Heute war es soweit wir fahren nach Tokio zum Trainingscamp. Ich war mit einer der ersten, weshalb ich mir meinen lieblings Platz am Fenster sichern konnte. Ich setzte meine Kopfhörer auf und versank in Gedanken über das was ich gestern gesehen hatte ,als ich auf einmal bemerkte das sich jemand neben mich setzte . Als ich neben mich schaute bemerkte ich wie Hinata sich neben mich setzte. Ich hätte echt eher gedacht er würde sich zu Yachi setzten , doch diese saß neben Kiyoko. Irgendwie freute ich mich das Hinata sich wie immer zu mir gesetzt hatte. aber ich hatte gleichzeitig absolut keine Lust mit ihm zureden oder irgendwas .
,, Hey Kageyama freust du dich auch schon so auf das Trainingscamp? " fragte Hinata mich , ja das tat ich aber ich war immer noch wütend auf ihn weshalb ich ihm nur ein genervtes ,,Joa und jetzt lass mich in ruhe ich bin müde" antwortete . Ich kann ihm ja schlecht sagen : Du ich habe mich in dich verliebt aber ach du bist ja mit Yachi zusammen und hast mir nichts davon erzählt. Ich dachte wir sind beste Freunde und reden über alles Aber damit lag ich wohl falsch. Also setzte ich mir wieder meine Kopfhörer auf und schaute aus dem Fenster .Auf einmal wurde ich von einem ruckelnden Bus wach der gerade auf die Einfahrt der shinzen Oberschule fuhr scheinbar war ich eingeschlafen . ,, Jemand muss Hinata wecken" rief Daichi durch den Bus ,da bemerkte ich erst das Hinata garnicht mehr neben mir saß sondern sich in die hinterste Reihe verkrochen hatte und dort lag und schlief wie ein Baby , es war echt süß an zu sehen . Ich war kurz davor zu sagen das ich ihn aufwecke doch dann viel mir der Kuss zwischen Hinata und Yachi ein soll sie ihn doch wecken, also stieg ich mit schlechter Laune aus und holte mein Gepäck aus dem Kofferraum. Ich hörte auf einmal Sugawaras Stimme hinter mir ,, hey Kageyama kannst du bitte Hinata wecken " ,, Na gut" gab ich ihm nur als Antwort, da es nach dem Gespräch mit ihm gestern nur auffällig wäre wenn ich nein sagen würde. Also ging ich zurück in den Bus und tatsächlich Hinata schlief immer noch am liebsten hätte ich ihn geknuddelt aber das ging nicht also kniff ich ihn am Kopf ,, Eyy du Idiot wir sind da wach mal auf alle warten auf dich". ,, Maaan Kageyama das tut weh " murmelte er nur verschlafen vor sich hin .
,, Soo da jezt alle wach sind kommt jetzt die Zimmer Verteilung" meinte Daichi zu uns . Shit das habe ich ja ganz vergessen bitte muss ich nicht mit Hinata auf ein Zimmer das würde nur reinstes Chaos geben, aber da Sugawara und Daichi die Verteilung zusammen überlegt hatten war es sehr unwahrscheinlich das ich nicht mit Hinata auf ein Zimmer kam. ,, Also Tsukishima und Yamaguchi gehen auf ein Zimme , Tanaka und Hinata auf ein Zimmer Nishinoya und Asahi gehen auf ein Zimmer, Kageyama und Ennoshita in ein Zimmer und Ich gehe mit Sugawara auf ein Zimmer. Ich schien also doch Glück zuhaben . Doch dann meldete sich Sugawara zu Wort ,, Daichi meinst du wirklich es ist eine gute Idee Tanaka und Hinata auf ein Zimmer zu lassen ?" Meinte dieser und schaute vor allem Tanaka an da dieser gerne Ärger machte ,, Stimmt darüber habe ich garnicht nachgedacht also wird das nochmal geändert Ennoshita du tauschst mit Hinata und passt auf das Tanaka kein Unsinn macht. Und Asahi schau das Nishinoya keinen macht. Mist jetzt war ich doch mit Hinata auf einem Zimmer , aber daran konnte ich nichts ändern vor allem hätte ich keine gute Begründung warum ich nicht mit ihm in ein Zimmer wollte. Vielleicht gehts ja doch gut und ich muss ihn nur Abends sehen, da der kleine Wirbelwind ja sowieso viele Freunde in den anderen Schulen hat.,, Wenn ihr alle eure Sachen auf die Zimmer gebracht habt zieht ihr euch um und kommt zur Sporthalle 2 , wir haben dann unser erstes Trainingsspiel ." Erklärte uns noch Daichi. Ein bisschen Glück schien ich allerdings doch noch zuhaben denn ich war alleine auf meinem Zimmer, da Hinata sich noch mit dem Zuspieler der Nekoma verquatscht hatte . Als ich meine Sachen dann abgelegt hatte ging ich zur Sporthalle auf dem Weg dort hin begegnete ich Yachi . ,, Kageyama ist alles Okay bei dir ?" fragte sie mich vorsichtig als hätte sie schiss vor mir. ,, Ja es ist alles okay und selbst wenn nicht was geht dich das an .". Sie war echt die letzte mit der ich reden wollte also ging ich nach meiner Antwort einfach weiter Richtung Halle 2 .
*PoV Hinata *
Ich war spät dran ,da natsu es lustig fand mir meinen Schuh zu klauen und ich somit fast zu spät zum Bus kam . Als ich Einstieg ließ ich meinen Blick über die Reihen schweifen ich sah , dass mein stamm Platz neben Kageyama noch frei war also ging ich dort hin und setzte mich zu ihm er sah irgendwie komisch aus . Ich konnte nicht wirklich zu ordnen ob er nur müde war oder es ihm nicht gut ging. Ich wollte ein Gespräch mit ihm anfangen, da er mir irgendwie die Tage aus dem Weg gegangen ist , was echt komisch war . Also fragte ich ihm ob er sich auch so auf das Camp freue ,allerdings bekam ich nur eine genervte Antwort von ihm die definitiv ausdrückte ich soll ihn in Ruhe lassen. Auch wenn er meinte er wäre Müde aber irgendwas sagt mir das das nicht ganz stimmte und mich machte das irgendwie traurig. Ich überlegte also und stand auf und setzte mich nach hinten in die letzte Reihe . Ich schaute aus dem Fenster und überlegte was ich getan haben könnte das Kageyama sauer auf mich ist , als auf einmal mein Handy vibrierte, eine Nachricht von Kenma .Kenma:
Hey Shouyo seit ihr schon unterwegs ?
Du :
Ja sind gerade los gefahren ,aber warum bist du schon wach ?Kenma :
Ich hab die Nacht durchgezockt und habe mich dran erinnert, dass du meintest ihr fahrt um sieben oder so los :)Du:
Achso, aber geh doch mal lieber schlafen sonst hast du gar keine Energie für die ganzen Spiele.Kenma:
Keine Sorge die habe ich :)Du:
Das ist gut , wir werden aber trotzdem gewinnen :>Ich legte mein Handy weg und schaute wieder aus dem Fenster , bis ich auf einmal spürte wie mich jemand am Kopf kniff . Ich erkannte die Stimme sofort es war Kageyama welcher mich weckte ich bin scheinbar eingeschlafen . Aber das hieß wir sind da ich wollte Kageyama gerade fragen, ob wir da sind aber dieser war schon wieder aus dem Bus raus . Was ist denn mit dem los? Naja erstmal muss ich mich beeilen bevor ich noch all zu großen Ärger von Daichi bekomm. Als Daichi fertig mit der Zimmer Verteilung war welche nochmal um geändert wurde damit Tanaka nicht so viel Unsinn machen kann war ich irgendwie super Glücklich ,dass ich mir mit Kageyama ein Zimmer teilen würde ,dann könnte ich ihn endlich fragen was los ist und ich wäre endlich wieder in seiner Nähe ich mochte seine Nähe irgendwie , seltsam ..
Und schon wieder musste ich mich beeilen ich hatte mich noch mit Kenma verquatscht und ich musste meine Sachen noch wegbringen weshalb ich spät dran war , da dass Trainingsspiel gleich beginnen würde. Auf dem Weg Richtung Zimmer kam mir Yachi entgegen ich hatte heute noch kein Wort mit ihr geredet und sie sah irgendwie verängstigt aus . ,, Yachi was ist passiert?" fragte ich sie also ,, Ich bin Kageyama begegnet und er war irgendwie komisch drauf und auf meine Frage ob alles gut ist hat er mich angemault " antwortete sie mir .
,, Ich versuch nachher mit ihm zu reden und heraus zu bekommen was mit ihm los ist ." Gab ich ihr meine Antwort ich wollte grade weiter gehen als sie mich zurück zu sich zog und mich umarmte , ich legte meine Arme um sie damit die Umarmung nicht so komisch wirkte wie sie sich für mich anfühlte . ,, Hinata ich bin so glücklich das wir zusammen sind " flüsterte sie mir leise zu . Ich wusste nicht was ich sagen sollte, da ich nicht so wirklich glücklich war also löste ich die Umarmung wieder auf und sagte ihr das ich mich echt beeilen muss und sonst noch ziemlichen Ärger mit Daichi bekomme . Mit einem komischen Gefühl machte ich mich also auf den Weg zu Halle 2 ,wo alle schon auf mich warteten. Das gibt Ärger dachte ich mir da ich diese Woche zum zweiten Mal zu spät bin ...* Hellu ihr das ist jetzt das fünfte Kapitel und es ist etwas länger geworden als ich gedacht habe ich hoffe das stört euch nicht :) Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend jenachdem wann ihr das lest haha *
Ach und Rechtschreibfehler könnt ihr als Geschenk behalten xD
DU LIEST GERADE
Nicht so wie es scheint [Kagehina]
FanfictionDas hier ist eine Fanfiktion zwischen den beiden Charakteren Kageyama und Hinata aus dem Anime Haikyuu . Hinatas Mutter nervt ihn immer wieder damit das er doch endlich eine Freundin mitbringen soll , er fühlt sich unter Druck gesezt und findet ein...