ARIANAS SICHT:
Es war ein MOrgen wie jeder anderer auch. Frühstücken, helfen, Mittag, helfen, Abendessen, und wenn ich mal die Nachtwache mit Marco hatte dann war es nach dem Abendessen eben die Nachtwache. Ich sehe mich nicht als MItglied der Whitebeard Bande ich bin eher ein sehr guter Freund ,,Ari was machst du wieder da oben??" hörte ich wie Marco der unten stand zu mir hoch rief ,,Ich brauche deine Hilfe!" ich gab ihm einen Daumen hoch und kletterte vom Krähennest runter. Als ich unten ankam musste ich Marco schon fast hinterherrennen ,,Wo brauchst du jetzt deine Hilfe?" ,,Unten im Lager wo wir unser Essen aufbewahren.."
Der tägliche Kram eben, ich zählte nach ob wir alles hatten und Marco richtete einfach die Sachen an den richtigen Platz ,,Und so eine Arbeit muss der Kommandant der 1. Division erledigen" spasste ich rum ,,Im Moment gibt es nichts zu machen also ... warum nicht" sagte er und ging wieder seiner Arbeit nach. Wieder wurde es still doch eine Frage ging mir jede Zeit durch den Kopf ,,Frag ihn doch tz." kam die Stimme im Kopf ,,Du bist immer noch da drinnen?" fragte ich in Gedanken ,,Ja Mädchen! Für immer komm klar, und jetzt frag schon endlich, du bist nicht die einzige die deine Gedanken hören kann!" forderte die Stimme ,,Marco" ,,Yoi?" ,,Weisst du eigentlich wann Ace das Schiff verlassen will?" fragte ich ,,Er sagte vielleicht in 2Tagen... Hat er es dir nicht erzählt?" sagte Marco und zog eine Augenbraue hoch ,,Nein. Mich wunderts wann er es denn mal sagen will" seufzte ich und fing wieder an zu zählen wo ich aufgehört habe ,,Er sagt es dir bestimmt noch heute" meinte Marco ,,So bin fertig" ,,Ich auch... wir sollten bald zu MIttag gehen Ari" sagte Marco und wir gingen die Treppe hoch in die Kantine wo sich schon alle befanden ,,Bis später,yoi" sagte Marco und ging zu seiner Division ,,Haha du bist aber wirklich doof nicht? Dieser Ace wird dir nichts sagen. Er wird es verheimlichen bis an dem Tag" lachte die Stimme im Kopf ,,Was willst du damit sagen.." seufzte ich leise ,,Wenn er dich sooo liebt warum hat er dir alles verheimlicht damit du hier auf diesem Schiff verotten kannst" ,,Du hast doch noch gestern gemeint er meine es nur gut woher der Sinneswandel?" ,,Hei! Ich bin nur ein Demon gefangen in dieser Leere hier... Egal, glaub was du willst Mädchen" sagte die Stimme.
Ich ging dann zum Tisch der 2. Division und liess mich auf den Stuhl fallen der neben Ace war ,,Hab dich heute morgen noch nicht gesehen. Also doch aber da warst du noch am schlafen du Schlafmütze" grinste Ace ,,Du schläfst doch ja bei Gesprächen sofort ein Ace... Also bist du hier etwa die Schlafmütze" sagte ich und grinste so blöd wie er zurück ,,Das stimmt nur teil--" Ace konnte den Satz gar nicht beenden da er eingeschlafen ist, und sein Gesicht voll auf den Teller gelandet ist. Ich erschrak leicht und schüttelte einfach nur den Kopf als sich jeder an unserem Tisch abgelacht hat. Tja war halt nichts neues von ihm.
Das würde jetzt ne Weile dauern bis er wieder aufgewacht ,,Also... ich nehm mal Ace's essen hehe." sagte ich und nahm Ace das Essen weg, da ich ja eh nichts zu Frühstück gehabt habe.
Nachdem Essen ging ich wieder aufs Krähennest da Vat-- ich meine Whitebeard mir diese Aufgabe gab das ich Ausschau halten sollte.,,So jetzt will ich dich mal abfragen..." sagte ich selber, da mich ja niemand hörte redete ich einfach ,,Was deeeennn~~?" sagte die Stimme gelangweilt ,,Ja erstens... du hast ja bestimmt einen Namen?" ,,Pf... Nenn mich halt Katami wie deine Tante"
Okey jetzt hat diese 'Stimme' einen Namen ,,Was ist eigentlich mit meiner Tante passiert?" diese Frage plagte mich auch schon lange ,,Keine Ahnung die will sicher Dragon töten oder so ... sie ist ja schon auf freien Fuss" sie will also meinen Vater töten... Ich wusste das er mein Vater ist, und habe auch schon vieles gehört...aber ihn habe ich noch nie getroffen ,,Und dann?" fragte ich nach ,,Stell mir nicht solche Fragen Mädchen! Als ob ich das wüsste" ,,Und noch eine Frage" ,,Waaaaaas?" sagte Katami genervt ,,Du hast auch mal davon geredet das du aus meinem Kopf raus kannst oder so etwas in der Art" ,,Ja und das kannst du alleine bestimmen aber ich kann dir nichts versprechen was passiert" sagte die Stimme belustigt ,,Hmm... dann lass ich es" ,,Also warte warte! Du kannst mich auch im Kampf benutzten! " ,,Lieber nicht" ich mache den Fehler nicht noch einmal ,,tz dumme göre" sagte die Stimme arrogant ,,Was dumm?!?" sagte ich wütend ,,Also dumm genug bist du um mit einem Demon einen Vertrag abzumachen also dachte ich das du mich rauslässt" ,,Es hatte aber einen guten Zweck!" ,,Jaja du wolltest Ace beschützten und jetzt? In weniger als 2 Tagen ist er weg und du kannst nie--" ,,Halt die Klappe!"
,,Ari?" hörte ich wie jemand hoch kam und sah das es Ace war ,,Oh ehm Ace!" sagte ich nervös ,,Los er soll es dir jetzt ins Gesicht sag--" ,,Verpiss dich!!" sagte ich aggressiv in gedanken ,,Hast du gerade alleine ge.. redet?" fragte Ace verwirrt und setzte sich neben mich hin ,,Neee warum kommst du drauf?? Du bist sicher erst jetzt aufgewacht" sagte ich und wollte ihm wegen der Stimme nichts erzählen ,,Warum bist du hier??" fragte ich neugierig ,,Wollte nur sehen wie es dir geht" lächelte er... es wurde wieder still und ich bezweifelte das er es mir von alleine sagen würde ,,Ace.." er blickte zu mir und wartete gespannt ,,Wann gehst du?" fragte ich leicht zurückhaltend ,,I-ich weiss nicht... Vielleicht schon morgen" sagte er und kratzte sich nervös am Kopf ,,Okey..." sagte ich leicht traurig, schon morgen?? Das habe ich nicht gerade erwartet ,,Aber Ari.." hörte ich Ace und spürte wie er meine Hand in seine legte, und ich blickte zu ihm auf ,,Hier" sagte er und ich spürte wie er mir was in die Hand drückte...
DU LIEST GERADE
Ace x Oc Fanfiction
Fanfic(ACHTUNG ACHTUNG DIESE GESCHICHTE IST URALT UND ICH WAR ERST 12 ODER SO 😂😂😂LESEN AUF EIGENE GEFAHR SCHREIBFEHLER LAUERN ÜBERALL HERUM) Monkey D. Ariana Ein selbstbewusstes, lustiges und lebenfrohes Kind... wie sollte denn auch sonst die Schwester...