Jimin hatte sich schon immer ein kleines Geschwisterchen gewünscht. Und dieses bekam er auch. Als er zehn Jahre alt wurde, stellten seine Eltern ihm den zwei Jahre jüngeren Jungkook vor.
»Jimin, das wird ab heute dein kleiner Bruder sein. Bitte sei nett zu ihm«, ertönte die Stimme seiner Mutter und schüchtern blickte Jungkook zu dem älteren.
Seine großen Rehbraunen Augen zogen ihn direkt in seinen Bann. Glücklich nickte Jimin und nahm Jungkooks Hand.Seit diesem Moment an waren die beiden Geschwister unzertrennlich. Wie Pech und Schwefel. Sie hatten keine Geheimnisse voreinander. Sie teilten alles. Doch eines Tages änderte sich dieses maßgeblich. Jungkook wurde immer abweisender zu seinem Adoptivbruber, was diesem schwer zu schaffen machte. Jimin wusste nicht was er falsch gemacht hatte. Er wollte doch nur das alles wieder so wird, wie früher.
Er vermisste seinen kleinen Bruder sehr. Ihre Eltern meinten allerdings nur, dass es an Jungkooks Pubertät liegt. Das es normal ist so zu sein.
Jimin hoffte sehr, dass ihr Verhältnis wieder so wird, wie vor neun Jahren.ʝυɳɠƙσσƙ
»Aufwachen Kleiner.«
Sanft wurde Jungkook von seiner Mutter gerüttelt. »Beeil dich, Jimin ist schon am Essen.«
Leise grunzte er. Jimin hier, Jimin da. Klar freute er sich über die Aufnahme in der Familie und das sie Jungkook liebten, doch oft merkte er, dass er nie den Platz einnimmt, welchen Jimin hatte. Oft merkte er, dass er nie mehr als ein Adoptivsohn war.Gähnend streckte er sich und rieb seine Augen. Er zog sich seine Schulkleidung an und ging in die Küche. Gegenüber von Jimin nahm er Platz, würdigte ihn eines kurzen Blickes und aß schnell sein Frühstück.
In Windeseile zog er sich um und hoffte Jimin nicht mehr über den Weg zu laufen. Oft ging er schon immer zwanzig Minuten früher in die Schule, um zu lernen. Allerdings wollte er nur nicht mehr Zeit, als nötig mit Jimin verbringen.»Jungkookie! Warte!«, rief Jimin und stürmte zu diesem.
»Was ist?«, fragte der dunkelhaarige kälter als gewollt. Doch er wollte ihn grad nicht sehen. Immer wenn er seinen Bruder sah kribbelte alles und ihm wurde ganz warm. Sein Atem wurde flach und sein Herz schlug schneller. Er wusste was diese Anzeichen bedeuten, doch er durfte sie nicht haben. Es war falsch, doch dagegen konnte er nichts machen, außer ihn zu ignorieren. Es war das einzige was er machen konnte.
»I-ich wollte fragen, ob wir zusammen zur Schule gehen?«
Unsicher sah er Jungkook an.»Ehm... Meinetwegen.«
Ungeduldig wartete Jungkook darauf, dass Jimin sich fertig anzog. Mit einer Fußspitze tippte er im Sekundentakt auf den Boden. »Bin so weit!«, strahlte der ältere und zog Jungkook mit zur Bushaltestelle. Dort angekommen riss er sich direkt aus Jimins Fängen.
»Jungkookie?« Fragend blickte Jimin ihn an, was der Jüngere nur mit einem »Nenn mich nicht so. Ich bin keine zehn mehr«, quittierte.
Der Bus kam vor beiden zu stehen und ohne ein weiteres Wort stieg Jungkook ein. Jimin folgte seinem Bruder und setzte sich schüchtern neben ihn.
»Tut mir Leid«, nuschelte Jimin niedergeschlagen und holte seine Kopfhörer hervor. Während der Fahrt über hörte er Musik, was Jungkook mehr als Recht war. Doch trotz allem fühlt er sich schlecht. Er fühlte sich immer schlecht, wenn er Jimin so verletzt sieht und meistens ist es wegen ihm selbst.In der Schule trennten sich ihre Wege. Jimin war ein Jahrgang über Jungkook.
ʝιɱιɳ
»Hey Tae!«, rief der schwarzhaarige euphorisch und stürzte in dessen Arme. Taehyung empfang Jimin lachend und platzierte einen kurzen Kuss auf dessen Lippen. Sie waren nun schon seit einem Monat ein Paar.
DU LIEST GERADE
More Than A Brother | ʲᶤᵏᵒᵒᵏ ᵒˢ ✔
Fanfiction❝ʝιɱιɳ, ԃαʂ ɯιɾԃ αႦ ԋҽυƚҽ ԃҽιɳ ƙʅҽιɳҽɾ Ⴆɾυԃҽɾ ʂҽιɳ. Ⴆιƚƚҽ ʂҽι ɳҽƚƚ ȥυ ιԋɱ.❞ Jimin hatte sich schon immer ein kleines Geschwisterchen gewünscht. Und dieses bekam er auch. Als er zehn Jahre alt wurde, stellten seine Eltern ihm den zwei Jahre jüngeren...