ALL THESE HOES - Qveen Herby
6.
How to sprain your ankle (and fall right into Kim Namjoons arms)
Jimin zupfte unwohl seine kugelsichere Weste etwas zu recht und betrachtete die vielen Leute, welche sich im großen Vorgarten des Bürgermeisters prächtig amüsierten.
Der Bürgermeister schmiss immer mal wieder kleine Feiern. Mal waren es sogenannte Soirees, in welchen sich die wichtigsten der wichtigsten Leute ganz Seouls versammelten, mal waren es Spendeaktionen, welche nach der gelungenen Überweisung mit viel Champagner und Wein gefeiert wurde.
Jimin war sich nicht wirklich sicher, was der Anlass zu der heutigen Veranstaltung war. Er wusste nur, dass es bereits viel zu spät am Abend war und er würde wahrscheinlich noch einige lange Stunden hier stehen und alles im Blick behalten. Dabei wollte er nichts lieber, als sich auf sein Bett zu schmeissen und zu schlafen.
Er erkannte in der wild schwatzenden Masse einige bekannte Gesichter wieder. Vor kurzem war Im Seouna hicksend an ihm vorbei gestolpert, ihrer Familie gehörte das große Einkaufszentrum Seouls, womit sie steinreich wurden.
Auch Guan Kio, ein hochangesehener Arzt, konnte Jimin in den ganzen Leuten erkennen. Neben ihm stand ein breitschultriger Mann in einem blauen Smoking, welchen Jimin als Kim Seokjin ausmachen konnte.
Kim hatte vor kurzem erst Schlagzeilen gemacht, da er sich bereit gestellt hatte einem neuen Waisenhaus monatliche Besuche abzustatten und die Kinder zu untersuchen, ganz umsonst.
Jimin wusste nicht so recht, was er von Kim halten sollte. Seine Tat war natürlich äußerst freundlich und hilfsbereit, aber irgendwie wirkte er immer so arrogant. So eingebildet. Minnie wusste einfach nicht, wie viel bei dem Arzt Scharade war, und wie viel reine Herzensgüte.
"Hier", breit grinsend stellte sich Jungkook neben Jimin und reichte diesem ein Glas gefüllt mit sprudelndem Champagner. Jimin zog skeptisch beide Augenbrauen hoch, "Du weißt, dass wir nicht erlaubt sind zu trinken während der Arbeit, Kookie."
Der Schwarzhaarige rollte bloß mit den Augen. "Coi und Lee sind doch auch schon längst am trinken! Komm schon, nüchtern macht dieser Job doch gar keinen Spaß, Minnie!" Unwohl blickte Jimin sich um, versuchte irgendwo die beiden Polizisten auszumachen, welche auch auf der Feier aufpassen sollten.
"Lieber nicht. Danke trotzdem", Kookie zog zwar beleidigt eine Schnute, nahm jedoch grinsend das Glas Jimins an, um dieses auch runterzukippen.
Während der Jüngere dabei war zwei Gläser Champagner zu exen, rief auf einmal jemand aus der Menge aufgeregt nach Jungkook. Verwirrt setzte dieser beide Gläser auf einem hohen Tisch ab und blickte sich genau wie Jimin suchend um.
"Jungkook!", Jimin bemerkte vor Kookie, wer ihn rief. Und seine Augen weiteten sich augenblicklich vor Schock. Ein breit grinsender junger Mann mit orang gefärbtem Haar und einem mit goldenen Schlieren verzierten, weißen Hemd kam auf die beiden Polizisten zugerannt.
DU LIEST GERADE
How to catch a Criminal ᶰᵃᵐᵐᶤᶰ
Fanfiction!Abgeschlossen! "Nur weil wir jetzt Freunde sind, heißt das nicht, dass ich dich nicht in einer Zelle verrotten sehen will." Jimin hatte schon immer gewusst, dass mit Kim Namjoon irgendetwas nicht stimmte. Er führte etwas im Schilde, vielleicht war...