Chapter 1.

0 0 0
                                    

Gerade als das nächste Lied kam stürmte der nächste Lehrer in das Klassenzimmer. Keuchend stellte er seine Ledertasche auf den Pult und hechelte irgendwelche Worte die man nicht verstand. Zumindest verstand ich sie nicht da ich meine Ohren mit Kopfhörer zugestopft hatte. Sein gehetzter Blick schweifte über die Klasse und blieb bei mir hängen. Er sagte etwas zu mir und deutete auf meine Kopfhörer. Gelangweilt sah ich ihn an und schenkte ihm keine Aufmerksamkeit mehr. Aus dem Blickwinkel sah ich wie ihn die Schüler ängstlich ansahen als ob er gleich auf mich los gehen würde. Ich merkte wie mir jemand einen  Kopfhörer aus dem Ohr zog, und die Musik etwas leiser wurde, da sie jetzt nur noch von einer seite kam. Der Junge der neben mir saß zeigte auf unseren aufgebrachten Lehrer. Ich nahm die Dinger aus dem Ohr und schaute in seine Richtung. "Schön dass sie sich auch mal melden" , motze er."so. Wie heißen sie? " , fuhr er fort."Noris Black " . So ich werde einen Brief an deine Eltern schreiben." erklärte er mir. Ich gab nur ein gelangweiltes "Aha" von mir und schaute aus dem Fenster. Er begann mit dem Unterricht und ich versank wieder in neine Gedanken.

Wie immer dachte ich über mein Leben. Ich wurde am 11.09.1995 geboren.  Meine Eltern haben sich geschieden, weil meine Mutter meinen Vater mit einem anderen betrogen hatte.  Damals war ich 5 Jahre alt.

Ich kam wie alle anderen Kindern mit sechs in die Schule. Hatte einpaar Freunde, und ehe ich mich versah war ich in der 5.Klasse. Sie war wie die 4. Nur schlimmer. In der sechsten hatten dann alle einen Freund oder eine Freundin.  Außer ich. Ich glaubte nicht an wahre liebe. Meine Eltern nachten es mir ja vor. In der siebteb hatte ich dann doch Hoffnung, doch sie wurde gleich wieder zerstört.  Herzlos ging es dann weiter bis wir wieder hierher angekommen sind. Die Stunde verging wie im Flug und als die Schulglocke ertönte rannten wir alle aus den Zimmer. Im Flur traf ich auf Jane. Sie war meine beste Freundin, und meine Nachbarrin.

"Wie wars? ", fragte sie mich. "Wie was was? ", fragte ich . "Na, der Unterricht! " , achso.
"Joah ganz gut.""Warum Antwortest du immer das gleiche? "
"Warum fragst du immer das gleiche? " , grinste ich sie an.

Sie hatte keine Antwort darauf, sondern lief nur schweigend neben mir her. Von hinten hörte ich jemanden unsere Namen rufen . Es war Marcus . Er sah relativ gut aus. Muskeln hatte er genug, aber zum Glück sah er nicht so aus wie diese Türsteher. Braune Haare und grüne Augen. Zwei Köpfe größer als ich und er roch ganz gut.
"Hey"-Marcus
"Hii"-Jane
"Hey"-ich.

Wir unterhielten uns bis Marcus los musste und wir an unserem zu Hause ankamen.
"Also wir sehen uns dann morgen? ", fragte sie mich.
"Klar", antwortete ich, und trat in den Vorgarten.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 09, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Is it love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt