Kapitel 17

133 10 0
                                    


So dies ist das nächste Kapitel und ich hoffe es gefällt euch 
*********************************************************************** 

Als die beiden Jungs unten bei den Mädchen wahren fingen sie nochmal an zu lachen was Rin nicht gerade toll fan.Deshalb schlug sie beide auf den Hinterkopf und sie hörten auf.,,Was macht ihr hier?'',fragte Anna die Jeff gerade das Wurfmesser von Rin abnahm und zurück ging.,,Wir haben euch gesucht '',meinte Toby und schaute zu Anna und wurde etwas rot.Rin fing deswegen an zu grinsen und schaute jetzt rüber zu Jeff der die ganze Zeit auf ihren Oberkörper starrte.Als ihr wieder einfiehl das ihr Oberteil durchsichtig ist schlang Rin ihre Arme zum schutz über ihren Oberkörper und wurde Rot.Jeff bemerkte dies und fing mal wieder an zu lachen doch hörte wieder auf als er Rins killer blick bemerkte.Anna beobachtete dies und ging rüber zu Toby und mit ihn zu reden,doch er blieb stumm als sie ihn etwas fragte.,,Habe ich etwas getahn oder wieso antwortet Toby mir nicht?''fragte sie sich und ging wieder zu Rin die angefangen hatte etwas zu zittern da sie ja total nass war.Die Sonne verschwand langsam und sie standen nochimmer dort und stritten sich oder redeten.Jeff bemerkte aber langsam das Rin Blaue Lippen hatte und zog seinen Pullover aus und schmiss ihn Rin rüber die ihn fragend ansah,bis sie verstand wieso er den Pullover ihr gegeben hatte.Sie zog ihn sich über und es wurde ihr etwas wärmer.,,Danke'',flüsterte sie so leise das sie es nur verstand doch Jeff hörte es und grinste sie unaufällig an.,,Komm las uns wieder nachhause gehen'',meinte Anna und zog Rin mitsich und lies die Jungs alleine doch sie kammen nach einer weile auch nach. Als sie wieder Zuhause wahren war es sehr still. Alle fragte sich warum.Doch dan sahen sie was passiert ist überall lagen leichen von personen die waffen beisich trugen.,,Man immer haben die anderen spaß'',sagte Jeff und ging ins Wohnzimmer und setzte sich aufs sofer.,,Wo sind den die anderen'',sagten Rin und Anna gleichzeitig und lachten.,,Keine Ahnung'',sagte Toby und ging durch haus um sie zu suchen.In der zwichenzeit schauten sich Rin und Anna um und entdeckten einen Zettel wo draufstand.Wir wurden aufgespürt und sind geflohen wir werden euch noch abholen kommen aber alle sind verlätzt und können  nicht mehr Kämpfen bitte haltet so lange durch. LG Lui.Rin las das laut vor und Jeff riss es ihr aus der hand.,,Aha das ist also passiert,diese Waschlappen sie hätten doch wenigstens noch welche übrig lassen können für uns'',sagte er und schmollte schon wieder.Rin verdrehte nur die Augen und ging raus aus der Küche.,,Hey Rin komm lass uns die leichen wegbrigen oder Verbrennen von diesen Geruch wird mir übel'',sagte Anna und Rin half ihr.Als alle Leichen verbrannt wahren gingen sie hoch und wollten Schlafen gehen aber wie das schicksal es wollte waren alle Räume auser der Raum von Rin kaputt oder verbrannt.,,Oh nein mein schönes Zimmer'',rief Jeff und fing fast an zu weinen.Alle lachten und gingen dan in das Zimmer der Mädchen doch jetzt gab es noch ein problem .In diesen Zimmer standen nur zwei Betten und sie wahren zu vier.,,Ich habe eine Idee wie wir das lösen ihr jungs  schlaft auf den boden und wir Mädels in unseren Bett.''sagte Rin und setzte sich auf ihr bett.Doch das wurde nix den Jeff und Toby machten es sich schon auf den betten breit und für die mädchen blieb nur ein weg bequem zu schlafen nämlich neben den jungs.Das heißt Anna muss neben Toby und Rin muss neben Jeff schlafen.,,Das kann doch nicht gutgehen nicht das ich nacher Schwanger bin'',dachte sich Rin und lachte leise.Doch sie schliefen jetzt so nächten Tag werden sie dies aber ändern.

**************************************************************************************************
So das wars mal wieder ich werde schnell weiter schreiben doch ich habe gerade totalen lern stress und werde es vieleicht nur in den Ferien schaffen etwas hochzuladen.Bitte verzeit mir,

LG Rin

Die Geschichte eines jungen Mörders (jeff the killer FF)(( zurzeit Abgebrochen))Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt