Wir sitzen gerade alle auf der Bank in der Sporthalle, da kommt Mrs. Hank mit einem freundlichen Lächeln auf uns zu.
Sie ist eine sehr nette Frau, mit der ich sehr gut klar komme. Sie hat blonde Haare und ist vom Körperbau auch schlank und sportlich. Ihr Kleidungsstil ist sehr locker und zeitlos. Ich würde sie auf ungefähr mitte Dreißig schätzen.
„Guten Morgen meine Lieben, ihr werdet jetzt erstmal ein paar Runden durch die Halle laufen und euch aufwärmen. Danach fangen wir mit dem neuen Thema an."
Gesagt, getan.
Keine Zehn Minuten später finden wir uns auf der Bank wieder.„Also, wir werden mit Fußball anfangen. Nach ein paar Sportstunden fange ich an euch beim Spiel zu benoten. Je nachdem wie ihr euch beteiligt und wie ihr mit eurem Team zusammenarbeitet, wird sich eure Note zusammenstellen. Jetzt bitte ich euch einen Partner auszusuchen und euch gegenseitig die Bälle zu zupassen."
Wir stehen alle von der Bank auf und jeder sucht sich einen Partner. Wir schieben Liam vorsichtig Richtung Zayn, damit sie zusammen arbeiten können.
Niall und ich haben eben abgemacht, dass wir mal wieder miteinander etwas machen sollten.
Dies ist nämlich in letzter Zeit relativ selten passiert.„Gut Niall, holst du kurz den Ball?"
Und dann ist er auch schon los gerannt.Ich werde wieder an der Schulter angetippt, so wie gestern.
Wie hätte ich es anders erwartet, ist es wieder Louis.„Uhm... also kann ich bei euch mitmachen? Wir sind heute eine ungerade Zahl und ich wollte Zayn und Liam nicht stören. Wenn du weißt wie ich das meine." meint er Augenbrauen wackelnd.
Woher weiß Louis von Liam? Was ist passiert, dass ich mal wieder verpasst habe?
„Klar, Niall ist gerade nur den Ball holen. Ich kann ja schlecht nein sagen."
Niall ist paar Sekunden später auch gekommen und dann haben wir uns ein bisschen den Ball hin und her gepasst.
Wir haben uns immer abgewechselt und einer saß immer daneben.Natürlich habe ich auch manchmal meinen Blick auf Louis. Aber in diesen Shorts und seinem Adidas T-Shirt sieht er auch einfach gut aus.
„So, ich habe echt keine Lust mehr. Komm Harry mach du mal mit Louis weiter."
und dann geht Niall auf mich zu und flüstert mir etwas ins Ohr.
„Ich sehe, dass du Louis anguckst. Sag mir nicht nochmal das deine Gefühle verschwunden sind."Ich werde automatisch rot wie eine Tomate und schüttel nur meinen Kopf.
Louis, der von alle dem nichts mitbekommen hat, guckt mich nur wartend an, bis er mir dann den Ball zupasst.
Ich mag es Fußball zu spielen, so mit Freunden im Garten oder auf der Straße. Aber so im Team, dass wäre nichts für mich.
Wir kicken uns paar Minuten den Ball hin und her, da ruft Mrs. Hank uns alle in den Sitz-Kreis. Sie meint wir sollten noch ein paar andere Übungen probieren. Die sie uns auch gezeigt hat.
Dann sollten wir unseren Partner wechseln.
Ich bin zu Liam und Zayn ist zu Niall und Louis.„Also Liam wie war's mit Zayn?"
Er schreckt aus seiner Tag Träumerei und guckt mich mit einem glücklichen Lächeln auf den Lippen an.„Er war so nett und hat sich ganz anders Verhalten. Nicht so wie er es in der Gruppe tut."
„Du bist echt verschossen in Zayn. Kann's sein?"
Er nickt leicht.
„Ja, kann nicht nur sein. Es ist so."Ich gönne es Liam wirklich. Er hat es verdient so glücklich zu sein.
„Und erzählst du mir mal was da zwischen Louis und dir abgeht? Deine Blicke die du ihm zugeworfen hast, habe ich gesehen und er hat dich auch nicht gerade unauffällig angeguckt. Egal ob gestern den ganzen Tag oder jetzt hier in Sport."
„Echt? Hat er? Ist mir garnicht aufgefallen."
„Du warst ja auch damit beschäftigt, ihn in deinen Gedanken auszuziehen." kam es völlig ernst von Liam.
Ich huste kurz und werde mal wieder augenblicklich rot.
„Gestern war er wieder bei mir. Wir mussten ja am Song arbeiten. Louis war so nett und unbeschwert, so wie früher. Als wäre nie was passiert."
Ich mache kurz eine Pause und meine Augen werden groß.
„Was ist, wenn ich mir wieder zu viele Hoffnungen mache und er mich wieder links liegen lässt. Und was ist, wenn ich wieder damit anfange etwas für ihn zu empfinden, was über Freundschaft hinaus geht?"
Kam es von mir wie aus der Pistole geschossen.Hi!
Was findet ihr besser kurze Kapitel dafür aber öfters/fast täglich ein upload oder längere Kapitel aber dafür kommt erst nach mehreren Tagen etwas?
BITTE kommentiert EURE Meinung!
ems :)
DU LIEST GERADE
two hearts one home (Larry Stylinson)
FanfictionHarry Styles. Sein letztes Schuljahr. Er ist in den Ferien weg und als er wieder da ist, ist alles auf einmal ganz anders. Die Schuld daran trägt sein früherer bester Freund. - Louis Tomlinson. Ebenfalls in seinem letzten Schuljahr. Er ist der Grun...