GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN♥
Luisa's Sicht:Ich versicherte den Jungs das es nicht schlimm wäre, dass ich nun 'öffentlich' bin.
Dann rief Simon an und wollte sich vergewissern, ob ich Zayns Schwester bin.
Danach ging ich erstmal duschen als ich wieder runterkam hatten sich die Jungs ziemlich fett auf der Couch gemacht.
"Danke Jungs fürs Platz lassen!" bemerkte ich sarkastisch.
"Oh du arme!" antwortete Harry ironisch und zog mich auf seinen Schoß. Das war eigentlich voll okey weil ich auch schon auf den Schößen der anderen sahs und wir uns echt gut verstehen.
Aber irgendwie kribelte auf einmal alles in mir.
...ist die Luisa verliebt?...
...nee als ob...
...du kannst es leugnen aber glaub mir ich habe recht so wie vorher & außerdem bin ich die Stimme deines Herzens ich weiß sowas...
( Klingt doof i know aber egaal :D )
...das war was ganz anderes...
...hm klar... jetzt aber hier ned des Thema wechseln...
...mach ich garned...
....neeeeiiiiin...
...danke das dus einsieht & jetzt hör pls auf zu nerven...
...na guuut...
Natürlich mussten mich die Jungs überstimmen und jetzt schauen wir einen Horrorfilm.
Immer wenn ich Angst hatte - als ummer wenns zu gruselig wurde - drückte ich meinen Kopf in Harrys Brust.
Die anderen lachten dann immer. Aber jetzt flüsterte Harry mir "Du brauchst keine Angst zu haben. Ich bin bei dir süße ins Ohr." ins Ohr. Ich bekam echt Gänzhaut als sein Atmen mich kitzelte.
Süße!? OMG! ER HAT MICH GERADE SÜßE GENNANT!!! AWW!!
...und du willst mir erzählt das du nicht in ihn verliebt bist!...
...jaa vielleicht ein kleines bisschen...
...ich wusste es & jetzt lass mich in ruhe...
Irgendwann schlief ich dann an Harry gekuschelt ein.
Ich wurde dann hochgetragen. Oben raffte ich mich dann noch auf und ging ins Bad und zog mir mein schlafshirt an.
Dann schlief ich ein.
...natürlich mit Gedanke an Harry :D...
***
Schule war wie immer durchschnittlich gewesen. Wer hätts gedacht.
Ich wollte gerade in Richtung Bushaltestelle laufen, als mir eine rießen Traube um einen weißen Range Rover auffiel.
...momentmal das ist unser Auto...
...stimmt lass ma schauen was da ab geht...
Ich ging also auf die etwa 50 Mädels zu und sprach eine an: "Was ist den hier los?"
"Da sitzt Zayn Malik im Auto" kreischte sie mir zurück.
...ahh Zayniiie-Boy wollte uns von der Schule abholen. Scheiße wars!!!...
...is doch cuute! Aber du hast au recht...
...klaaaar...
Ich bahnte mir einen Weg durch die Menge. Aber von den meisten Girls wurde ich nur beleidigt und blöd angemacht.
DU LIEST GERADE
HE is my brother? *o*
Fanfiction"Wir ziehn um? das ist nicht dein Ernst? " fragte ich meine Mum ungläubig "Doch das ist mein voller ernst" antwortete meine Mutter. Das konnte sie nicht tun. Sie riss mich aus meinem ganzen Umfeld weg von meinen Freunden weg von allem. _____________...