In diesem Kapitel habe ich mal einen Song mit eingefügt, den ihr euch anhören könnt, wenn dieses Symbol kommt [🎧🔊] ihr könnt natürlich den Song auch einfach über Spotify oder was ihr sonst so habt suchen und dann abspielen wenn das Symbol kommt, denn meistens stoppt das Lied mitten im Kapitel. Thankss an Wattpad.
Song: Take me down - Chris Brown_____________________
Enjoy~
Jimin P.o.V.
Nachdem wir den geschockten Bambam aufgeklärt haben, dass das von Sue nur ein Spaß war, geht es wieder weiter.
Eigentlich hat Yoongi gerade die Pflicht bekommen, Tae eine Minute lang zu berühren und ihm einen Knutschfleck zu verpassen, doch aus dieser einen Minute wurden zwei und aus diesen zwei Minuten wurden drei und aus dem einen Knutschfleck wurden auch drei. Kurz gesagt, Tae und Yoongi machen gerade wild auf Jungkooks Couch rum und unterlassen es auch nicht sich überall anzufassen, sodass vor unseren Augen ein halber Liveporno abgeht und Tae die ganze Zeit am Stöhnen ist, weswegen wir alle nur kopfschüttelnd da sitzen und dem Ganzen belustigt zusehen.
Um die beiden damit noch eine Weile aufziehen zu können, hole ich schnell mein Handy hervor und filme die Beiden schmunzelnd. So viel wie Tae getrunken hat, kann er sich unmöglich auch noch morgen daran erinnern und vor allem nicht an seinen Kuss mit Yoongi, was natürlich zu schade wäre, weshalb ich es ihm nicht vorenthalten möchte.
Doch als Yoongis Hand in Taes Hose wandert, beschließen Jungkook und ich, das Ganze an dieser Stelle hier zu beenden, weswegen wir versuchen die beiden voneinander zu trennen, was sich aber schwieriger herausstellt, als gedacht. Denn die Beiden kleben wie Kletten aneinander und auch wenn nun Bambam und Yugyeom mit anpacken, bekommen wir sie nur sehr schwer auseinander, denn das viele Alkohol zeigt auch bei uns seine Wirkung, naja oder eher bei allen außer bei Jungkook, der anscheinend recht viel verträgt und nur angetrunken ist.
"Eyy, lass misch! Isch will bei Yongs bleibn!", lallt Tae vor sich hin, als wir ihn dann endlich von ihm wegbekommen und ihn, gegen seine Proteste wieder zurück auf die Couch quetschen. Auch wir setzen uns wieder, wo ich auf dem Boden Platz nehme und Jungkook neben Tae auf der Couch.
Leicht lehnt er sich nach vorne und stützt sich auf seinen Oberschenkel ab, weshalb sich seine Muskeln an Armen und Bauch etwas anspannen, was ich mit einem trockenen Schlucken versuche auszublenden, was sich aber ebenfalls schwieriger als gedacht herausstellt, denn meine Blicke gleiten immer wieder automatisch über seinen tätowierten Körper.
Immer wieder schleichen sie zu ihm rüber und fahren seinen Körper gierig auf und ab, bis ich letztendlich zu dem Beschluss komme, dass Jungkook eigentlich auch total meinem Typ entspricht. Er hat einen interessanten Charakter, einen gut bemuskelten Körper und Tattoos. Klar sprechen noch mehr Faktoren dafür, aber ich bin gerade nicht dazu im Stande, mehr aufzuzählen. Es ist auch nicht so, dass ich untätowierte Männer nicht attraktiv finde, aber sagen wir es mal so: Tattoos turnen mich einfach mehr an, als nackte braune Haut, möge sie noch so rein sein.
Wo wir jetzt schon beim Thema Jungkook sind, reden wir doch noch ein bisschen über ihn, denn dieser steht gerade mit einem hungrigen Blick auf und kommt gerade auf mich zu und zieht mich leicht am Kragen meines Shirts nach oben, sodass ich nun unbeholfen im Raum stehe. Ach du heilige! Was wird das, wenns fertig ist?
"Was ist nochmal deine Aufgabe?", frage ich unbeholfen und versuche mit zusammengekniffenen Augen die Gesichter der Anderen zu deuten, was mir aber nicht wirklich gut gelingt und sie alle verschwommen bleiben, sowie mich ihre Antwort "Das wirst du schon noch früh genug erfahren" kein Stückchen weiter bringt.
DU LIEST GERADE
𝐃𝐄𝐒𝐈𝐑𝐄 | kookmin ✓
Fanfiction...und auf einmal fand sich Jimin zwischen bittersüßer Liebe der Gegenwart, blutenden Scherben der Vergangenheit und verschwommenen Tränen um die Zukunft wieder. ──୨✧୧── smut & fluff drama! tw: violence, blood, death sideships pics + music: cre...