150

768 26 7
                                    

Jackson, der immer noch seine goldenen Augen und Reißzähne zeigt, steht immer noch in der Nähe von Lucien, während der Vampir ein Glas schnappt und es in Ruhe mit Bourbon befüllt.
,,Nun, er hat dich gefragt, was deine verdammten Jäger mit meiner Frau gemacht haben.
Antworte, jetzt!'', sagt Jackson wütend.

Lucien versucht Jackson in VS anzugreifen, aber ich stehe blitzschnell vor ihm und packe ihn am Hals.
,,Antworte ihm ehrlich und ich werde dir nicht den Arm brechen, wie ich es dir im Club versprochen habe'', sage ich bedrohlich, aber mit einem zuckersüßen Lächeln auf den Lippen.
,,Ich werde sie morgen früh den Wald erneut inspizieren lassen'', sagt Lucien provokant und ich lasse ihn genervt los.
Jackson sieht dafür aus, als würde er Lucien wieder angreifen wollen, aber Elijah hält ihn auf.
,,Jackson, deine Zeit ist begrenzt.
Geh zurück zum Abattoir und hol die Ketten aus der Garage'', sagt Elijah besorgt und Jackson sieht mich seufzend an.
Ich nicke und er folgt letztendlich meiner stillen Anweisung.
Lucien starrt ihm dann wütend hinterher.

,,Mein liebster Lucien, ich bin ziemlich glücklich damit hier zu stehen und dich durch die Hände meiner Frau sterben zu sehen.
Oder du könntest mich hereinbitten und ich halte sie auf.
Es ist deine Entscheidung'', sagt Elijah amüsiert.
Meine Augen weiten sich vor Schock bei Elijahs Worten, aber ich vertusche es schnell.
Großartig, zu meinem Glück kann ich ihn nicht manipulieren, da er Eisenkraut in seinem Bourbon und dadurch auch im Organismus hat.

,,Ich werde mich ein anderes Mal um dich und deine Männer kümmern, aber jetzt suche ich erstmal Hayley'', sage ich an Lucien gewandt und er beginnt zu grinsen.
,,Ist das ein Versprechen, Mrs Mikaelson?'', fragt er verführerisch und ich lege ihm meine Hand an die Wange, wodurch sein Grinsen nur breiter wird.
,,Natürlich'', hauche ich, dann schlage ich ihm in die Magengrube und als er sich vor Überraschung nach vorne beugt, lege ich meine Hände um seinen Hals und breche sein Genick.
Leblos geht er zu Boden und ich drehe mich zu Elijah um, der stolz lächelt.
,,Deine Frau, ernsthaft?'', hake ich nach und gehe auf ihn zu.
,,Es lieferte mir die nötige Dramatik'', sagt er locker.

,,Ja, eine Dramatik, die ich nicht aus seinem Kopf manipulieren kann, weil er Eisenkraut nimmt.
Eine Dramatik, die er Nik im unpassendsten Moment unter die Nase reiben wird'', zische ich und ich erkenne, wie sein Gehirn zu arbeiten beginnt.
,,Ich war mir der Konsequenzen nicht bewusst'', gesteht er und ich schüttele den Kopf.
,,Bleib hier und kümmere dich um Lucien.
Ich gehe zurück zum Abattoir'', sage ich genervt und gehe zum Aufzug.

Zurück im Abattoir

,,Warum ist es nicht möglich, Hayley durch einen Ortungszauber zu finden?''
,,Ich weiß es nicht.
Es gibt nichts...es ist, als ob sie nicht existiert'', antwortet Freya frustriert und meine Augen weiten sich vor Schock.
,,...oder sie ist tot'', murmelt Klaus.
Jackson und ich betreten den Raum gerade rechtzeitig, um zu hören, was Klaus und Freya sagen.
,,Nein, nein, nein, nein!
Du musst sie finden'', sagt Jackson panisch und richtet somit die Aufmerksamkeit der Mikaelsons auf uns.

,,Ich werde es nochmal versuchen'', sagt Freya seufzend und kniet sich vor die ausgebreitete Karte auf dem Boden.
Während sie chantet, geht Klaus nervös auf und ab, bis Jackson plötzlich vor Schmerz aufschreit.
Erschrocken sehe ich zu, wie seine Knochen zu brechen beginnen und er auf die Knie fällt.
,,Ich hatte keine Zeit, den Fluch zu brechen!'', erinnere ich mich und Freya steht schnell auf, um zu helfen.
,,Klaus, die Ketten!''

Freya hält Hope fest im Arm, während Klaus und ich Jackson im Hof ​​an den Handgelenken festketten.
Jackson fleht Freya an, während seine Knochen brechen und sich umgeformt wieder zusammensetzen.
,,Freya, bitte!
Bitte mach den Zauber noch einmal!
Ich kann keinen Monat ohne...AHH!''
Sein Betteln wird durch sein qualvolles Stöhnen unterbrochen, als er sich weiter in einen Wolf verwandelt und ich Abstand von ihm nehme.
Jackson stöhnt für einen weiteren Moment, bis die Verwandlung stoppt und er nach Luft schnappt.

,,Es hat aufgehört...'', sagt er verwirrt und alle starren ihn an, nur ich begreife etwas ganz anderes.
,,Jemand hat den Zauber durchgeführt und ich war es nicht...das bedeutet, dass Hayley am Leben sein muss.
Man kann entweder Jackson oder sie für den Zauber verwenden'', sage ich und Jacksons Augen beginnen vor Hoffnung zu strahlen.

Klaus ist mittlerweile oben und setzt Hope in ihren Laufstall.
Danach kann ich ihn mit Lucien telefonieren hören, was mich verärgert seufzen lässt.
Jackson ist dafür immer noch an seinen Handgelenken ​​gefesselt, während Freya vor ihm steht und ihn ''untersucht''.
Dem Wolf gefällt das gar nicht, weshalb er wütend an den Ketten zieht.
,,Kann ich dir etwas Wasser holen oder etwas anderes?'', fragt Freya etwas unbeholfen und ich verdrehe die Augen.
Der Mann will doch kein Wasser...er will Hayley!

,,Lass mich raus!
Es ist Morgengrauen und ich bin noch nicht zurückverwandelt.
Es macht keinen Sinn mich festzuhalten...ich muss Hayley finden'', entgegnet er ungeduldig.
Sag ich doch.
Freya legt ihre Hand auf seine Brust und ich runzle die Stirn.
,,Ich kann immer noch den Fluch in deinem Blut spüren.
Etwas hält ihn zurück, aber du kannst dich jederzeit verwandeln'', sagt sie entschuldigend und will zurücktreten.

Plötzlich taucht dann Hayley hinter ihr auf und knallt ihren Kopf gegen die Wand, wodurch Freya bewusstlos zu Boden geht.
Überrascht eile ich auf sie zu und mustere, genauso wie Jackson ihre Kleidung.
Sie ist von Kopf bis Fuß mit Blut beschmiert, welches ich fremden Menschen zuordnen kann.
,,Wo zum Teufel ist dieser Bastard?'', fragt sie wütend und ignoriert unsere fragenden Blicke.

,,Hayley, was ist passiert?'', frage ich besorgt und sie will gerade antworten, als Klaus den Raum betritt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Hayley, was ist passiert?'', frage ich besorgt und sie will gerade antworten, als Klaus den Raum betritt.
,,Hayley!
Bist du gekommen, um dich für all deine Sünden zu entschuldigen?'', fragt er selbstgefällig.
Hayley dreht sich sofort um und geht aggressiv auf Klaus zu.
,,Hast du eine Idee, was du mir genommen hast?!'', fragt sie wütend.

Sie versucht ihn zu schlagen, aber er weicht ihr aus, packt ihren Arm und verdreht ihn hinter ihrem Rücken.
Sie schreit vor Schmerz auf, doch bricht leicht aus deinem Griff aus, indem sie ihm in den Bauch tritt, bevor sie sich umdreht und ihm frontal ins Gesicht tritt.
Jackson, der wieder wütend wird, wickelt die Ketten um seine Handgelenke, um sich zu befreien, aber ich halte ihn auf.
,,Nicht'', flüstere ich leise und er sieht mich verständnislos an. 

,,Genau das, was du mir nehmen wolltest - die Chance, unsere Tochter großzuziehen. 
Deine Strafe passt zu deinem Verbrechen'', antwortet Klaus auf ihre vorherige Frage und ich fahre mir gestresst durch die Haare.
,,Deine Familie hat ihr Leben ruiniert!'', zischt Hayley und Klaus rast auf sie zu, drückt sie in einem Würgegriff gegen einen Tisch in der Nähe und schreit sie an.

,,Meine Familie hat ihr Leben gerettet, als du im Wald Verstecken gespielt hast!
Ich habe sie gerettet!''

Danke fürs Lesen, Voten und Kommentieren 🌸 Ich hoffe euch gefällt die Geschichte und ihr lest fleißig weiter...bis zum nächsten Kapitel 💭

-Lela

the loneliness is my mate III - where I left my heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt