Selbstsicher fuhr sich dieser leider verdammt heiße vollidiot durch die Haare. Nun interessierte mich wirklich was er zu sagen hatte. „Also ich möchte das du mich zu treffen begleitest. Sozusagen für ein paar Wochen meine Freundin bist. Wie ich sagte bin ich ein gesuchter verbrecher. Eine hübsche und starke Frau an der Seite von Leuten wie mir ist etwa wie ein Statussymbol. Es zeigt die Größe und stärkte. Die treffen sind harmlos, nur Galas. Hübsche Kleider, Champagner und ganz viel Geld. Was sagst du?" Ach! Du! Scheiße?! Während Ethans Erzählungen hatte ich meinen Mund wie ein Fisch auf und zu gemacht. Ja ich war sprachlos. Was ist bitte hier los? „Das ist nicht dein Ernst" sagte ich und lachte hysterisch, doch an ethans Blick sah ich das er es total ernst meinte. „Es springt auch was für dich raus. 10 Riesen pro gala. Überleg es dir. Du hast 3 Tage Zeit Mila" sagte Ethan küsste mich auf die Wange und verließ das Haus, wie als wäre nichts passiert. Doch es war was passiert. Dieser geisteskranke hat mich auf dem Kicker! In was war ich da geraten und was soll ich jetzt tun? Immernoch total geschockt sah ich auf mein Handy. Die Musik lief immernoch also schaltete ich sie aus. 20 verpasste Anrufe und 57 ungelesene Nachrichten. Was ist den jetzt los? Die Nachrichten und Anrufe waren alle von dara.
~Wo warst du gestern wir haben dich gesucht!~
War die letzte Nachricht von heute morgen.
~Sorry dara bin früher gegangen, so ein idiot hat mein Oberteil runiert!~
Schrieb ich dara schnell und rannte die Treppen hoch. Ich zog mich schnell an und stieg in mein Auto. Ich drehte die Schlüssel um, ließ den Motor aufheulen und fuhr zurück zu dem Haus wo die Party gestern statt gefunden hatte, in der Hoffnung mehr über Ethan herauszufinden. Herauszufinden ob all das stimmte. Doch niemand war daheim. „Verdammte scheiße!" brüllte ich und ging fluchend zu meinem Auto zurück. In 3 Tagen würde dieser total kranke idiot vor meiner Tür stehen und eine Antwort verlangen und ich war mir unsicher ob ich ja sagen sollte, denn eigentlich war ja nichts dabei und vielleicht war das sogar der Kick den ich haben wollte. Bin ich verrückt?
-
Hat euch das Kapitel gefallen? 😇
Na was würdet ihr zu dem Deal sagen?
Ja oder nein?
LucyMecwen
DU LIEST GERADE
Criminal Badboy - Vor 3 Jahren
RomansaDas erste Treffen von Mila und Ethan verläuft nicht sehr glimpflich. Als Ethan auf einer Party Mila das t-Shirt mit seinem Whisky ruiniert, reagiert sie anders als er erwartet hätte. Anstatt ihm mit seinem Charme sofort zu Füßen zu liegen bekommt er...