Vor langer Zeit, als Disney beschloss sich mit Marvel zu verbünden, beschloss Auradon die Marvelwelt auf eine Insel zu verbannen, da sie ihnen gefährlich werden könnten. Immerhin gab es in der Marvelwelt viel schlimmere böse Wesen und Menschen als in der Disneywelt.
Fury und Coulson lebten unter anderem auf dieser Insel und hatten es sich zur Aufgabe gemacht für Ordnung und Frieden zu sorgen. Nur leider war das auf einer Insel ohne wirkliche Regeln nicht so leicht. Doch genau deshalb hatten sie eine Schule gebaut, aber nicht irgendeine Schule. Hier durften nur Schüler ab 12 Jahren hin, die etwas Besonderes konnten. Heute war es wieder soweit, dass sie sich die neuen Schüler für die nächsten drei Jahre aussuchten.
Genervt saß Fury mit Coulson im Büro der Schule. "Ich frage mich, wie du es damals geschafft hast mich dazu überreden eine Schule zu leiten.", meinte Fury genervt. "Ich finde es immer noch eine tolle Idee! So lernen die besonderen Kinder und Jugendlichen gleich mit ihren Fähigkeiten umzugehen und sie für Gutes einzusetzen!", fand Coulson. Er liebte es sich um die Schule zu kümmern. "Ja schon. Aber ich hasse Kinder...", meinte Fury nur. "Der einzige Grund wieso ich damals zugestimmt habe war, dass wir dadurch neue Agents ausbilden können und wir Fächer wie Waffenumgang, Kampfsport und Teamfähigkeit haben, die den Schülern wenigstens etwas in ihrem Leben bringen werden.", fand Fury. "Wie auch immer. Wir sollten uns wieder auf unsere neuen Schüler konzentrieren. Außerdem müssen wir mal wieder Geld einsparen. Wie wäre es, wenn wir ein bisschen weniger Geld für das Essen in der Kantine ausgeben?", schlug Coulson vor. "Damit sich alle vergiften und sterben? Nein danke. An welche Schüler hast du denn dieses Jahr gedacht?", fragte Fury.
Coulson holte ein paar Akten. "Zuerst einmal Tony Stark. Er ist zwar arrogant, aber sehr schlau und ein guter Schüler. Außerdem würde es ihm gut tun mit anderen im Team zu arbeiten.", fand Coulson. Fury nickte zustimmend. "Dann Steve Rogers. Er ist zwar klein und dünn, aber setzt sich immer für das Richtige ein außerdem ist er sehr hilfsbereit.", meinte Coulson. "Meinetwegen. Ich glaube ja nicht dass er ein guter Agent wird.", fand Fury. "Vertrauen sie mir. Dann gibt es da noch Bruce Banner. Er ist auch sehr schlau, aber hat andere Fachgebiete als Tony.", zählte Coulson weiter auf. Auch darüber war Fury nicht wirklich begeistert. "Dann haben wir noch Thor und Loki. Die beiden sind Brüder. Thor ist ein seht guter Kämpfer und Loki ist extrem schlau und einer der besten Zauberer auf der Insel.", erzählte Coulson. "Dieser Thor gefällt mir. Aber Loki wurde schon aus der Schule von Asgard geschmissen.", stellte Fury fest. "Jeder hat eine zweite Chance verdient. Zum Schluss habe ich noch Natascha Romanoff und Clint Barton. Beide sind sehr sportlich und könnten gute Agents werden.", fand Coulson. Fury nickte. "Ich habe da auch noch einen Schüler. Peter Quill. Seine Mutter ist vor kurzem gestorben und er hat keinen Ort wo er wohnen kann. Fähigkeiten besitzt er keine. Außer wenn nerviges Singen und Tanzen zählt.", meinte Fury. Coulson lachte. "Ich denke das wird gut in unser Team passen. Also dann haben wir ja schon mal unser erstes Zimmer!", rief Coulson begeistert. Fury nickte und half Coulson noch ein paar weitere Schüler für die restlichen Zimmern auszuwählen.
Alter der Charaktere:
Tony: 14
Steve: 14
Bruce: 14
Loki: 13
Quill: 15
Natascha: 16
Clint: 16
Bucky: 16
Thor: 16
Peter: 12----------------------------------------------------------------- Falls euch diese Geschichte hier aber gut gefällt würde es mich freuen, wenn ihr auch meiner anderen Geschichte eine Chance gibt. Danke für's Lesen😊
P.S. Das war nur ein Pronolog die Kapitel werden also viel länger und auch spannender sein😂
DU LIEST GERADE
Avengers Academy (Teil 1)
Fanfiction"Vorgeschichte von Avengers in Auradon" Die Marvelcharaktere kommen auf die Middleschool (Avengers Academy) in der sie lernen mit ihren Fähigkeiten umzugehen. Während dem Schuljahr gibt es immer wieder Wettkämpfe gegen die DC Schule und Fury möchte...