-1-

619 39 38
                                    

Ich hoffe euch gefällt der kleine One Shot ^^

Wie konnte er nur glauben, dass es klappen könnte? Wie unverscheinlich ist es bitte, dass sich gleich zwei Personen, ebenfalls in dich verlieben? Wie naiv konnte er nur sein?

Nach einem halben Jahr der Schwärmerei, für seine zwei Klassenkameraden Kirishima und Kaminari, beschloss er es ihnen endlich zu gestehen. Aufgeregt hat er auf die beiden gewartet und es ihnen letzten Endes gesagt. Beide haben Izuku nur ein trauriges lächeln geschenkt und gesagt, dass sie nicht so fühlen würden. Aber Izuku hörte nicht mit lächeln auf. Er nickte es ab, sagte das er dies ja auch nicht erwarten konnte und einfach nur wollte das sie es wissen. Aber in ihm. Da brach etwas. Dieses etwas war sein kleines armes Herz was schon so viel schaden erleiden musste und nun endgültig auseinander fiel. Er drehte sich um und ging weg. Die beiden Jungs schauten ihm traurig hinterher. Sie wussten,dass ab dem Moment als er sich umdrehte, die Tränen seine Wangen hinunter liefen. Sie hätten gerne gesagt, dass sie genauso fühlten, nur um den Grünharrigen Jungen glücklich zu sehen. Aber sie wussten ja selber noch nicht mal was sie fühlten.

5 Jahre brauchten sie um sich einzugestehen, dass sie in Oberschulzeiten einen verdammten crush auf Izuku hatten und ihn trotz allem abblitzen lassen haben.

Alle drei waren mittlerweile ausgebildete Pro-Heros, Izuku sogar die Nummer 1, auch bekannt unter Deku. Die beiden waren so verdammt stolz auf den Brokkoli Jungen. Kirishima und Kaminari zogen nach ihrem Abschluss zusammen und fingen drei Monate später eine Beziehung an. In den Medien kam es groß raus und sie wurden das Helden couple Nummer zwei nach Todoroki und Bakugou. Izuku freute sich für die beiden, würde aber gerne selber dazugehören. Wenn er dabei wäre, würden sie sogar das lieblings couple der fangirls, Todobaku, überholen. Da war er sich sicher. Aber das war nicht der Grund weswegen er dazugehören wollte. Er liebte beide. Aus tiefstem Herzen und hat auch nie aufgehört. Aber den Fehler, es ihnen zu sagen, würde er nie wieder machen.
Wenn man es so sieht, waren alle drei sogar ziemlich dumm. Ein ernstes Gespräch würde alles aufklären und alle wären glücklich. Aber Ängste aus der Vergangenheit, schlechte Erfahrungen oder einfach nur böse Gedanken, verhinderten dies. Aber was weiß ich schon, ich bin nur der Erzähler.

Das nächste mal nach fünf Jahren, trafen sie sich bei einem Einsatz. Ein sehr gefährliche Bande an Schurken war ausgebrochen und die Agenturen von Kirishima und Kaminari, wurden zur Hilfe gerufen. Im Endeffekt mussten sie aber auch noch Deku dazu holen, da sie es niemals ohne das neue Symbol des Friedens geschafft hätten. Sie schafften es. Es gab wenig verletzte, gar keine tote. Alle drei waren stolz auf sich. Izuku wurde von einem der Ärzte versorgt, da er ein paar Verletzungen davon trug, als die Helden 'Red Riot' und 'Chargebolt' auf ihn zu liefen. Sie lächelten sich an, begrüßten sich und gingen letzten Endes zu Kirishima und Kaminari nach Hause um über die guten alten Zeiten zu reden. Izuku blieb über Nacht, wurde morgens von einem Liebevoll angerichteten Frühstück geweckt und wollte am liebsten nie mehr weg. Auch die anderem beiden wollten ihm am besten nie wieder gehen lassen. Aber alles hatte mal ein Ende und so verabschiedete sich Deku, mit einer letzten Umarmung, um auf Patrouille zu gehen.

Das nächste mal sahen sie sich drei Wochen später. Sie hatten beschlossen ein Bier trinken zu gehen. Aus einem Bier wurden vier, aus vier wurden sechs und ein paar shots. Keiner von ihnen vertrug so viel Alkohol und so kam es wie es kommen musste. Sie landeten zu dritt im Bett. Liebten sich für ein paar Stunden. Fühlten sich geborgen und geliebt. Aber als sie aufwachten, war die ganze Freude wie weggeblasen. Izuku zog sich mit roten Kopf an, schenkte den Beiden ein kleines, peinlich berührtes lächeln und verließ das Haus, ohne das sich einer der beiden erklären konnten. Vielleicht hätten sie ihm ja endlich gestehen können wie sie fühlen und denken.

Ein dreiviertel Jahr war Funkstille. Keine Nachricht, kein Anruf. Alle drei hatten nur die Nachrichten die sie über die jeweils anderen informierten. Plötzlich standen Eijirou und Denki vor der Haustüre des Grünharrigen. Natürlich ließ er sie rein. Und endlich redeten sie miteinander. Bis tief in die Nacht. Sie gestanden Gefühle, erzählten wie es ihnen die letzten Jahre erging und wie es nun weiter gehen sollte. Sie wussten endlich, dass es vielleicht doch noch eine Change gäbe. Eine Change, endlich wunschlos glücklich zu sein.

Sie gingen auf Dates, lernten sich besser kennen und lieben. Und drei Monate später war es endlich soweit. Sie kamen zusammen. Sie suchten sich ein Haus in der Nähe jeder ihrer Agenturen und lebten zusammen. Glücklich einander gefunden zu haben.

Nach weiteren Zwei Jahren beschlossen sie zu Heiraten. Sie luden ihre ganze, alte Klasse ein. Natürlich auch Familie und andere Freunde. An dem Tag der Trauung wurden sie ebenfalls Zeuge eines Antrags. Todoroki beschloss, Bakugou auf einer Hochzeit einen Antrag zu machen. Es konnte nicht besser werden! Sie liebten sich aus vollem Herzen. Sie konnten gar nicht anders. Nichts könnte jetzt noch schief laufen. Sie hatten sich und ihre Freunde. Sie waren glücklich.

Wenn ihr das Bild einer perfekten Beziehung nicht zerstören wollt, hier aufhören zu lesen!!!




Weinend krallte sich Kaminari in die Brust von Kirishima welcher ebenfalls Tränen verlor. Das Symbol des Friedens war gestern Abend ums leben gekommen...

Du hast uns geliebt bis zu dem Tag, am dem du gehen musstest.
Wir werden dich lieben bis zu dem Tag, an dem wir uns wieder sehen.
Das Versprechen wir dir Izuku...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 31, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bis wir uns wieder sehen// KirikamidekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt