Der nächste Kampf beginnt...

28 6 0
                                    

Am Samstag ging es dann wieder Richtung Arena. Es war der gleiche Ablauf wie beim letzten mal. Sie fuhren mit der Kutsche zur Arena und wurden wieder zum Vorbereitungsraum gebracht. "Nun der Plan ist allen bewusst. Dieser Kampf wird nicht einfach. War der letzte zwar auch nicht, aber es ist ein sehr starker Gegner. Zumindest einer von ihnen. Bei ihm wird ausweichen hohe Priorität haben. Ehrlich gesagt habe ich dieses mal etwas Angst. Denn Riku zeigt gerne seine Überlegenheit..." Sagte Akira dieses mal sehr durcheinander. Man merkt das ihr Selbstvertrauen bei Riku deutlich schwächer ist als bei Yumi. Aber dieses mal müssen halt die anderen Mitglieder ihr Selbstvertrauen stärken. "Es geht los." Sagte ein Mitarbeiter während er an der Tür klopfte. "Herrin, das wird schon. Wir sind nicht so leicht unterzukriegen!" Sagte Yoruto darauf. "Genau! Dem Pisser zeigen wir es schon!" Rief Ishito. "Die beiden haben recht! Wir werden mit jeder Situation fertig!" Sagte Zenia voller Kampfgeist. "Jop. Wir packen das!" Sagte Isamu darauf knapp. "Danke Leute. Aber unterschätzt sie nicht! Dann wollen wir mal!" Entgegnete Akira auf die Kampfansagen ihrer Mitglieder. Sie gehen wieder zum Eingang des Schlachtfeldes und warteten wieder auf ihr Zeichen. "Willkommen meine Dämonen und Dämoninnen wieder mal zu einem großem Spektakel der Hölle. Erst vor kurzem durften wir hier zusehen wie der Fürstenclan Raito erfolgreich seinen ersten Gegner, den Fürstenclan Saiko erfolgreich bezwungen haben und nun knapp 20 Höllenwochen später stellen sie sich dem nächsten Herausforderer! Ich bitte um einen riesigen Applaus für den Fürstenclan Raito!" Kündigte der Kommentator sie an und auch wie er sagte kam auch ein lauter Applaus. An den kann man sich schon mal gewöhnen. Erlebt man ja nicht alle Tage. Da das Schlachtfeld genau so aussah wie das letzte mal, also der steinige Boden mit ein paar Felsen die überall waren, gab es in dem Punkt nicht viel Abwechslung. Sie liefen also wieder in die Mitte zum Kommentator. "Und unser Herausforderer ist dieses mal wohl ein härterer Brocken. Immerhin ist er derzeit Platz 2. Und damit nur einen Sieg vom Platz 1. Entfernt. Mit 4 Siegen hat dieser wohl die meisten Wetteinsätze abgesahnt. Begrüßen Sie mit mir den Herausforderer, Den Fürstenclan Kurachi!" Mit tobenden Applaus kamen auch die 5 Mitglieder. Riku war ein großer und muskulöser Mann mit einem schwarzen Spitzbart, kurzen, schwarzen, hochgestyleten Haaren. Seine Begleitungen waren nur Jungs. 2 waren anscheinend Zwillinge, zumindest sahen sie total gleich aus. Die beiden hatten blonde Haare und eine Stoppelfrisur. Sahen recht kindlich aus. Vielleicht körperlich 13/14. Sie hatten beide viele Pickel im Gesicht, wodurch das Alter sehr nahe liegt. Der andere hatte  braune Haare die zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden waren. Er hatte braune Augen und sah recht gelangweilt aus. Und der letzte hatte einfach gar keine Haare, obwohl er gar nicht so alt ist. Zumindest schätzt Yoruto ihn in seinem Alter ein. "Nun unser Spiel ist dieses mal ein simpler Teamkampf! Die allgemeinen Regeln sollten ja bekannt sein, aber ich werde sie nochmals aufzählen. Wenn ein Teammitglied kampfunfähig ist, scheidet es aus! Wenn ein kampfunfähiger unnötig verletzt wird, scheidet der Angreifer mit aus! Wenn ein Spieler stirbt, wird der Clan des Mörders automatisch verlieren! Alle herbeirufbaren Gegenstände sind erlaubt! Nun da die Regeln bekannt sind, kann es los gehen! Ich bitte die Clane ihre Plätze einzunehmen! Es wird gleich losgehen!" Erklärte der Kommentator. Akira und Riku reichen sich die Hand. "Auf ein faires Spiel Madam." Sagte Riku. "Sei dir deinen Sieg nicht so sicher, der Herr. Wir machen es dir nicht so leicht!" Sagte Akira. "Weiß ich. Der Junge ist echt interessant. Ich hoffe du bietest mir einen heißen Kampf, Kleiner." Sagte Riku darauf und deutete auf Yoruto. "Natürlich! Aber du solltest die anderen nicht abschreiben!" Sagte Yoruto darauf. "Stimmt, aber deine Fähigkeit ist am unbekanntesten. Bei den anderen weiß ich so gut wie alles. " Sagte Riku und ging dann Richtung Startposition. "Dem werd' ichs zeigen! Dem geb ich ne rechte die sich gewaschen hat!" Regte sich Ishito auf. "Dem zeigen wirs!" Sagte Yoruto und hielt ihm die Faust hin. "Ja, man!" Sagte Ishito darauf und schlug ein. "Die Clane haben ihre Plätze eingenommen? Dann kann es losgehen! Ich zählte runter! 5...4...3...2...1... Los geht's!"

Legend of Yoruto 1: Erwachen des Engelssegen MetatronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt