Kapitel 11

37 1 0
                                    

Achtung: Schimpfwörter und brutale Szene!

Swift's pov

Wie immer kommen wir erschöpft nachhause, nachdem wir eine weiter Nacht in der Bar verbracht haben. Heute habe ich diesesmal kaum was getrunken. Mir war die Lust, mich komplett zu besaufen nicht zumute. Ghost genauso. Jedoch bewegt sich mein Bruder GHOST etwas anderst. Daran merkt man, er ist sowas von betrunken. Aber M.C hat es hart erwischt. Challenge wie, wer kann am schnellsten 4 Bier in einer Stunde trinken. Rebel trank mehr wie ich, aber er sieht so aus als hätte er gar nichts zu sich genommen. Wie immer. Einfach so, gehe ich in mein Zimmer, lasse mich auf's Bett fallen und schlafe ein.

In Swift's Traum

Wie immer springen ich und meine Brüder von Dach zu Dach, da wir erfuhren, dass Shredder wieder was vor hat. "Grüner Wuchs!!", hörte ich jemanden schrein, gleich danach eine Explosion. Ohne zu zögern, rannte ich plötzlich zu der Explosion und sehe unten 2 Mäd...... chen??? Gegen Shredder kämpfen. Das eine Mädchen hat Turkise Schuhe, eine weiße Dreiviertel Hose, ein violettes Kleid mit Handschuhen, jedoch kann man die Finger sehen, also sie sind nicht von den Handschuhen bedeckt, eine Schleife auf ihrer Brust und Türkis-Violette Haare mit einer grünen Strähne, welche ihr linkes Augen bedeckt. Ihre Flügel sind pink, grün und mit lila Blumen dekoriert. Ihre Blume auf ihr Haar, kann man gut erkennen. Ihre Freundin hat braune Haare und... Katzenohren? Sie trägt auch eine Schleife und eine kleine Glocke am Hals. Ein längeres Kleid bedeckt ihr Körper, sogar ein Katzenschwanz ist zu sehen. "Blumenregen!", rief die Fee und grief Shredder an. Woah. Sie ist stark. Die Katzenlady springt auf ihn drauf und riss ihn sein Helm runter. Ich habe erst jetzt bemerkt, dass meine Brüder neben mir stehen.

In meinen ganzen Leben, war keiner in der Lage, Shredder's Helm abzunehmen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In meinen ganzen Leben, war keiner in der Lage, Shredder's Helm abzunehmen. Nicht ich, nicht Ghost, nicht Rebel, nicht M. C. Keiner von uns. Wirklich niemanden. Auch niemanden den ich kennen würde.

"Das werdet ihr mir bitter bereuen!! Ich werde eure Kräfte noch bekommen!", schrie er und verschwindet. Die Fee seufzt. "Das war mal ein Kampf, findest du nicht, Sailor Star Earla?", fragte sie. Sailor Star Earla? "Ja, Sailor Star Natur! Wenn du meinen ganzen Namen sagst, mach ich auch das bei dir.", sagte sie lachend. Ich wurde rot, als ich Natur genauer betrachtete. Sie sieht so wunderschön aus. Ich muss näher ran! Vorsichtig springe ich runter, verstecke mich jedoch in der Dunkelheit. Anscheind war ich zu laut. Beide schauen zu mir rüber." Wer ist da?!", rief Earla. Natur flüstert etwas in ihr Ohr und beide fliehen. Nein. Irgendetwas sagt mir, dass ich ihr hinter rennen soll. Ohne länger darüber nachzudenken, sprinte ich ihr hinterher. "Swift, komm zurück!!", hörte ich Rebel, doch meine Beine wurden schneller. Ich sprang von Dach zu Dach, renne schon wie ein verrückter. Doch meine Beine wollten nicht aufhören. Plötzlich erscheint ein helles Licht und ich konnte stoppen. Das Licht verschwindet und ich war in einer... Villa? Das ist seltsam. Dann sah ich ein Mädchen, welches aus ihren Zimmer kommt. Jedoch sehe ich ihr Gesicht nicht. Es sieht so aus, als würde sie keines haben, jedoch sehe ich ganz schwach ihre Lippen. Der Rest ist schwarz. Ganz kurze braune Haare hat sie. Wer ist das? Wieso bin ich hier? An der Tür klopft jemand. Wieso benutzt der Idiot nicht die Klingel? Klopfen...Tz. Sowas tun nur komische Leute. Sie öffnete die Tür und schon wurde ich still. Hey! Nur weil ich sagte, dass klopfen für Idioten sind, heißt das nicht, dass ich ein Idiot bin! Jedoch ist es seltsam. Das kann aber niemals im Leben ich sein. "Swift! Es ist so schön das du da bist!", sprach sie mit einer.... Schönen Stimme. Ich muss zugeben, es klingt genauso wie ein Engel. "Hey ??? . Wie geht es meiner Blume?", fragte ich und gab ihr einen Kuss auf dem Mund. Sie ließ "mich" rein, schloss die Tür und lächelte mich sanft an. Beide kamen sich langsam näher und fingen an sich zu küssen. Ich wurde rot. Es waren normale küsse, aber irgendwas sagt mir, dass ich sie schonmal gesehen habe. "??? ? Du weißt ja, dass ich dich mehr als alles andere Liebe.", sagte er, ich, was soll!!!! Aber jetzt kenne ich ihren Namen immernoch nicht. Ich höre ihn nicht. Alles was ich höre ist Awtyl, allerdings ist es ganz leise. wieso? Ist alles in Ordnung?", fragte sie besorgt. "Es ist alles in Ordnung. Ich hatte nur einen heftigen Streit mit meinen Brüdern und... Ich wollte fragen... Ob ich ein paar Nächte bei dir übernachten könnte?", fragte ich unschuldig. Das Mädchen lächelt und gab ihm sanft einen Kuss auf die Wange. "Aber natürlich darfst du hier bleiben! Ich werde ????? bescheid sagen.", antwortete sie. Warum zum Heiligen Bier, ist dieses Mädchen so nett? Und wieso höre ich keine Namen? Nur meinen? Sind wir zusammen? Ist das ein Traum? Das ist der Alkohol! Anscheind habe ich doch zu viel getrunken. Ich hätte den Waldmeister niemals mit Vodka mischen sollen. Aber... Ist dies wirklich nur ein Traum?

Oder eine Vision? Etwas... Was passieren wird?

Unerwartet kommt ein Blitz und wir sind auf einen Dach. Ein riesiges sogar. Ein Kind mit Flügeln und eine menschliche Katze liegen schwer verletzt am Boden. Warte mal. Das sind die 2 Wesen, denen ich hinterher lief! Ich sehe mich schon wieder, jedoch liege ich 20 Meter daneben. Shredder ist auch da. "Jetzt ist es soweit. Euer Ende ist nah! Swift! Du kommst zu spät!", sagte er und packt die Fee an ihren Flügeln. Sie ist bewusstlos. Dann kommt eine 2 weitere Feen. "Uhm. Hallo? Darf ich jetzt nachhause? Meine Haare sind ruiniert, mein Make-up kaputt und ich bin sooo müde!!", jammerte die fee mit blonden Haaren. Ihre Kollegin hat schwarze Haare und wirkt sehr genervt. "Ist das dein ernst?! Wir sind gerade mal 2 Minuten geflogen und schon jammerst du!", beschwerte sie sich. "RUHE!!! Ihr zwei. Kümmert euch um dieses Vieh.", befahl er. "Hör... Auf... Du...Weißt......nicht... Was... Du... Tust... ",sagte sie schwach. Sie tut mir leid. Ich muss ihr helfen! Moment. Ich kann mich nicht bewegen! Verdammt. Ich sehe rüber zu meinen Traum ich. "LIEG DA NCIHT SO RUM!!! HILF IHR DU FEIGLING!", brüllte ich, doch keinen Reaktion. Mich hat gar keine gehört. Niemand. "HÖR MIR ZU VERDAMMT NOCHMAL!! RETTE SIE ODER ETWAS SCHLIMMES WIRD PASSIEREN!!!", um ehrlich zu sein, frage ich mich selber, wieso ich das mache. Keiner dieser Mädels kenne ich, aber sie sehen süß aus~. Irgendetwas sagt mir, dass ich denen helfen muss. "HILF IHNEN JETZT ODER BIST DU ZU DUMM FUER ALLES!!!", schrie ich mit letzter Kraft. Doch dann....
















































































































Shredder stach ihr mit einen schwarzen Zauberstab ins Herz. Sie kann nicht schreien. Wie auch? Sekunden später reißt er ihr brutal das Ding aus ihren Herzen und ein wunderschöner Blumen Kristall erschien. Er lacht. Die Katz war schon wach und hat alles gesehen. Bitterliche schreien waren von ihr zu hören. Ich spüre etwas über meine Tränen runter rollen. Wieso weine ich?! Das macht alles keinen Sinn mehr! Scheiße.
"Bitte nicht, das kann nicht sein.",sagte ich. Ich wollte es nicht mal sagen! Irgendwas passiert mit mir. Langsam verliere ich die Kontrolle. Scheiße.

"Swift! Alter, wach auf!", hörte ich M.C. Schnell öffne ich meine Augen. Ich liege im Bett. Links von mir ist M.C. Rechts ist Rebel und in der Mitte, am Bett Ende steht GHOST. Alle sehen mich besorgt an. Langsam fuhr ich über mein Gesicht, spürte dabei das es nass war. Ich hab geheult. Ernsthaft? Scheiße. Fuck Mein Hals brennt, genauso als hätte ich...

...mit meiner ganzen Kraft geschrien....

TMNT Die Macht Der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt