Reyyans Sicht
Ich spürte wie mich zwei Arme irgendwohin trugen, ich war zu schwach um mich zu währen. Meine Augen wurden wieder schwächer und plötzlich sah ich nur schwarz vor Augen.
?? Sicht
Ich trug Reyyan ins Auto rein, ich kann es immer noch nicht glauben, das ich die Tochter von Hazar Sadoglu endlich getroffen habe. Ich fuhr los um ins Krankenhaus zu fahren, denn sie war immer noch bewusstlos.
Reyyans SichtIch konnte endlich wieder meine Augen öffnen, ich merkte das ich in einem fremden Auto war ich stand langsam auf und bekam Panik. Es fuhr ein junger Mann den ich in meinem Leben noch nie gesehen hatte. Ich sah in den Rückspiegel, in seinen Honig Augen.
Ich sah ihn an und fragte ihn Panisch...
Reyyan: "Wer bist du ?"
Er gab keine Antwort von sich. Ich schaute raus und sah, das wir auf dem weg nach Mardin (eine Stadt in der Türkei) waren. Das kann nicht wahr sein, das ist sehr weit weg !!
Panisch sagte ich ..
Reyyan: "Bleib stehen, ich möchte aussteigen."
Er gab wieder keine Antwort von sich.
Ich wurde noch Panischer..
Reyyan: "Ich sagte bleib stehen !! Bleib stehen!!"
aus Angst versuchte ich von hinten das Lenkrad zu halten..
?: "Warte doch, wir machen gleich einen Unfall!!" schrie er.
ich schrie ihn an das er anhalten sollte, das Auto beschleunigte von links nach rechts. Er bliebt dann auch endlich stehen, ich hatte dann auch die Gelegenheit zu fliehen. Ich stieg aus dem Auto raus und rannte so schnell wie möglich von ihm weg, er rannte mir hinterher.
Reyyan: "Hilfe!! Lass mich in ruhe!! Ich werde entführt!!"
?: "Bleib doch stehen, ich versuche dich doch gar nicht zu entführen! Ich will dir doch nur helfen." sagte er.
DU LIEST GERADE
Hercai
Lãng mạnMiran: „Egal wohin du gehst, ich werde dich immer finden! Wann du auch immer hin fallen solltest, ich werde dich immer fest halten, sowie hier ganz eng!" Reyyan: „Was wenn du mich nicht fest halten kannst, was du wenn ich dann runterfalle?" Miran: „...