Verlust

66 6 85
                                    

Harumi schaute auf. Omega war ebenfalls hingefallen. Wir schauten in die Mitte. simsi211207 s Blick wanderte zu xXLloyd_GarmadonXx, der PrincessCarmenCat in den Armen hielt. Schnell lösten sie sich.

Ich rieb mir die Augen. In der Mitte kniete Lloyd. Er richtete sich auf. Hörner waren ihm aus dem Kopf gewachsen. Er hatte einen Umhang an und einen Stab in der Hand. Seine Augen leuchteten rot. Zu dem waren seine Haare nach gedunkelt.

Omega:"Oni-Untertan."

Langsam ging die Gestalt, die anscheind im inneren immer noch Lloyd war auf Omega zu.

Omega:"Besiege diese blöden Wattpader."

Lloyd:"Untertan? Wie redest du mit mir?!"
Seine Stimme war tiefer und dunkler. Ein grünes Flämmchen erschien in seiner Hand. Omega flog durch die Luft und landete in einem Baum.

Harumi:"Lloyd."

Ich:"Harumi nicht!"

Der Oni drehte sich um. Sein Blick ging von Harumi zu mir.

Ich:"Hey Lloyd. Erinnerst du dich?"

Er schlenderte auf mich zu. Er legte den Kopf schräg. In diesem Moment wurde er von einer Steinfaust durch die Gegend geschleudert.

Garmadon war mit seinem Steinriesen da.
Ich:"ICH MACHE HACKFLEISCH AUS DIR!"

Garmadon:"Wieso? Ich hab dich gerettet."

Ich:"Er hätte sich zurückverwandelt, wenn du nicht wärst!"

Garmadon:"Dann helf ich halt nicht mehr, Prinzessin!"

simsi211207:"Theoretisch gesehen müsste Chiara eine Prinzessin sein, weil Garmadon der König der Schatten ist."

Garmadon:"Sehr amüsant 🙄."

PrincessCarmenCat:"Das ist Lloyd?"

Carmen zeigte auf den wütenden Oni, der wieder auf uns zukam.

xXLloyd_GarmadonXx:"Ja."

PrincessCarmenCat:"Und du hast mich geküsst?"

xXLloyd_GarmadonXx:"Ja."

PrincessCarmenCat:"Bor. Das muss ich erstmal verdauen."

xXLloyd_GarmadonXx:"Soll ich dich tragen?"

PrincessCarmenCat:"Ähm..."
Carmen wurde rot.
PrincessCarmenCat:"Vielleicht."

Lloyd:"Was ist los, Vater?! Gefall ich dir so nicht?! Du wolltest doch immer, dass ich böse werde!"

Lloyd sprang auf den Steinriesen.

Garmadon:"Weißt du, ich habs mir anders überlegt."
Der dunkle Lord sprang von seinem Oni-Titan und ließ ihn zusammen fallen. Die Steine fielen auf Lloyd.

Halloharumi34:"Wars das?"

Lloyd streckte einen Arm empor.
Ich:"Lauft!!"
Wir liefen zum dem Baum, in dem auch Omega hing. Nur Garmadon nicht. Er blieb stehen.

Ninjago-Theorien 2020 (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt