölle Bist du?!❤️Giraffe❤️:
Du bist am richtigen Ort!
Warte einfach und
Erinnere dich an
unsere Zeit hierBessere Hälfte ❤️💍:
Weshalb redest du
So in Rätseln?Weiter antwortete er nicht. Ich ging zu dem Baum.
DU LIEST GERADE
Vertraue Niemals Jemanden Berühmten! - Oder Doch? /Daniel Seavey ff/whydon'twe
Fanfiction⚠️cringe warning⚠️ Meine erste fanfiction und joa das merkt man lol Es ist eine Daniel seavey ff Klaya und ihre beste Freundin wollten eigentlich nur auf ein Konzert ihrer Lieblings Band. Was sich daraus entwickelt hätte wohl keiner erwartet. Nicht...