Überraschung (xVaisravanax)

17 0 0
                                    

Ich war gerade im Badezimmer und lag in der Badewanne als ich merkte, das ich mich wieder von meinem Körper getrennt hatte. Ich seufzte und packte die Haare von meinem Körper um sie zu waschen. Ich ließ ihn in der Badewanne liegen und legte mir selbst ein Handtuch über. Als ich mich ans Bett gesetzt hatte und anfing meine langen Haare zu kämmen, klopfte es plötzlich an der Tür. ,,Miss Himari?" hörte ich die Stimme unserer Sekretärin. Ich verfiehl in Panick und lief hektisch ins Badezimmer. ,,Wach auf!" zischte ich während ich an den Schultern meines Körpers rüttelte. Es klopfte wieder und wieder fragte die Sekretärin nach mir. Was wolllte sie überhaupt von mir? Ich lief zur Tür und lauschte. Ein kleiner Seufzer war zu vernehmen, bevor ich das Geräusch von Hackenschuhe hörte die sich immer weiter entfernten. Schnell rannte ich ins Bad und zog meinen Körper aus der Wanne um ihn abzutrocknen. Manchmal konnte diese neue Eigenschaft wohl auch lästig sein. Ich holte schnell einen Rock und ein T-Shirt raus um meinen Körper anzuziehen. Dann setzte ich mich aufs Bett und starrte aus dem Fenster. Plötzlich wurde alles schwarz und ich wachte, zu meinem Glück, wieder in meinem Körper auf. ,,Jetzt aber schnell." murmelte ich und zog mir meine Schuhe an. Schnell schloss ich die Tür hinter mir ab und rannte in Richtung Sekretäriat. Keuchent klopfte ich an die Tür und wartete auf die Erlaubnis einzutreten. ,,Und Sie wollen wircklich über die Ferien hier bleiben?" fragte die Sekretärin eine Person. ,,Ich kann doch meine beste Freundin nicht allein lassen." antwortete die Person und drehte sich lächelnd zu mir um. ,,Akio!" rief ich und viel ihm um den Hals. ,,Nachdem was passiert ist, habe ich meine Eltern angefleht zurück zukommen." sagte er und wuschelte durch mein Haar. ,,Mister Suzuki wollte das ich sie hole Miss Himari. Aber Sie waren nicht auffindbar." sagte die Frau mit gerunzelter Stirn. ,,Tut mir leid ich habe erst erfahren das ich gesucht wurde." log ich nervös. ,,Jedenfalls bin ich froh das es dir wieder besser geht." sagte Akio und legte einen Arm um meine Schulter. ,,Sie können nun gehen Miss Himari und Mister Suzuki." sagte die Sekretärin und wir gehorchten. ,,Was hat meine Prinzessin gemacht während ich weg war?" fragte Akio als wir auf dem Weg in mein Zimmer waren. ,,Meist habe ich mich gelangweilt, war auf der Wiese oder in der Stadt. Hab übriegens mit den neuen Mädchen geredet. Scheinen ganz nett zu sein." antwortete ich mit einem kleinen Lächeln. ,,Du willst uns aber nicht ersetzen oder?" fragte er nekisch. Ich stieß ihm in die Seite und schüttelte den Kopf. ,,Du weißt das ich euch nicht ersetzen würde." Als wir bei meinem Zimmer waren, setzte Akio sich auf Ayunas und ich auf mein Bett. ,,Gut ich hatte erwartet das euer Zimmer ein reines Mädchenzimmer volller pinker Wände ist." sagte er und ließ seinen Blick durch das Zimmer schweifen. Ich schmunzelte leicht. Unser Zimmer war schlicht weiß und es war keine Spur von Pink oder einer ähnlichen Farbe zu sehen. ,,Ich bin froh das wenigstens Du zurück gekommen bist. Ich wusste nicht was ich sonst zwei Wochen lang hätte tun können." sagte ich und öffnete das Fenster um die Frische Luft reinzulassen. ,,Ich hatte sowieso nichts vor aber warum musst du eigentlich hier bleiben?" fragte er während er seinen Laptop aus der Tasche holte. Ich seufzte und erzählte ihm von der Überraschung meiner Eltern. ,,Das tut mir echt Leid für dich Prinzessin." sagte er mitleidig. ,,Wenigstens kannst du mich jetzt wieder beschützen." lachte ich mit dem Gedanken was letztens passiert war. ,,Ich werde dich immer beschützen egal was passiert." sagte er mit einem sanften Schmunzeln.

Die Mädchen des ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt