Secret Blog: Samstag
Hey ich bin... haha als ob ich euch verraten würde, wer ich bin. Ich bin einer von euch Schüler. Mehr verrate ich nicht. Also heute ist mein ersten Tag auf der Avenger Academy und ich habe mir gedacht, dass ich einen Blog anfange mit allen Geiheimnissen, die hier so ans Licht kommen. Also gut das war's dann auch schon mit meinem ersten Post. Schöner erster Schultag euch! Ich hoffe ich bekomme coole Leute in meinem Zimmer...---------------------------------------------------------
So schnell er konnte rannte Clint die Straßen entlang. Er wollte einfach nur noch weg. Sein Vater war Alkoholiker und schlug ihn. Gestern hatte er einen Brief von der Avengers Academy bekommen und wollte dort unbedingt hin. Das Problem war nur, dass sein Vater das nicht wollte. Deshalb war er einfach abgehauen. Und jetzt war er hier in seinem neuen Zuhause. Die Schule war riesig, dabei durften nur ausgewählte Schüler hier hin gehen. Aber wahrscheinlich lag es daran, dass sie viel Platz für die verschiedenen Sportfächer brauchte. Clint freute sich schon darauf, weil er hoffte damit seine schlechten Noten in den restlichen Fächer ausgleichen zu können. "Hallo wie ist dein Name?", fragte plötzlich jemand. Erschrocken drehte sich Clint um und sah zu einer Sekretärin. "Äh Clint Barton.", antwortete er. "Willkommen auf der Avengers Academy.", meinte die Sekräterin freundlich. Nachdem er eine Anmeldung unterschrieben hatte bekam er einen Zimmerschlüssel und lief zum Aufzug.
Steve lief schlecht gelaunt zum Aufzug. Er war immer noch sauer, dass sein bester Freund Bucky sich dagegen entschieden hatte mit ihm auf die Avengers Academy zu gehen. Dabei war es doch etwas Besonderes wenn man so einen Brief von dieser Schule bekam. Steve hatte wirklich keine Ahnung wie er ohne seine Mama oder Bucky hier klar kommen sollte. Immerhin wurde er ständig krank... Er war so in Gedanken, dass er gar nicht bemerkte, wie er gegen einen Jungen lief. "Oh tut mir voll leid. Hallo ich bin Steve.", stellte er sich vor. Zum Glück war er relativ klein und dünn und hatte den anderen deshalb nicht umgeschmissen. Der Junge sah ihn kurz an. "Ich bin Clint. Sag mal kann es sein, dass der Aufzug kaputt ist?", fragte er. Steve drückte auf den Knopf, doch der Aufzug erschien nicht. "Dann müssen wir wohl die Treppe nehmen.", stellte er fest. "In welcher Wohnung bist du?", fragte er Clint. Als sie die Nummern verglichen, stellten sie fest, dass sie in der gleichen Wohnung waren.
Nach ein paar Minuten kamen sie endlich vor ihrer Zimmertür an. Beide waren total außer Atem. Wobei es bei Clint eher an dem Rennen von vorhin lag. Steve dagegen war mal wieder kurz vor einem Asthmaanfall. Fing ja schon mal super an! Er holte seinen Schlüssel raus und schloss die Tür auf. "Heyyy! Gut ich bin doch nicht alleine!", rief ein Junge und umarmte die beiden sofort. Steve und Clint sahen sich an. Der Typ kam ihnen jetzt schon ziemlich komisch vor. "Ich bin Anthony Stark. Aber ihr könnt mich Tony nennen. Ok eigentlich müsst ihr mich Tony nennen, Anthony hört sich nämlich beschissen an.", begann er weiter zu reden. "Äh ich bin Steve und das ist Clint.", stellte Steve die beiden vor. Tony nahm ihre Köffer und stellte sie zu ihm ins Zimmer. Es gab nämlich ein dreier und ein vierer Zimmer. "Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass ihr in mein Zimmer wollt. Ich meine wer will schon nicht mit mir in einem Zimmer wohnen?", meinte er. Angeekelt schob Steve ein wenig Müll von seinem Bett. Wie hatte es Tony geschafft schon nach ein paar Minuten das Zimmer so unordentlich wirken zu lassen? Das war ihm wirklich ein Rätsel...
In diesem Moment ging die Tür erneut auf und ein kleiner Junge mit schwarzen Haaren stand vor ihnen. "Hey ich bin Bruce...", sagte er schüchtern. "Heyyy! Willkommen in der coolsten WG in Amerika! Ok nee in der coolsten WG der Welt!", rief Tony und umarmte ihn. Dann stellte er sich erneut vor. Wenn er das jetzt bei jedem tun würde, würde Steve bald ausrasten. So viel stand fest. Bruce brachte seinen Koffer in das leere Vierer Zimmer. "Tut mir leid, dass du nicht mit mir in einem Zimmer wohnen kannst. Die beiden waren einfach schneller.", entschuldigte sich Tony. "Ähm ich tausche gerne.", meinte Steve. Tony sah ihn beleidigt an.
DU LIEST GERADE
Avengers Academy (Teil 1)
Fanfic"Vorgeschichte von Avengers in Auradon" Die Marvelcharaktere kommen auf die Middleschool (Avengers Academy) in der sie lernen mit ihren Fähigkeiten umzugehen. Während dem Schuljahr gibt es immer wieder Wettkämpfe gegen die DC Schule und Fury möchte...