BEEP.. BEEP.. BEEP
Verschlafen stand ich auf und suchte mein Handy, um meinen heiß geliebten Wecker auszuschalten. Für mich gab es nichts schlimmeres, als früh am morgen aufzustehen und meinen verdammten Wecker auszuschalten.
Unmotiviert stand ich auf, mit geschlossenen Augen versuchte ich, bis zum Badezimmer zu gelangen, was aber leider ein wenig daneben ging, weil ich dummerweise gegen meine Tür knallte. Vor schmerzen verzog ich mein Gesicht und fluchte.
Nachdem ich meine Zähne geputzt und meine Haare ein wenig gebürstet habe, frühstückte ich alleine und ging auch schon hinaus, um den Bus zu packen. Als der Bus dann auch endlich kam, sah ich Liz im Bus nicht, sie steigt normalerweise eine Haltestelle vor mir ein und lässt mir auch einen Platz frei. Der Bus war heute extrem voll und ich fragte mich, wo sie bleibt und zog auch schon mein Handy aus meiner Hosentasche raus, um ihr eine Nachricht zu schreiben. Mir fiel wieder ein, dass mir jemand gestern Abend noch eine Nachricht geschrieben hat, die Nachricht war von Liz.
"Hey Baby, ich gehe morgen nicht zur Schule, weil es mir nicht gut geht. Komm später morgen nach der Schule vorbei, gute nacht.xx"
Scheiße, warum habe ich die Nachricht nicht gestern schon geöffnet, dann hätte ich Blau gemacht. Naja da ich ja schon auf dem weg zur Schule bin, habe ich keine Lust in dieser kälte, nach Hause zurück zu fahren.
Ich entschied mich, auf dem Weg zur Schule noch Musik zuhören. Als ich das Lied Creep von Radiohead anmachen wollte, tippte mich jemand von hinten an. Überrascht drehte ich mich um, und blickte in leuchtenden Grünen Augen.
"Hey" sagte Harry mit einem schüchternen Lächeln.
"Hey" erwiderte ich.
"Alles klar?" fragte er mich und lächelte immer noch. Sein Lächeln ist richtig schön und ein paar strahlend weißer Zähne, die man eigentlich nur von Werbungen kennt, blitzten raus.
"Ne, meine Freundin Liz ist krank, und ich muss heute die Pausen alleine verbringen, darauf habe ich keine Lust, und bei dir?" fragte ich nach. Ich hoffte insgeheim, dass er mir jetzt sagen wird, dass er mit mir die Pause verbringen wird.
"Oh das ist schade, ich kann ja mit dir die Pausen verbringen, wenn du möchtest." Er sah mich verlegen an.
In dem Moment hätte ich ein Freudentanz machen können.
Moment. Warum freue ich mich den so sehr, mit ihm die Pausen verbringen zu können?
"Ja, das wäre sehr aufmerksam von dir" sagte ich und lächelte ihn ein wenig an.
Normalerweise würde ich so ein Angebot ja ablehnen und alleine die Pausen verbringen, aber irgendwie hatte ich das Gefühl ihn näher kennen lernen zu wollen.
Gemeinsam stiegen wir aus und ich war froh nicht mehr im stickigen Bus zu stehen. Harry und ich gingen gemeinsam zur Schule, er versuchte ein Gespräch aufrecht zu erhalten, doch ich blockte immer wieder unbewusst ab.
Was ist nur los mit mir? Der heißeste Typ aus der Schule, geht mit mir gemeinsam zur Schule und ich beachte ihn kaum. Doch im Moment war es mir egal.Wir erreichten das Schulgelände.
"Ich habe jetzt Sport Unterricht, ich warte in der Cafeteria auf dich" sagte Harry und bevor ich antworten konnte, war er schon verschwunden.
Er hatte es wohl eilig.
Auf dem weg ins Klassenzimmer sah ich Mary, sie flirtete mit Jason, leider Gottes sind die beiden in meiner Klasse. Jason ist ein Arschloch, er hat eine menge Mädchen verarscht und er schämte sich nicht mal. Er wollte immer was von mir, doch ich ignorierte ihn, wie alle anderen auf dieser Gott verdammten Schule. Liz ist die einzige Person mit der ich mich hier verstehe.Ich ging an den beiden vorbei zu meinem Tisch, doch der war von Greg besetzt ein Nerd aus meiner Klasse. Als er mich sah stand er sofort auf und setzte sich wo anders hin, man könnte meinen der hätte Angst vor mir.
Der Gedanke brachte mich ein wenig zum lächeln.
Der Englisch Unterricht verging schnell, danach hatten wir Deutsch. Der Deutsch Unterricht verging nicht so schnell, nach gefühlten Zehn Stunden klingelte es zur ersten Pause. Ich verspührte ein wenig Vorfreude Harry zu sehen, doch die Vorfreude verflog so schnell wie sie gekommen war. Harry umarmte Mary und meine Laune verschlechterte sich endgültig. Mary.. ich verabscheute sie so sehr, warum macht sie sich an jeden Typen ran? Ich drehte mich um und hoffte das Harry mich nicht gesehen hat.
Da ja meine Laune schon im Keller war, hatte ich keine Lust mehr länger in der Schule zu bleiben und beschloss mich bei Herrn Mut abzumelden. Er wünschte mir eine gute Besserung, weil ich ja angeblich Kopf und Bauchschmerzen habe.Ich schrieb Liz das ich mich auf dem Weg zu ihr mache. Sie antwortete mir und schrieb das sie sich freue.
*
Ding.. Dong..
Nach einer gefühlten Ewigkeit, machte mir Liz die Tür auf. Sie sah blass aus und hatte schlimme Augenringe, aber trotzdem lächelte sie mich an.
"Babe? Wie geht es dir?? Du siehst schlimm aus." ich war ein wenig besorgt, weil ich Liz noch nie so gesehen habe.
"Ja, alles ok. Habe nur ein wenig Kopfschmerzen und Fieber, aber morgen bin ich wieder Gesund." sagte sie mir mit einem schiefen Lächeln.
"Hast du nicht noch bis viertel vor Eins Schule? Wir haben grad mal Zehn Uhr."
"Ich hatte keine Lust alleine in der Schule zu bleiben, und Mary hat mich mit ihrer Anwesenheit gestört."
"Was hat sie den gemacht?" fragte Liz neugierig.
Ich erzählte ihr alles was gestern noch passiert ist, von dem Punkt wo ich gestern weinend aus dem Klassenraum gestürmt bin, bis hin zu dem Punkt als Harry und Mary sich vor der Caferteria umarmt haben.
"Wow, Mary ist ja voll die Bitch, gestern hat Ed mir erzählt, wie sie sich am Wochenende an Jason rangeschmissen hat und das vor ihrem Exfreund Tom."
"Ed? Meinst Edward aus der 12?"
"Ja genau der."
"Ew, die ekelt mich voll an."
"Ja, mich auch" Liz und ich lachten darüber, bis Liz dann ernst wurde und mich ein wenig ängstlich ansah.
"Flame, ich muss dir was erzählen." unsicher bewegte sie sich hin und her und starrte auf ihre Hände, um meinen durchdringenden Blick auszuweichen.
Oh oh, was hat sie angerichtet?
"Schieß los" antwortete ich.
"Sei bitte nicht sauer ok, da wir ja grad noch bei Thema Harry waren. Gestern hat er mich gebeten ihm deine Nummer zu geben. Und ich habe sie ihm gegeben. Es tut mir Leid, ich weiß das du so was hasst, a-aber er hat mich praktisch angebettelt." sie sah aus als würde sie jeden Moment anfangen zu heulen. Ich war ein wenig sauer auf sie, aber es ist ja nur Harry.
"Hm, du hättest mich lieber vorher fragen sollen..."
"Ja ich weiß, verzeihst du mir?" sie schaute mich mit einem Hunde blick an, ich weiß nicht warum das immer alle machen, ich finde diesen Blick schrecklich und würde ihr am liebsten sagen wie dumm sie grad aussieht, aber weil ich sie liebe tue ich es nicht.
"Ja klar, ist ja nicht so das er Jason oder so ist" ich lächelte sie an und sie lächelte zurück.
"Hat er sich den gemeldet?" fragte Liz.
"Nein, ich weiß nicht. Ich gucke schnell nach." Ich suchte mein Handy wie eine verrückte und endlich fand ich es in meiner Jackentasche. Genau in dem Moment rief mich eine unbekannte Nummer an.
"Liz? Ich glaube er ruft gerade an."
DU LIEST GERADE
Faded
Teen FictionFlame war schon immer eine die sich für niemanden interessierte, sie machte ihr Ding und kümmerte sich um nichts anderes. Doch dann passierte was, womit sie nicht rechnete. ________________________ COPYRIGHT PaulinaIb - All rights reserved 2014...