Kapitel 19

163 8 1
                                    

Dein Pov.

Ikuya und ich waren zsm in der Stadt und hatten unsere Hände ineinander verschränkt. Wir liefen weiter in der Stadt rum und aßen Eis. Als es dann Abends würde brachte er mich nach Hause. Als wir vor der Haustür waren ergriff er das Wort. Er sagte :"Ich muss dir was sagen undzwar werde ich morgen wegziehen und deshalb wollte den Tag noch mit dir verbringen. Ich möchte aber auch nicht das wir eine Fernbeziehung haben deshalb mache ich Schluss aber werde dich weiter lieben und wenn ich wieder zurück ziehen sollte und du mich noch lieben solltest und noch keinen neuen Freund hast können wir ja wieder zusammen kommen. Ich weiß dass das Scheiße ist aber ich kann das nicht endern. Ich hoffe du kannst das verstehen und bitte sei nicht traurig." Ich nickte Umarmte ihn und ging dann so schnell wie möglich rein. Haru wollte mich fragen was wir so gemacht haben aber ich rannte direkt in mein Zimmer. Ich schloss die Tür hinter mir ab und ließ mich dann an der Tür runter gleiten. Ich versuchte nicht zu weinen was aber nicht funktionierte.
Ich weinte und weinte was ich eig. nie tat und ich weinte so lange bis ich zusammenbrach. Ich wachte auf und war geschockt. Ich schaute mich um und erkannte das ich in meinem Zimmer war und in meinem Bett lag.
Haru stand vor mir und fragte mich warum ich weinte. Ich fragte:"Ist Ikuya weggezogen?" Haru sah mich fragend an und fragte:"Wie kommst du denn darauf hattest du etwa ein Traum der sich so realistisch anfühlte das du gar nicht bemerkt hast dass das ein Traum war?" Ich schaute ihn erleichtert an und sagte:"Wenn er nicht weggezogen kann das ja nur ein Traum gewesen sein." (Fragt mich nicht ich wollte einfach ihrgendein Traum schreiben und das kamm dabei raus🤷‍♀️) Ich war richtig erleichtert. Danach sagte Haru mir das er schon essen fertig gemacht hatte woraufhin wir nach unten gingen und aßen. Als wir fertig waren räumten wir auf. Danach ging nach oben und fing eine neue Anime an. Ich schaute Naruto da ich ja erstmal gar nichts mehr zu tun hatte.
(Gucke Naruto auch gerade in echt😂😂 habe halt nichts zu tun ist ja auch 11:43 Uhr) Ich schaute so lange weiter bis ich kein Bock mehr hatte, machte mir Musik an (Anime openings) und Zeichnete.(Sry wenn ihr Zeichen nicht mögt aber mir fällt nichts anderes ein.) Ich Zeichnete einfach irgendwas und dabei kamm das Shipping von Kageyama und Hinata raus wie die im Schnee laufen und ihr Hände ineinander verschränkt.(Habt ihr Haikyuu gesehen und wenn ja schipt ihr die beiden? Würde mich mal interessieren) Ich schaute auf die Uhr und es war 13:53 Uhr.  Ich ging nach unten und aß noch etwas bis ich mich hinlegte und wieder Naruto schaute bis Ikuya mich anschrieb. Ich schaute nach was er mir geschrieben hatte. Er hatte gefragt ob wir kurz telefonieren könnten. Ich bejahte es und er rief mich an. Ich nahm an und er fragte :"Hey hast du gut geschlafen?" Ich beneinte es und er fragte warum. Ich erzählte ihm den Traum und wie erleichtert ich war als Haru zu mir kamm und sagte dass das nur ein Traum war. Ich fragte ihn dann ob er zumindest gut geschlafen hatte und er bejahte. Ich fragte ihn warum er mich gefragt hatte ob wir telefonieren könnten. Er sagte :"Oh ja stimmt da war ja was." Ich nickte bis ich bemerkte das er mich nicht sehen konnte und fragte:"Ja und was?" Er Atmente noch mal kurz ein und fragte dann:"Wäre es ok wenn ich Hyiori von uns erzähle? Weil er sehr wahrscheinlich eine Vermutung das irgendwas passiert ist." Ich überlegte kurz und sagte dann:"Von mir aus solange ich ihn nicht wirklich sehen muss weil du weißt das ich nicht ab kann." Ikuya antwortet:"Okey ich versuche das du ihn nicht siehst aber wenn du ihn mal auf der Straße sehen solltest kann ich schlecht was machen." Ich sagte:"Ja okey." Wir redeten noch ein bisschen bis ich bemerkte das es schon 23:48 Uhr ist weswegen ich auflegte natürlich war  ich auch müde und deswegen legte ich mich hin. Ich überlegte über meine große Schwester nach,weil ich sie seit langen nicht mehr gesehen habe,weil sie zu einer Freundin gezogen ist. Darum weiß sie ja auch nicht das ich mit Ikuya zusammen bin und das Haru mit Abby zusammen ist. Aber sie hat gesagte das sie morgen kommen wird wo Haru und ich ihr das sagen werden. Nach dem Gedanke fiel in einen Traumlosen Schlaf.

-----------------------------------------------------------
Hey hier ist  wieder ein längeres Kapitel und bitte verklagt mich nicht 
bis vllt später. Schönen Tag noch.

Ikuya x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt