•°Trente-six°•

99 11 0
                                    

"Da sieht man wieder, wie klein die Welt doch ist!", hörte ich plötzlich eine tiefe Stimme von hinten und sah mich fragend um.

Doch als ich in das Gesicht von der Person sah, hätte ich nichts lieber getan, als ihm in die Fresse zu spucken.

Mein Blick verfinsterte sich mit einem Schlag und ich brummte nur wütend, sowie verständnislos:"Was suchst du hier!"

Namjoon grinste mich wissend an und ich hätte kotzen können, wie er dastand, als würde ihm die ganze Welt gehören, mit seinem überheblichen Blick.

"Wie ihr kennt euch!?", platzte Jimin rein und sah fragend zwischen uns hin und her.

Leider ja, fauchte ich in Gedanke, fragte stattdessen aber angepisst:"Woher kennt ihr euch!?"

Jimin ging grinsend zu Namjoon, legte eine Hand auf seine Schulter und sagte stolz:"Das ist mein Schwager!"

Ich wäre beinahe im hohen Bogen nach hinten gekippt, als Jimin dies erzählte und Namjoon bloß zustimmend nickte.

Mein Blick richtete sich zur Decke und ich fragte mich nur, ob ihn in meinem früheren Leben irgendein Arschloch war, dass mich Gott so bestraft.

Jimin holte gerade wieder Luft, um was zu sagen, als er von seiner Braut gerufen würde und sich kurz entschuldigte. Zurück blieb ich mich Namjoon und es war ein Wunder, dass ich nicht gleich das Bedürfnis verspürte ihn umzulegen.

Stattdessen glitt mein Gedanke zu jemand ganz anderen. Wenn Namjoon hier ist, wird er bestimmt nicht allein sein...

Ich wusste nicht, ob ich für ein Wiedersehen bereit war, aber dennoch sprachen meine Lippen wie von selbst, wo denn Namjoons Begleitung stecken würde.

Er sah mich stumm an, als er kurz zur Seite blickte und jemanden zu sich winkte, welcher direkt wie ein Hund gehorchte und zu Namjoon angerannt kam.

Meine Augenbrauen verzogen sich und Namjoon erkannte wohl mein Fragezeichen übern Kopf, als er den Braunhaarigen an der Taille zu sich zog und dieser sich eng an Namjoon schmiegte, während er mich freundlich musterte.

"Hey, ich bin Jin", stellte diese sich vor und hielt mir höflich die Hand entgegen, welche ich weiterhin irritiert ergriff und Namjoon mit meinem fragenden Blick durchbohrte, weswegen dieser leicht rau auflachte und fragte:"Du weißt es wirklich nicht?"

Jungkook schüttelte unwissend den Kopf und wollte schon zischen, dass der Schwarzhaarige endlich mit der Sprache rausrücken soll, als er erklärte:"Das ist Jin, mein fester Freund und heutige Begleitung!"

Verliebt sah er in die Augen, des beinahe Gleichgroßen, welches diesen Blick genauso intensiv erwiderte und es nicht lassen konnte, kurz seine rosa Lippen, mit den von Namjoon zu verbinden.

"I-ihr seid zusammen? Seit wann?!"

Namjoon musste gar nicht überlegen und hauchte vollkommen verliebt:"Seit drei Monaten und fünf Tagen!"

Ich schluckte leer, mein Kopf stellte so viel Fragen und ich war beinahe erleichtert, als sich dieser Jin entschuldigte und wieder ging, weswegen ich Namjoon hemmungslos ausfragte.

"Wie?! Warum?! Was ist passiert, was ist mit Taehyung und warum hat mir keiner Bescheid gesagt!?"

Namjoon kicherte amüsiert vor sich hin, als er feststellte:"Erstaunlich, wie sehr du darauf geierst, dass Taehyung endlich Single ist."

Leicht schüttelte er mit dem Kopf, doch ich fragte bloß tonlos:"Was ist passiert?"

Namjoon schwieg kurz, als er tief Luft holte und mir alles erklärte:"Weiß du, ich wollte es mit Taehyung wirklich versuchen. Ich meine er ist ein hübscher Junge, schlau und äußerst sexy. Ich wollte ihn wieder für mich haben, diesmal auf einer Ebene, die nicht nur aus Geschenken und Sex besteht. Ich wollte eine richtige Beziehung mit ihm und zu Anfang verlief alles so, wie ich es wollte. Doch dann merkte ich es. Taehyung dachte ununterbrochen an einen Jungen, er redete jede Sekunde von ihm und beleidigte ihn mit jedem Atemzug."

Ich erkannte jetzt schon, dass es um mich geht, ich senkte den Blick, als ich ihn dann abrupt dieser hob, weil Namjoon erklärte:"Ich musste mir anhören, wie sehr er ihn doch hasst und dennoch war mir klar, dass dieser Hass eine Ausrede für seine Liebe zu ihm ist."

Meine Augen weiteten sich merkbar, mir blieb der Atmen weg und mein Herz schien still zu stehen.

"Er war verliebt, aber nicht in mich. Die Beziehungen war einseitig, dieses Mal aber von mir aus. Ich hatte Interesse an ihm, er aber nicht mehr an mir. Zu Anfang dachte ich, es würde nur etwas dauern, dann hätte er nur noch Augen für mich, doch es wurde mit jedem Tag nur schlimmer. Somit beschloss ich, diese Beziehung aufzugeben und es war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe. Denn so habe ich Jin getroffen, den Menschen, welchem ich die Welt zu Füßen legen würde. Jin ist mein ein und alles geworden, keine Sekunde kann ich mehr ohne ihn verbringen. Ich bin unfassbar glücklich an seiner Seite..."

Sein Blick schweifte verträumt zur Seite, wo dieser Jin stand und es war beinahe faszinierend ,wie viel Liebe in Blicken stecken konnte.

"U-und was ist mit Taehyung?", fragte ich zögernd und brachte den Älteren zu seufzen:"Ich weiß es nicht, ich habe seit Monaten nicht mehr von ihm gehört, unser Kontakt ich vollkommen abgebrochen. Ich habe keine Ahnung wo er steckt."

Ich sah ihn enttäuscht an, doch dennoch war ich dankbar. Ich wusste, dass Taehyung nicht länger mit ihm zusammen war und ich habe die Bestätigung von Namjoon, dass auch er was für mich empfindet. Mehr als nur Freundschaft...

Ich hielt es nicht für nötig, mich von jemanden zu verabschieden, stattdessen rannte ich einfach aus dem Saal und stieg in das erste Taxi was ich fand.

Mit schwitzigen Händen und rasenden Herzen, holte ich mein Handy heraus und wollte Taehyung kontaktieren, doch ich musste feststellen, dass diese Nummer nicht mehr verfügbar war. Wütend zischte ich und griff in mein Haar, als ich nachdachte und Yoongi anrief.

Nach kurzem Warten ging er endlich ran und fragte müde, was ich so spät wollte, doch ich sagte bloß:"Pack bitte meine Koffer, ich werde morgen wegfliegen!"

𝐁𝐫𝐨𝐤𝐞𝐧 𝐇𝐞𝐚𝐫𝐭[ᵛᵏᵒᵒᵏ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt