Zu Zweit gingen Russland und Amerika schließlich auf Polen, Kanada und Australien zu. Polen verschränkte die Arme und sagte nichts, während Australien und Kanada eine gezwungene Begrüßung von sich gaben. Russland derweil versuchte sich an einem Lächeln.
,,Also, ihr kennt euch ja eigentlich, aber das ist Russland..", murmelte Amerika und deutete auf seine Begleitung. Dieser versuchte sich erneut an einem Lächeln, stieß aber nur an kalte Ablehnung. ,,Und Russland, das sind Kanada, Australien und Polen.." Amerika deutete auf jeden einzelnen, als er die Namen nannte.
,,I think, that was a bad idea...", murmelte er darauf. ,,Ame, eine Frage. Was macht er hier?", kam es schließlich von Polen. Russland sah minimal zu Boden, hoffte das diese Situation sich schnell besserte. ,,Russia hat mir erzählt, dass er und Germany guten Kontakt zueinander haben und er dich gerne mit ihm bekannt machen würde. Außerdem hast du hier nicht die Sowjetunion stehen.", sagte Amerika und klang am Ende doch etwas vorwurfsvoll.
Polen sah kurz zu Boden, seufzte und nickte. ,,Stimmt.. Ich kann es versuchen. Vergessen wir die Vergangenheit, Rosja.", sagte er schließlich und hielt dem Russen die Hand hin. Erleichtert nahm Russland diese entgegen und nickte. ,,Wann soll ich dich denn mit Germaniya bekannt machen?", fragte Russland schließlich.Ein leichter Rotschimmer legte sich auf Polens Wangen. ,,So schnell wie möglich?", kam es leise von dem Polen. Russland nickte und ließ die Hand des kleineren Landes los. Erleichtert legte Amerika einen Arm um Russlands Schulter, welcher sich sogleich verkrampfte, und warf seinen Brüdern einen hoffnungsvollen Blick zu. Kanada seufzte schließlich und lächelte verkrampft. ,,Solange du meinem brother nicht verletzts..", sagte er schließlich. Russland nahm den Arm von seinen Schultern und nickte leicht. Was sollte er auch darauf antworten? Australien stimmte Kanada zu und zu Fünft gingen sie schließlich in den Unterricht.
Nach dem Unterricht beeilte Russland sich Deutschland einzuholen. ,,Germaniya?!", rief und stellte sich dem anderen in den Weg. ,,Oh hallo Russland.", sagte dieser nur. ,,Ich möchte dir jemandem vorstellen! Komm!", sagte er und zog den überrumpelten Deutschen mit sich mit. ,,Russland, wen möchtest du mir vorstellen? Ich kenne doch hier jeden.", fragte Deutschland verwirrt nach. ,,Hab Geduld, Germaniya.",,Das sagst gerade du zu mir.", lachte Deutschland und ließ sich mit zu Polen und den Anderen ziehen. ,,Du-du willst mich Polen vorstellen? Ist das wirklich eine so gute Idee, nach allem was mein Vater getan hat?", fragte Deutschland verunsichert nach. ,,Ja, ich denke schon und jetzt hab dich nicht so, Germaniya.", antwortete Russland und blieb vor den Vieren stehen. Polen starrte unsicher den Boden an, während Deutschland, wie Russland am Morgen, an einem Lächeln versuchte. ,,Also, dass ist Germaniya." Russland nickte zu dem Deutschen. ,,Das sind Америка (Amerika), Австралия (Australien), Канада (Kanada) und Польша (Polen)."
Amerika wusste nicht wieso, aber ihm gefiel es, seinen Namen aus Russlands Mund zuhören. Es hörte sich anders an, was vielleicht, aber nur vielleicht, daran lag, dass er seinen Namen auf russisch aussprach. Ein angenehmes Gefühl durchströmte Amerika, als er in die schönen Augen Russlands sah.
Was war nur los mit ihm?
So hatte er noch nie gefühlt.
,,Hey.", kam es schließlich von Australien, während der junge Amerikaner seinen Blick noch immer nicht von Russlands Augen lösen konnte. Sie waren soo schön...
Er bekam nicht wirklich mit wie sich die anderen unterhielten, beziehungsweise Polen und Deutschland zu einem gemeinsamen Treffen, alleine, zu überreden versuchten. Erst Russlands Stimme riss ihn aus seiner Art Trance:,,Ich.. muss dann langsam los.", sagte er mit einem nervösen Blick auf sein Handy. ,,Yes, of course. Wir schreiben?", meinte Amerika. Russland schenkte ihm ein nervöses Lächeln und nickte. ,,Da (ja), natürlich.", meinte er und ging schnellen Schrittes nach Hause.
Er war spät dran.
Amerika sah ihm noch mit einem warmen Gefühl nach, ohne wirklich zu merken, dass er mittlerweile alleine mit seinen Brüdern hier stand. ,,Gott Ame, du verhälst dich als würdest du dich verlieben!", rief Australien und ging auch los. Mit Kanada blieb Amerika weiterhin an Ort und Stelle.
Verlieben?
Dann verliebte er sich also in Russland? Oder doch nicht? Er wusste es beim besten Willen nicht. Verwirrt sah er seinem älterem Bruder an. ,,Verliebst du dich denn in Russia?", fragte dieser. ,,I-I don't know..", murmelte Amerika nachdenklich. Besorgt legte Kanada einen Arm um seinen Bruder, ehe die Beiden Australien folgten.
Ob Amerika sich verliebt, würden sie am Ende ja noch sehen, war Kanadas einziger Gedanke, während Amerika über seine Gefühle nachdachte.
----------------------
Hey!
Und? Was sagt ihr?
Verliebt sich Ame denn in Russland?
(Okay, eigentlich 'ne dumme Frage, das ist eine RusAme FF.)
Was erwartet Russland wohl zu Hause?
Und wie geht's eigentlich mit Deutschland und Polen weiter?Polen versucht ja jetzt die Vergangenheit zu vergessen und führt sich zu Augen, dass Russland ja nichts dafür kann, was passiert ist.
Übrigens haben das dritte Reich und die Sowjetunion Polen tatsächlich zusammen von zwei Seiten aus angegriffen und hatten einen nicht Angriffspakt(?), der schließlich vom Dritten Reich gebrochen wurde.
Ja.. ein bisschen Geschichte schadet doch nie.
Jedenfalls, hoffe ich es hat euch gefallen❤
Bleibt gesund! 💕
Auf Wiederlesen! 🏳️🌈😉
DU LIEST GERADE
Missed Memories //RusAme//
FanfictionSchon einige Jahre ist der 2. Weltkrieg her und die Erinnerungen wurden verdrängt. Während jeder noch weiß was damals passiert ist, kann sich Russland nicht mehr daran erinnern, obwohl er am Ende ganze sieben Jahre alt war! Als die Erinnerungen stü...