Im Auto angekommen sprach ich kein Wort mehr mit ihm. Doch nach 30 Minuten Fahrt schien es auch Ethan zu still zu sein „Verdammt Mila was ist los?" Fragte er und raste so schnell um die Kurve das ich mich am Türrahmen festhalten musste. Mein Herz schlug mir bis zum Hals und Ethans Fahrweise machte es nicht gerade besser „Das fragst du noch nachdem wie du mich da drin behandelt hast?" fauchte ich ihn an und wischte seine Hand weg als er sie auf mein Bein legen wollte. Er knurrte unzufrieden, was übrigens mega sexy klang, zog seine Hand nach kurzem zögern dennoch zurück. „du verstehst es einfach nicht" presste er hervor und drückte das gaspedal voll durch. „Ja!" fauchte ich und klammerte mich erneut am Sitz fest „du erklärst mir ja auch nichts!". Ethan Schüttelte gernervt den Kopf und wurde endlich langsamer als er in den Hof seines Hauses einbog „Es ist einfach eine lange Geschichte" meinte er nun etwas ruhiger und schaltete den Motor ab „Jetzt da ich in deinem Schloss eingesperrt bin hast du ja genug Zeit es mir zu erklären" knurrte ich und ignorierte seine Hand als er mir beim aussteigen helfen wollte. Ethan verdrehte nur die Augen, packte mich an den Hüften und warf mich auf seine Schulter „Ethan!!!!" quiekte ich auf und versuchte mich zu befreien, doch ich war machtlos. „Ja ich gebe zu es war nicht richtig von mir aber du regst dich viel zu sehr auf" meinte Ethan und trat mit mir auf der Schulter ins Haus „also lass uns einfach schwimmen gehen und den Rest vergessen". Gesagt getan ohne auf meine Proteste einzugehen trug er mich durch das halbe Haus und zum Pool, wo er mich dann absetzte „du bist wirklich gut darin abzulenken Ethan" knurrte ich wenn auch ein bisschen überwältigt als er sich sein Hemd aufknöpfte und seine vollendeten Bauchmuskeln zum vorscheinen kamen „Oh süße" seuselte er und knöpfte seine Hose auf „sich bin auch in anderen Sachen sehr gut". Beschämt musste ich mich weg drehen, denn ich war nun wirklich nicht bereit sein bestes Stück zu sehen. Himmel! wir kannten uns ja erst ein paar Wochen, wenn überhaupt! Ich zuckte zusammen als ich seinen warmen Atem in meinem Nacken spürte „Du musst dich nicht umdrehen du kannst mich gerne so sehen wie Gott mich erschaffen hat, aber ich hab noch was an also keine Panik" lachte er rau, eine Gänsehaut fuhr über meinen Körper und ein kribbeln in der magengegend machte sich bemerkbar. Und da wusste ich es; ich wollte ihn und das wusste er ebenfalls.
Ob er mich nun auch wollte? Darüber war ich mir noch nicht im klaren „leiste mir doch Gesellschaft Mila" meinte Ethan nun etwas weiter entfernt von mir. Vielleicht hatte ich wirklich etwas zu viel getrunken aber mit einem Ruck öffnete ich das Kleid stieg aus meinen high heels und sprang in das kühle Wasser.-
Was ein Tag!
Ich würde auch gerne einfach in meinen Pool springen nur habe ich keinen 😂
Und ihr?
LucyMecwen
DU LIEST GERADE
Criminal Badboy - Vor 3 Jahren
RomansaDas erste Treffen von Mila und Ethan verläuft nicht sehr glimpflich. Als Ethan auf einer Party Mila das t-Shirt mit seinem Whisky ruiniert, reagiert sie anders als er erwartet hätte. Anstatt ihm mit seinem Charme sofort zu Füßen zu liegen bekommt er...