Prolog

1.8K 43 6
                                    

Ein Ohrenbetäubendes Knallen ertönte. Ich kreischte laut auf. Wie in Zeitlupe rutschte mir mein Glas aus der Hand und zerbrach in tausend glitzernde Scherben. Für einen Moment stand alles still, sie waren gekommen um mich zu holen Hatte es mit IHM zu tun? Waren sie es? Keine Ahnung ich habe jetzt keine Zeit zum denken. Ich ging in die Hocke und krabbelte hinter die Theke. Ein zweiter Schuss ertönte. Mein Herz blieb stehen. Auf was schossen sie? Ich krabbelte ein Stück hinter der Theke hervor und erblickte sein Gesicht. Schon bei seinem Anblick hätte ich Kotzen können. Er war es, er hatte es versprochen zurück zu kommen. Wieso suchen sie mich noch? Ich habe IHN doch eigentlich 'Verlassen'. Vielleicht war mir nie klar gewesen, das ich selbst zur Zielscheibe werden könnte. Mein Puls schnellte in die Höhe und meine Hände wurden schwitzig. Ich musste diesen Tag überleben! Erneut lugte ich in ihre Richtung. Suchend blickten sie sich im Raum um "Komm raus Kleine!" rief er jetzt und ich rutschte wieder ein Stück zurück. Ängstlich lehnte ich meinen Rücken an die kalten Steine der Theke. Irgendwann würden sie mich finden. Ich muss einen Ausweg finden! Überlegte ich mit klopfendem Herzen. So ein Scheiß! Wieso immer ich? Fragte ich mich und begann zu überlegen. Wie kann ich ihnen Entwischen? Mein Blick fiel auf die Tür zur Küche. In der Küche ist ein Notausgangsfenster, das würde der einzige Weg sein. Ich nahm all meinen Mut zusammen krabellte hinter der Theke hervor und hastete in die Küche. Dort verschloss ich die Tür, damit sie nicht rein kamen. Ich schob so leise es ging den Tisch unter das Fenster. Ich zuckte zusammen als ich plötzlich lautes Gepolter an der Tür hörte "Mach auf Süße!" Rief er lachend durch die Tür. Mistkerl! Ich öffnete mit zitternden Händen das Fenster "Ich warte!!" rief er jetzt lauter. Ich nahm all meinen Mut zusammen, kletterte durch das Fenster und zog mich aufs Dach. Ich war keine Sekunde zu spät, denn schon hörte ich ein krachen als die Tür aus ihren Angeln flog "Es hat keinen Sinn sich zu verstecken!" Rief er jetzt richtig sauer. Ich hatte nur noch eine Option ihm zu entkommen. Ich muss springen! Ich atmete tief ein und aus bevor ich sprang. Ein kleiner Schrei verriet mich "Verdammt is sie etwa raus geklettert?" Fragte er ungläubig und ich rutschte hecktisch zurück unter das Dach, als er seinen Kopf hinaus streckte "Ich sehe sie nicht aber egal seht ob sie auf dem Dach ist" befahl er und ich griff nach meinem Handy. Sollte ich IHM wirklich schreiben? Ich tippte hastig eine Nachricht an IHN. Kurz darauf rief ER an. Mein Herz rutschte mir in die Hose. Shit jetzt bin ich geliefert! Ich nahm SEINEN Anruf so schnell die möglich an damit es nicht klingelte, doch da wurde ich auch schon unsanft gepackt "Ich habe sie!" rief plötzlich eine Stimme neben mir. Ich kreischte auf und versuchte mich zu wehren doch ich war machtlos. Die Pure Panik breitete sich in meinem Körper aus "Lass mich los!" schrie ich hilflos und zappelte in seinem Griff "Mila was ist los?!" hörte ich IHN durch das Telefon brüllen "Sie haben mich. Hilf mir!" schrie ich hysterisch und schon wurde mir das Handy aus der Hand gerissen. ER würde mich retten kommen oder? „Mila wo bist du? Rede mit mir Verdammt!" brüllte ER verzweifelt, Dovj ich konnte nicht mehr antworten. Ich brach in Tränen aus. Ich schrie, kreischte, versuchte mich aus dem Griff des Mannes zu befreien, aber ich war zu schwach. Ich hörte SEINE rufe am Telefon, doch ich realisierte sie nicht mehr, denn Plötzlich wurde mir ein Tuch auf den Mund gepresst und ich sackte schlaff in die Arme des Mannes. Das letzte das ich hörte der sein lachen "Süße Träume Liebes...."

-
Hallo meine lieben habe ein neues Buch für euch ❤️
Hoffe euch gefällt es ☺️
Feedback in die Kommentare 🔥
LucyMecwen

Criminal Badboy - Vor 3 JahrenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt