Taehyung pov.
Als ich aufwachte war es so schön warm und weich das ich nicht mehr Aufstehen wollte...WARTE MAL...WARM UND WEICH...
Ich bin doch auf der Straße eingeschlafen!Aus Neugier ging ich zur Tür um zu kuken wo ich überhaupt war.
Als ich die Treppe, die anscheinend nach unten führt , runter ging hörte ich irgendwie bekannte Stimmen, aber ich weiß nicht woher ich sie kenne.
Eins ist sicher, die Stimmen kommen aus dem Wohnzimmer!
Jimin pov.
Ich musste wegen Taehyung auf dem Sofer schlafen , was ich aber nicht schlimm fand denn ein kleiner Teil in mir steht immer noch auf ihn.
Jungkook und ich diskutieren grade darüber das er bei mir oder bei ihm für die nächste Nacht schlafen soll.
"Jimin, er wird bei mir schlafen!" ich seufzte, da das jetzt schon fast zwei Stunden so geht , aber ich gebe nicht auf , und so wie es aussieht auch Jungkook nicht.Als ich Taehyung ihn für sah stand ich bin sofer auf und ging zu ihm. "Na~ gut geschlafen" fragte ich ihn. "Ja, aber warum bin ich hier..Ich meine...ich..bin d-doch au-auf der Str-aße einge-schlafen?" Stottert er und wird rot.
Von hinten nahm ich ein leises Knurren war.Jaelous Jungkook!!!
Als ich Taehyung erklärt habe warum er hier war und betont hatte das ich ihn mit genommen habe , wurde ich von Jungkook aus dem Raum gezogen wo er mich mit finsteren Augen ansah.
"Warum lässt du mich wie ein Arsch da stehen. Huh!" Ich erwiderte seinen Blick " Ich habe nur die Wahrheit erzählt. "Als wir ein schäppern von der Haustür wahr nahmen (sie sind ihn Jungkooks Zimmer) liefen die dort hin , um einen verzweifelten Taehyung zu sehen.
Er hatte versucht die Tür zu öffnen die , die zwei aber immer über Nacht und wenn sie ausser Haus sind Abschliessen.
"Was machst du da?!" Fragte Jungkook ihm n einem drohenden ton. "Es is-st Li-lieb von eu..euch mi-ch hergeholt z-z-zu h-haben, a..Aber ich geh-gehe jetzt l-l-lieber.!" Ich und Jungkook gingen auf ihn zu , und hatten woll das gleiche ihm Kopf. Ich ging näher auf ihn zu und runter ihn ein " Eigentlich wird man dafür bestraft" und ohr.Als.Ich mich entfernte sah ich die Gänsehaut.
Grinsend betrachtete ich ihn und dachte darüber nach was für eine Wirkung habe auf...
Meinen Taehyung...!Taehyung pov.
HILFE...
Jungkook pov.
Ich könnte grade so hören was Jimin sagte was mich zum Grinsen brachte...Aber wenn man darf nur ich.!!!!
Ich ging auf Taehyung zu und sah die Gänsehaut, was mir nicht gefiel.
Ich drücke meine Zunge gegen die wange(Legender😁).
Als ich ganz nah bei ihm war hob ich ihn ihn brautstyl hoch um ihn in mein Zimmer zu Tragen.
Jimin lief mir hinterher wo ich ihn einen Strich durch die Rechnug machte ihn dem ich die Zimmertür abschloss . Ich legte Taehyung vorsichtig auf mein Bett , wobei ich das Geschrei von Jimin gekonnt ignoriere. "Wollen wir einen Film schauen??" Fragte ich , da ich ihn nicht schon am ersten Tag überfallen wollte! Mit unschuldigen Augen sah er zu mir hoch...Genauso wie früher.Als.Er nickte holte ich nur Disnay(?)Filme raus , da ich weiß wie sehr er die liebt.
In der Mitte des Filmes schlief Taehyung ein und ich legte ihn vorsichtig auf mein Bett, da er auf meiner Brust eingeschlafen ist.
Er gab ein schmatzen von sich was übertriebenes cute war.Jeon Jungkook 21.04.2020
Nicht an Corona sondern überdoses an cutenis gestorben!!
Ich ging zur Tür wo ein Schlafender Jimin vor war...Als ob der jetzt die ganze Zeit davor wa..!
----------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo meine Freunde..wait..Ich habe gar keine..!
Ist ja auch egal!!
Hoffe es hat euch gefallen (lasst es mich gerne wissen😅) wen nicht..dann nicht.
Bleibt gesund und nehmt das mit Corona als Spaß, den ich habe gehört , und ich Zitiere: "Lachen ist bekanntlich die beste Medizin."Mir rein all die Opfer leid oder die so ihre Angehörigen oder/und Freunde verloren haben.
Bleibt bitte alle gesund und lasst euch euer Lächeln nicht nehmen!❤❤
~Nele
DU LIEST GERADE
Zank [kookv or vmin]
FanfictionIn diser FF geht es um Jimin und Jungkook die beide ein Problem mit dem Teilen haben, aber nicht das ihn Mahte , nein , eher so...Besitzergreifend. Tagung wurde Rausgeworfen weil er Mädchen sachen und Kuscheltiere über alles liebt und Mr. und Mrs.Ki...