Kyoutani Kentarou (Haikyuu)

1.1K 37 44
                                    

(Y/N) POV.

,,Wie kann man nur so ein Idiot sein!?" schrie ich durch das Haus.
Von wem ich rede?
Meinem festen Freund Kyoutani.

Flashback

Mit schnellen Schritten lief ich in den Park, ich hatte mich mit Kyoutani verabredet, allerdings habe ich ein bisschen länger gebraucht um mich fertig zu machen.
,,Ahh Kyoutani, tut mir leid für die Verspätung" entschuldigte ich mich bei ihm.
,,Hey, ist schon okay" sagte er.
Ich lächelte ihn an, und zusammen gingen wir durch den Park.

,,Willst du ein Eis?" fragte er mich und zeigte auf die Eisdiele die ein paar Meter weiter vorne stand.
,,Klar, gerne!" grinste ich ihn an.
Ich wollte gerade meinen Geldbeutel aus meiner Tasche rausholen, als mir auffällt das ich es in der Hektik zuhause vergessen habe.
,,Ouh, das mit dem Eis wird nichts, ich habe meinen Geldbeutel zuhause vergessen" lächelte ich entschuldigend.
Er grinste und erwiderte einfach nur ,,Du bist echt dusselig, aber ich bazahl für dich"
Ich sah ihn überrascht an.
Weder er noch ich mögen es in der Schuld von anderen zu stehen, deswegen geben wir uns gegenseitig nichts aus.
,,Schön, aber nur dieses mal und das nächste mal bezahle ich" lächelte ich.
Er nickte und so gingen wir zu Eisdiele.

,,Es ist schon dunkel, ich bringe dich nach Hause" beschloss er und lief los.
Ich lächelte und schloss wieder zu ihm auf.

Händchenhaltend gingen wir still zu mir nach Hause.
,,Hast du Morgen wieder Training?" fragte ich leise, um die ruhige Atmosphäre nicht zu zerstören.
Er nickte nur und sah mich leicht lächelnd an.

Ich liebte diese Momente wo wir beide einfach ruhig Händchenhalten oder zusammen kuscheln.
Ich fühle mich auch sehr geehrt, das nur ich seine weiche Seite zu sehen bekomme.
,,Hey, wir sind da" sagte Kyoutani.
ruhig und sah mich an.
Ich war anscheinend so in Gedanken das ich gar nicht gemerkt habe das wir schon da sind.
,,Danke fürs bringen" bedankte ich mich und wollte mich schon verabschieden, als er mir eine silberne Kette, mit einem goldenen Herzanhänger, hinhielt.
Mit einem roten Gesicht sagte er leise und stotternd ,,F-für d-dich"
,,Aww, danke Kyoutani, die ist echt wunderschön" lächelte ich ihn an und nahm die Kette entgegen.
,,S-soll ich sie dir u-umbinden?" fragte er leise mit rotem Gesicht.
,,Ähm also, ich habe ja schon diese Kette" sagte ich und zeigte auf die goldene Kette mit dem schönen Blau-grünen Stein, an meinem Hals.
,,Sie ist von mein-" weiter kam ich nicht, den Kyoutani schlug mit der Faust an den Türrahmen hinter mir.
Ich zuckte zusammen und kniff die Augen zusammen.
,,Von wem ist sie?!!" Schrie er
,,Von deinem Ex, oder von deiner Affäre?!" Schrie er erneut und schlug wieder gegen den Türrahmen.
Er macht mir Angst.
Er schrie mich weiter an, aber ich achtete nicht darauf was er schrie.
Meine einzigen Gedanken waren nur: ,,Bitte hör auf zu schreien"
Innerlich lag ich schon fertig und weinend auf meinem Bett aber im hier und jetzt stand ich vor einem schreienden Kyoutani.
,,Bitte hör auf zu schreien" wimmerte ich und Tränen liefen über meine Wagen.
,,Warum sollte ich, warum ist dir dieses Ding wichtiger als ich?!" Schrie er wieder und riss mir meine Kette vom Hals, nur um sie auf den Boden zu schmeißen und drauf zu treten.
,,Warum?" wimmerte ich wieder und hob die kaputte Kette auf.
,,DIE KETTE GEHÖRTE MEINER VERSTORBENEN MUTTER, SIE IST EIN ERBSTÜCK!!!" schrie ich nun ihn unter Tränen an.
Er wurde still.
Er sah zum ersten mal wie ich schrie und weinte.
,,E-es-" fing er leise an doch ich unterbrach ihn.
,,Geh" sagte ich ruhig.
,,Was?"
,,Geh bitte"
,,ich will dich jetzt nicht mehr sehen" sagte ich schluchzend und ging schnell ins Haus.

Flashback Ende

Ich war wütend auf ihn, er wusste zwar nicht das die Kette meiner Mutter gehörte, aber er kann sie doch nicht einfach kaputt machen.
Und wenn er mich hätte aussprechen lassen, hätte er gewusst das sie meiner Mutter gehörte.

Ich ging also unter Tränen in die Küche und machte mir einen Tee um etwas ruhiger zu werden.

Mit einer heißen Tasse Tee ging ich ins Wohnzimmer und setzte mich aufs Sofa um ein bisschen Fernsehen zu schauen.

Mein Vater arbeitete heute anscheinend wieder länger.
Das machte er öfter seit Mom Tod ist.
Ich weiß zwar nicht ob er das tut, weil er über mom nicht hinweg kommt, oder ob wir das Geld brauchen.

Ich seufzte und ging in die Küche um etwas zu essen zu machen.
,,Nudeln müssten gehen" murmelte ich und fing an zu kochen.

Als das essen fertig war machte ich mir eine Portion auf den Teller und aß es auf.

Ich sah auf die Uhr 22:43 Uhr

Denn zweiten Teller, stellte ich in den Kühlschrank und schrieb auf einen Zettel:

Hey Dad, über ihn dich bitte nicht mit der Arbeit, ich hab dir dein Essen in den Kühlschrank gestellt.
Schlaf gut, hab dich lieb ♡

Ich löschte unten noch alle Lichter und ging dann in mein Zimmer um mich umzuziehen und schlafen zu gehen.

Weinen ist echt anstrengend.
Das war mein letzter Gedanke, bevor ich ins Land der Träume driftete.

Next week

Schon seit einer Woche ignorierte ich Kyoutani und hielt einen gewissen Abstand zu ihm.

Ich war gestern auch beim Juwelier und fragte ob man die Kette reparieren könnte.
Der Mann sagte Ja und das ich die Kette am Montag abholen kann, also heute.

Mit meiner Tasche verließ ich das Haus um meine Kette zu holen.

,,Vielen Dank" bedankte ich mich bei dem netten alten Herr hinter der Theke und reichte ihm das Geld.
Er lächelte mich an und sagte noch ein ,,Auf Wiedersehen" als ich durch die Tür ging.

Vor meinem Haus blieb ich stehen.
,,Was machst du hier?" Fragte ich den Jungen der vor der Tür steht.
Er dreht sich schnell um und sah mich mit einem Blick voller Reue und Schmerz an.
,,I-ich wollte mich bei dir e-entschuldigen" meinte er kleinlaut
,,Aha" erwiederte ich nur
,,Wirklich, es tut mir so leid, i-ich war so eifersüchtig! Ich dachte jemand anderes hätte dein Herz erobert, ich wollte dich aber nur für mich allein!
Es tut mir so so so leid (Y/N)!
Wirklich!
Ich wollte dich nicht anschreien ich mache alles um es wieder gut zu machen und die kosten für die Reparatur der Kette gebe ich dir wieder zurück!
I-ich liebe dich doch so sehr"
Sagte er schuldig und wurde zum Ende immer leiser.
Er sah auf den Boden und eine Träne rollte seine Wange hinunter.
Ich ging zu ihm und wischte seine Träne mit meinem Daumen weg.
,,Ist schon okay, ich verzeihe dir, ich weiß doch das du sehr temperamentvoll bist" flüsterte ich und lächelte ihn an.
,,Ich liebe dich auch Kentarou"
Flüsterte ich wieder und küsste ihn auf die Wange.

Er legte seine Hände an meine Taille und an meine Wange, um mich näher an ihn ran zu ziehen und seine Lippen auf meine zu legen.
,,Es tut mir leid" sagte er wieder und küsste mich erneut.
Gott, wie ich seine Berührungen vermisst hatte!
,,Ich Liebe dich" lächelte ich ihn einfach an um zu zeigen das alles gut ist.

________________________________________________________________________

Request by ehwhywerentyouwere

Ich hoffe er gefällt dir und danke für den Request ♡♡
('。• ᵕ •。') ♡





ANIME X READER ONESHOTS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt