Die Ferien haben angefangen und wir sitzen im Haus von Marlowe. Aldon ist mal kurz wach geworden aber sagen was passiert ist konnte er nicht, wir sind froh das Landon ihn gefunden hat und das Grayson ihm geholfen hat.
"Wie gehen wir jetzt vor?" Fragt Finnegan und sieht uns alle an. "Wir müssen irgendwie zu Conan, dieses mal sollten wir aber nicht einfach nur zusehen, wir sollten diesen Palast stürmen und ihn von oben bis unten durchsuchen und Conan befreien." Sage ich und Godric lächelt mich an.
"Das wird nicht viel bringen. Den der König wird die Wachen erhöht haben und selbst wenn nicht, würden wir nicht so einfach in den Palast kommen egal ob Landon dabei ist oder nicht." Sagt mein Freund und ich überlege mir eine andere Idee.
Es klingelt und ein Butler bringt einen Mann rein. "Für sie ist ein Brief hier Landon." Sagt der Butler und der Zweite Mann übergibt ihm diesen. Landon öffnet ihn und man sieht ihm die Wut an. "Morgen wird Conan getötet und dieses mal sind wir alle herzlich eingeladen im Thronsaal aufzutauchen." Sagt Landon und ich lese mir den Brief durch. "Ich sage sowas ja nicht oft aber dein Vater steht bei mir ganz oben auf der Liste der Personen die ich eigenhändig mit meinem Chaos ersticken lassen werde."
Landon nickt, "meine Erlaubnis hast du dazu." Sagt Landon und ich klopfe ihm auf die Schulter. "Wie gehen wir vor, umbringen ist dieses mal leichter weil ihr nicht verbunden seid und wo steckt eigentlich dein Cousin?" Fragt Meikel.
"Kenneth ist im Palast und wird wahrscheinlich fluchen oder die Füße still halten. Ich habe keine Ahnung, ich habe ihn am Tag von Aldon's Einlieferung hierher das letzte mal gesehen und seit dem haben wir nicht mehr gesprochen. Kenneth ist stocksauer und verflucht gerade alles und jeden." Erklärt Landon und ich kann es ihm nicht verübeln.
Ich amte tiefdurch, "treffen wir uns morgen direkt beim Palast?" Frage ich und alle nicken. "Gut, dann werde ich meine Wut jetzt woanders auslassen." Damit stehe ich auf und packe Godric und ziehe ihn auf die Beine.
Wir laufen zu seinem Auto und fahren erstmal zu ihm Nachhause. Ich koche innerlich vor Wut und könnte einfach jeden umbringen, ich bin so wütend das es mir die Tränen in die Augen treibt. Ich will Conan nicht verlieren oder ihn schon wieder beerdigen müssen. Es reicht einmal und das war auch schon zu viel.
Ich will das er glücklich ist und nicht ständig Angst haben muss. Ich will das mein Freund keine Angst mehr haben muss und einfach Landon lieben kann wie er es will und ich möchte nicht das er ständig gejagt wird oder das man ihn ständig in Frage stellt. Conan ist einfach ein ganz normaler Junge der einfach sein Leben leben will und nicht ständig auf Ärger aus ist.
Sobald wir daheim sind steigen wir aus und laufen nach oben, ich kicke mir die Schuhe von den Füßen und dann hält mich Godric fest. "Lass es raus und friss es nicht in dich hinein." Sagt er und dann drehe ich mich in seinen Armen um und küsse ihn hart auf die Lippen.
Meine Hände kann ich kaum kontrollieren weil das Chaos raus will. Godric hebt mich hoch und bin in Sekunden stehen wir in seinem Schlafzimmer und brauchen nur Sekunden damit wir halbnackt sind und auf dem Bett liegen.
"Lass es ruhig raus, lass das Chaos raus und gebe nicht nach, lass es raus." Flüstert er und zieht mir mein Oberteil aus und ich ihm seines, dabei unterbrechen wir nur wenige male den Kuss und dann sehe ich ihn an und verliere mich unter seinen Fingern.
"Ich sollte dich vorbereiten, so wird es dir wehtun." Ich küsse seinen Hals, "lass es. Lass mich es so fühlen." Gebe ich ihm als Antwort und er blickt mich nur für Nano Sekunden an und dann liege ich unter ihm und bin völlig Nackt.
Er lächelt und meine Hände lassen sich kaum beruhigen, der Schwarze Rauch erfüllt alles und auch wieder gar nichts, doch das ist es nicht was mich gerade so fasziniert, es ist das Gesicht von Godric. Es ist so verdammt schön und nur für wenige Sekunden spüre ich das er sich in mir bewegt, ich bin einfach in dieser Seifenblase wo alles schön ist und es nichts gibt was mich davon abhält es nicht mit Godric zu treiben.
DU LIEST GERADE
The Alchemist One Love Two Hearts
FantasyNach dem Conan nicht mehr am Leben ist muss Landon zusehen wie er zurecht kommt. Es gibt viel zu tun und dennoch es anders als gedacht. Viele Fragen sind noch offen und vieles muss getan werden damit alles wieder seinen geordneten weg geht, doch Co...