***pov.
Ich ging grade die gasse entlang , als mir ein kleines Häufchen Elend aufviel.
Sa ich mich über die Person beugte sah ich einen Wunderschönen Jungen der ein bisschen jünger als ich war.
Ohne nach zu denken hob ich die Person noch und ging mit ihr nach hause.
Als ich ankam kommt mein Mitbewohner zu mir , aber als er das Essen ihn meinen Armen sah wurde sein Blick..sagen wir mal spiziel(?).
"Was ist das, und woher??" Fragte mich mein Mitbewohner .
"Es ist ein Mensch und in einer Gasse!"Als ich an ihm vorbei wollte versperrt er mir denn weg.
"Wohin bringst du es?!" ich seufzte " in mein Zimmer und es ist so weit ich es gesehen habe ein Junge! " und so drängte ich mich an ihm vorbei.Als ich ihn auf dem Bett zugdeckt und sicher gestellt das alles okey war runter lief, sah ich Jungkook herum fluchen.
"Alles okey bei dir?" fragte ich nach. "Jimin...dieser Junge ist aus unserer alten Schule..." hä " Jungkook..es waren viele auf unserer Schule! "
Er schaute mich mit dem Typischen Dein-Fu*king-Ernst Blick an.
"Der Junge der unser Mobbing Opfer war du Idiot." Aber wir haben sich gar nicht Gemobbt!? "Hä??"
"Der Junge wo der Spiegel nicht vor Hässlichkeit Zerbricht!!"
Und da machte es klick!Das ist jetzt aber ein bisschen blöd , denn man muss wissen das ich und Jungkook einen Riesen Streit um diesen Jungen hatten, und er am Ende zu so einem Bambam gegangen ist oder so.
Eins steht fest ,
es geht wieder von vorne los!!----------------------------------------------------------------------------------------------
Also das hier ist meine Ff und ich hoffe das sie euch gefällt.Ich bin grotich ihn smut schreiben deshalb ist eigentlich keiner geplant und wenn dan nicht ausführlich oder wie das auch heisst.
Hier werden eigentlich nur Nachts Kapis kommen...
Fragt einfach nicht..Und das wäre dann auch eigentlich schon von mir , aber wenn ihr fragen habt schreibt mir einfach☺
DU LIEST GERADE
Zank [kookv or vmin]
FanfictionIn diser FF geht es um Jimin und Jungkook die beide ein Problem mit dem Teilen haben, aber nicht das ihn Mahte , nein , eher so...Besitzergreifend. Tagung wurde Rausgeworfen weil er Mädchen sachen und Kuscheltiere über alles liebt und Mr. und Mrs.Ki...